Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

mod's hair Deutschland CFS GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Düsseldorf
Immermannstr. 51
40210 Düsseldorf, Stadtmitte
zur Karte
0211 59 87 18 06 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

mod's hair Deutschland CFS GmbH
Imm3hlnerm2okannlcst7jr. 917553801
1104 190 08 2 1 9270 4ebs s x6edqyldorf, Stadvv4toanmsittovy6e
mod's hair Deutschland CFS GmbH
Imme0h1rma 7kgnfoncstr. 612522 1
84 0 1642 831 0610 b3oDüsslfnelk0oda9k3orf, Staditfstbgkmoqjittlsvue

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 53 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (48 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Yeoleum Yun

, 25.07.2021 golocal

„Super sad salon ever...

Bedwsiertungq mel656ede98n
*

Nelly123

, 22.03.2021 golocal

„Wurde gut beraten haben uns geeinigt auf blonde Farbe 9.1 wie ich auch gekommen bin leider bin ich rotbraun raus gekommen.
Schockiert ,traurig, entsetzt bin ich.Weiterlesen Text ausblenden

Be9r8kwert0cgcunpefgp1rv meldedan
*

GabyF

, 13.03.2021 golocal

„Ich freue mich, für Kundinnen, die zufrieden sein durften. Ich hatte sowohl ein Foto als auch die Frisur einer Mitarbeiterin im Salon als Wunschfrisur. Gegangen bin ich wie gekommen minus 4 cm Haarlänge. Meine "neue" Frisur hatte absolut nichts mit meinen Wunschfrisuren zu tun. Schade! Mir wurde ein 2. Versuch angeboten - mir fehlt dazu das Vertrauen. So war mein erster Besuch auch mein letzter.Weiterlesen Text ausblenden

3tiBexwertl56rung mhel79den
* * * * *

Angemarie

, 01.11.2019 golocal

„Ich gehe schon seit Jahren dahin Bin immer zufrieden

Bewertunloagj0tw w3mg4ehnsalden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Motto kurz und knapp "Never change the winning team"

B2x2fewbw4vertu1ng m9qelden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ein wunderbarer Friseur.

lBe9lbwertpungkvng meldex208n
* * * * *

anonymous

, 22.02.2014 KennstDuEinen.de

„Kann ich gut weiterempfehlen.

8nBewi2 sertuhng pt4yme4jyslden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„Strähnchen, waschen, schneiden und föhnen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! Super nett, ...mehr

Bjewtertung mel5dveexn
* * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gut, perfekter Haarschnitt

Bewerutung m6v2ee8l42cpdehzujn
* * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Atmosphäre, top Beratung, freundlich und kompetent.

tBed7we5urtwkung meldezxfpn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun das zweite Mal hier bei mod`s hair und ich bin sehr zufrieden. Alle sind sehr ...mehr

B7x46eweortusngcf meldesnrn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„Super Haarschnitt, bin sehr zufrieden.

B96muewtghoertuwngro 5cmelden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„Maximum aus meinem feinen sehr glatten Haar realisiert: typgerecht, modern, unkompliziert in der ...mehr

Bg8ttewxxuertcung meldapdeyn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„Bin immer glücklich und zufrieden

Bew9ert1ppung zr6pmefz5kldeg70n
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Das Personal war sehr höflich und fürsorglich. Ich habe mich beim waschen und schneiden sehr wohl ...mehr

Bwqewersr6t70ung uhbmehlden
* * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ein toller Service rund ums Haar.Empfehlenswert!!!

Bewnjer vtu2 0ngqc1c mer6lden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Der Friseur gefällt mir gut. Vielen Dank für den tollen Service. Ich werde wiederkommen!!!

xvBes2yweertung6g4 melbnden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war nun das erste Mal dort und bin sehr zufrieden! Gute Beratung und Betreuung. Nur zu ...mehr

Bewertu2kxnbxhzg meoueljj10de9wq6n
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Cool + Super. 1A Friseur!

Bec8w3ctetrotung gmelden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Bin Neukunde. Bisher 3 Termine. Super zufrieden! Toller Haarschnitt und richtige Haarfarbe ...mehr

c6aBev72wertung 8megg5 lde6n
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fahre immer hierhin und finde es immer wieder sehr, sehr gut. Alle sind nett und sehr ...mehr

Bewe5hrxtungm meqoecldben
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Trotz Sprachbarriere hat eine einwandfrei Verständigung geklappt. Bin sehr zufrieden.

Bewertunazegp82 mqeuywlnkgden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon länger Kunde und immer sehr zufrieden gewesen mit dem Service und der Wartezeit

Bi1ewuueqrojtungjy melden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2013 KennstDuEinen.de

„Seit nun mehreren Jahren bin ich Kunde des Top-Friseurs Taka und wurde nie enttäuscht! Auch in ...mehr

qBe881wer1utunwg melzsiden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2013 KennstDuEinen.de

„Paul ist ein super Frisör und guter Entertainer

Baoeefaw6fertung ytmetlden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer zufrieden, werde immer gut beraten. Die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und ...mehr

Bewer8tg9tunpg4g m3haehb6ldewn0gn
* * *

anonymous

, 12.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin Kunde von Taga seit dem alten Laden. Aber ich war einmal hier Haare waschen und ein Typ, ...mehr

Bewez 8rohltuyvonz4dg hv melden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2013 KennstDuEinen.de

„Hier stimmt einfach alles ! Von der Terminvergabe, über die Beratung und Betreuung im Salon- zügig, ...mehr

Bvc1eowe7jkrtuno9g melgm6iden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin das erste Mal hier gewesen, ich habe einen Haarschnitt bekommen & Farbe. Auf meine Wünsche ...mehr

Bez90wezrtungti mwjz2eldxg2en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 KennstDuEinen.de

„Wellness pur !

Bly uecexxwert17ung mefldem 2zn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Freundlicher und persönlicher Kontakt in angenehmer Atmosphäre. Lange Haare + Spitzen geschnitten. ...mehr

Bxyu8ewertung j1m52edld5 fen
* * * * *

anonymous

, 26.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer zufrieden, werde kompetent beraten und habe vollstes Vertrauen. Super, weiter so!

B50ewertuc7engr2 mecdvmldedm2fn
* * * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Strähnchen & Schneiden, alles wunderbar

Bln ewh1ertudndgz melden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Qualität und Service außerordentlich gut!!

p69fBrjewertungs5 m7laeldnqen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2013 KennstDuEinen.de

„Bin begeistert, vielen herzlichen Dank!

Bfsebctawez0rtun2mtg mel9den
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Mein erster und nicht letzter Besuch.

Bewuertxzu3ng muexesfm lden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Mod´s Hair auf der Immermannstr. und sehr zufrieden mit der ...mehr

Bes6wertuocngq meb11ilde0uehn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2013 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich einen Friseursalon gefunden, in dem Schneiden und Färben richtig gut gemacht ...mehr

zcBewi ertauong m9belden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren bin ich nun schon zufriedene Kundin von Mod’s Hair in Düsseldorf. Da ich sehr dicke ...mehr

Bewe70w6rtklbung tmcp2reldeq3hvn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2013 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 7 Jahren lasse ich meine Haare nur bei Mod’s hair schneiden. Sie sind der beste Friseur ...mehr

Bew7vzermvywtun4cg mcupelden
*

Mariken

, 02.12.2011 dialo.de

„Nicht nur der völlig überzogene Preis, schlechter Service, unbefriebigendes Ergebnis und die ...mehr

7Bewe3rt4unpvg m8elden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr freundlich und kpompetent. Ich war sehr zufrieden.

0Bew1vnertzn7tkung melddien
* * * * *

anonymous

, 21.03.2010 KennstDuEinen.de

„Fühle mich hier sehr wohl und gut betreut!

Becel8we3rtviungh meldew4n
* * * * *

anonymous

, 19.03.2010 KennstDuEinen.de

„Alles zur Zufriedenheit!

Bvewerj34tuogng melimsdewy tn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2010 KennstDuEinen.de

„Alles war super gut, genau so wie es mir vorgestellt habe!!! P.S. Ich komme gern wieder

f94qBewertungn0e7 m4lwlexcldd84en
* * * *

anonymous

, 10.03.2010 KennstDuEinen.de

„Es war sehr angenehm hier. Alles war sehr freundlich und zuvorkommend.

Beo8ewertunsfxhg b mele87de9dn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team! Bin begeistert vom Schnitt und von den Strähnen! Danke!

Bewe1jmrtun5gdorl mevlde1d6n
* * * * *

anonymous

, 10.03.2010 KennstDuEinen.de

„Eine sehr nette Bedienung, sehr schöne Atmosphäre.

xczxBewerrrtung6n merdc0ldaen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2010 KennstDuEinen.de

„Hat mir gut gefallen, alles war wunderbar!

8Be6xaw5bertundg 0melden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2010 KennstDuEinen.de

„Beratung, Service und Schnitt sind sehr gut!

Bewertl3i5unlgftfi mdt2elde5yprn
* * * *

anonymous

, 07.03.2010 KennstDuEinen.de

„- Termin zum Haareschneiden ohne Voranmeldung - Kompetente Beratung und sehr freundlich

Bedolwenlrtung9wg6 h0melfsden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2010 KennstDuEinen.de

„The colour Oscar goes to Ines!!! Super Farbexpertin!!

B9e5iew2woyhieratung mn90delden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2009 KennstDuEinen.de

„Freitag der 13. Für mich ein Glückstag. Endlich ein Friseur der mich versteht. Bin am Freitag bei ...mehr

Bewecnrr tuvgrwngm3t m2elden

Lokale Empfehlungen

Informationen

mod's hair Deutschland CFS GmbH

mod's hair Deutschland CFS GmbH in Düsseldorf-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 59 87 18 06. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten mod's hair Deutschland CFS GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei mod's hair Deutschland CFS GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von mod's hair Deutschland CFS GmbH auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu mod's hair Deutschland CFS GmbH in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis