Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_9.webp

Bäckerei Tewes

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Delbrück
S8scharmc2eder2 S3otr. 52
 3 3 341 02 2 89 Dekflb7frcücfk, 8xz6Benttztfisme8depld
zur Karte
 0 4195 82 5 5800 727 349 4733 58 5542 0 0  2 656 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

margretmaria.winter

, 06.11.2016 golocal

„Hallo, ich wohn direkt in der Nähe von Tewes. Gute Öffnungszeiten, klar..bisschen teurer als anderswo..aber ich spare viel Zeit und Fahrkosten. Sehr nette Bedienungen, Gute Auswahl, und der Kuchen...hmmmmm lecker und frischWeiterlesen Text ausblenden

Bd8ewewerq0qftung hraemgn5elden
* * * *

Beta58

, 24.01.2012 golocal

„Super Laden, wenn man eben mal noch schnell was braucht, nicht nur Bäckerei sondern auch kleiner Supermarkt mit dem nötigsten, was man so braucht und mit Getränken! Sitzen kann man dort auch. Etwas teuer ist es halt, dafür ein Stern Abzug! Und ich fände es toll, wenn die Eier, die man dort kaufen kann Bio wären und nicht aus Bodenhaltung!Weiterlesen Text ausblenden

Bew9rjierslt ctunjg melde2dpmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis