Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frietbox, Frietjes and More

Eintrag gefunden unter: Imbiss Düsseldorf
Bolkerstr. 57
40213 Düsseldorf, Altstadt
zur Karte
0211 8 80 03 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 05:00

Samstag

11:00 05:00

Sonntag

11:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (44 Bewertungen)
Tripadvisor (58 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Mary E.

, 11.12.2019 Yelp

„SO DELICIOUS. An absolute treat to just eat a basket of french fries. They were smothered and covered. I stopped here mostly because the ...mehr

Bewerjs1tszcfunqrdghbq 659melden
* * *

Kulturbeauftragte

, 05.06.2018 golocal

„Vor etlichen Jahren haben mir mehrere Leute die "Frietbox" in der Altstadt empfohlen, doch irgendwie ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Wer kennt es nicht: je mehr "Tam-Tam" um einen Anbieter gemacht wird, desto größer kann die Enttäuschung sein, wenn man es nicht bestätigt bekommt. In der "Langen Theke" in der Gegend gibt es einige Imbisse, die zur Auswahl stehen und (gefüllt) scheint es mit der Zeit das eine oder andere sich höher in der Gunst der Partygänger zu stehen scheint. Meistens, wenn ich kurz davor war, rein zu gehen, hat mich etwas davon angehalten: die (vermeindliche) Wartezeit, unangenehmer Geruch nach altem Fett oder sonst eine (subjektiv nicht erfassbare) Abneigung die mich vorantrieb Richtung U Heinrich-Heine-Allee dort.

Vor kurzem, als ich mich vor einem Schauer irgendwo unterstellen wollte, bin ich tatsächlich bei Frietbox "gelandet". Keine der bisher beschriebenen Nachteile war zu merken, also konnte ich mich davon selbst überzeugen, ob es tatsächlich mit den Kartoffelstäbchen im Nachbarland - Niederlanden sich messen kann. Wenn man sich diese anschaut, weiß man, dass es sich um keine Massenware aus der Fabrik handelt, sondern wie ich es selbst mitbekommen habe, werden sie vom Personal frisch vor Ort hergestellt. Es sind eben diese dicken, die sich nicht so schnell mit Fett vollsaugen und dadurch rasch labberig werden können.

Natürlich, wenn man hört, dass "Fritjes" hier angeboten werden, liegt es auch nahe, dass auch andere Spezialitäten des westlichen Nachbarn zu haben sein werden. Egal ob Frikandel, Kroketten (mit und ohne Fleisch) bis zu Bitterballen stehen zu Auswahl. Da ich aus Erfahrung weiß, dass es nur bedingt mein Geschmack trifft, habe ich bis jetzt keine Lust gehabt, es erneut zu ordern. Bei den Soßen habe ich ein wenig geschwankt, doch im Endeffekt mit dem selben Ergebnis.

Zusätzlich kann man wahlweise zwischen mehreren Wurstarten wählen, als auch kleine Hähnchenprodukte haben. Ist Mir aber stand der Sinn nach Fritten! Sie waren so wie ich sie mag: goldgelb, kross und in einer ordentlicher Menge. Ab und zu als ein Snack, warum nicht. Wenn blß alles so super gewesen wäre... Jetzt in der warmen Jahreszeit gibt es Sitzgelegenheiten vor der Bude, doch sonst gibt es die wenigen Stehtische im Inneren. Diese waren leider nicht die Saubersten gewesen, als ich mich dort aufgehalten habe. Im Vergleich zu anderen Anbietern fand ich auch die angebotenen Fritten nur mittelmäßig, sodass ich doch lieber bei meinem hier bewerteten Favoriten bleibe. In wie weit die jungen Menschen, die dort arbeiten, sich in niederländisch verständigen können, kann ich nicht sagen, einen Versuch wäre es schon wert. Bei mir aber ist es eher unwahrscheinlich, dass es der Fall sein könnte. Aus den Gründen erscheinen mir 3 Sterne an der Stelle angemessen.
Weiterlesen Text ausblenden

B6ewerutungp xmdxrelden

Curtis C.

, 03.02.2018 Yelp

„French Fries covered in deliciousness. Germany is famous for currywurst, but I had no idea that they loved fries so much. After seeing ...mehr

0rBewfuxderturng mel1ldmten
* * * *

Pirate_Kitty

, 04.09.2013 golocal

„Miau!!!! Es gibt Pommes und es gibt Frietjes. Hier sind es eindeutig die Frietjes und das bedeutet: Echte holländische dicke goldene Salzkartoffelstäbchen mit 100& Geschmack. Dazu wahlweise Ketchup und/oder Majonäse (ach was für ein furchtbares Wort in der neuen deutschen Rechtschreibung) und Frikandel (zu deutsch: Bratrolle). Man steht hier keine Minute, bis die volle Schale für einen (und eine hungrige Meute) fertig ist. Garantiert frisch zubnereitet und auch to-go essbar.Weiterlesen Text ausblenden

Berxkxwertxung p0meh500l35den

Jörg R.

, 15.10.2012 Yelp

„Super geile Pommes
Sehr schnelle Bedienung
Große Portionen
Sehr Sauber trotz Altstadt und Uhrzeit(3.00 Uhr)
Kein Einlass nur ...mehr

Bewver38atunbng m60nelebden

Informationen

Frietbox, Frietjes and More

Frietbox, Frietjes and More in Düsseldorf-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 8 80 03 96. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Frietbox, Frietjes and More an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Frietbox, Frietjes and More nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Frietbox, Frietjes and More auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Frietbox, Frietjes and More in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis