Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EDEKA Husmann Mein Markt

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Cloppenburg
Pingel-Anton 6
49661 Cloppenburg
zur Karte
04471 9 80 03-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 21:00

Dienstag

08:00 21:00

Mittwoch

08:00 21:00

Donnerstag

08:00 21:00

Freitag

08:00 21:00

Samstag

08:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 21.05.2018 golocal

„Ich wollte gezielt bei EDEKA in Cloppenburg einkaufen, dazu gab ich die Anschrift ein und musste lachen bzw. kam ich ins Grübeln. Pingel-Anton 4 - 6.

Der Pängel Anton bzw. Pengel Anton (oder auch „Pingel Anton“) ist ein westfälischer und norddeutscher Ausdruck für die dampflokbetriebene Eisenbahn. Die Bezeichnung wurde umgangssprachlich für verschiedene Eisenbahnstrecken, meist Kleinbahnen, verwendet. Die Bahnstrecke Cloppenburg–Landesgrenze war eine 750-mm-Schmalspurbahn im heutigen Niedersachsen. Die Strecke wurde in drei Abschnitten von 1900 bis 1903 eröffnet. Der Verkehr beschränkte sich hauptsächlich auf den Transport landwirtschaftlicher Produkte und blieb während der ganzen Betriebszeit stets bescheiden, unter anderem weil der geplante Lückenschluss zur Bahnstrecke Lathen–Werlte der Hümmlinger Kreisbahn nicht erfolgte. Der Verkehr wurde 1953 eingestellt und die Strecke anschließend abgebaut. Das Ende ist übrigens hintern Lindern und danach der Bahnhof Landesgrenze gewesen, aus der Ecke hole ich übrigens meinen Bio Spargel.

EDEKA Husmann kenne ich aus Oldenburg, aber auch hier mitten in Cloppenburg gibt es eine Filiale. Des weiteren auch noch in Metjendorf und Weyhe. EDEKA hat die Produkte, die wir noch brauchten.

Es waren sehr viele Mitarbeiter dabei, das Gemüse und andere Regale aufzufüllen. Ich brauchte noch Schinken, Lachs und Eier, da war es mir diesmal egal, ob BIO oder nicht. Die selbst verpackten Eier der Größe L vom Luisenhof kosteten dort 30 Cent, 6 passten in die Packung rein, hätte aber auch eine 10er bekommen können. Über den Luisenhof, eine Eigenmarke von EDEKA steht so einiges im Internet, da komme ich allerdings ins grübeln.
Der Wildlachs von Abrahams ist gut, der EDEKA Schwarzwälder Schinken mit DLG Gold wird für den Spargel wohl auch geeignet sein. Mein zukünftiger Schwiegersohn mochte ihn auch.

Auf dem Weg zum Spargelhof liegt dieser Markt auch direkt auf dem Weg mitten in Cloppenburg unweit der Fußgängerzone, kostenlose Parkplätze gibt es dazu reichlich. Am Geschäft auch eine Bäckerei und ein Blumengeschäft.

Heute holte ich dort Hackepeter, das ist mir zu grob gewolft.
Weiterlesen Text ausblenden

s1nBewertusennjgk meelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis