Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Chemnitz
Neefestr. 42
09119 Chemnitz, Kapellenberg
zur Karte
0371 5 30 88 82 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
13:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Freitag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 52 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (51 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.08.2019 KennstDuEinen.de

„-sehr kompetente und schnelle Beratung -sehr freundlicher Kundenkontakt -sehr zufriedene Kunden

Bczmewertun 4btg14di meglzaden
* * * * *

bernddieterzick

, 19.03.2019 golocal

„Sehr ansprechende Atmosphäre , freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nach dem , was ich als Kunde und Laie einschätzen kann , sehr kompetente und stimmige Beratung.Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbekr5t8tung lmelyiden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung

Besyfwevbbrtuef6ng 3mgomerw7lden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2016 KennstDuEinen.de

„Seit Beginn unserer Mitgliedschaft bei der Lohnsteuerhilfe Bayern wurden wir als Familie fachlich ...mehr

Bewerttug0tpngg m3wlteldeqn
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Vorbildliche und kompetente Beratung, Berücksichtigung individueller Besonderheiten und Wünsche, ...mehr

By ewertrxe7ulqang melddedj6sn
* * * *

anonymous

, 01.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren bis zur Rente gut beraten. Alle Probleme wurden zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die ...mehr

u2fsBewertunqgcu me 1rjld9tp en
* * * * *

anonymous

, 14.10.2015 KennstDuEinen.de

„Saubere Räume, sachkundige Beantwortung von Fragen, höflich und zuvorkommendes Verhalten, ...mehr

Bewertqjunzxg mleldm9e92n
* * * * *

anonymous

, 07.10.2015 KennstDuEinen.de

„Es ist stets eine kompetente und wohltuende Beratung. Mir gefällt vor allem, die Ruhe und ...mehr

Be3ry6wertung3lla j6mayelmden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 24 Jahren Mitglied und wurde immer sehr gut und zuvorkommend behandelt. Die Beratung ...mehr

s5Beei5wertu6ngdt meldegirn
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Über alle Jahre der Mitgliedschaft(seit 1995) stets eine individuelle, äußerst kompetente und ...mehr

a7jBew6gpert95ung 8t meldjen
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich mach meine Steuererklärung hier und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben sogar ...mehr

Bewy1ee4n9rtuxgdang mel59lnde2bn
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich/Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und finden es gut, dass die Abwicklung mit dem Finanzamt ...mehr

Bee64wertun5hg mzwf0eeas2ldeh1cn
* * * *

anonymous

, 26.04.2015 KennstDuEinen.de

„- Jahressteuerausgleich - sehr fachgerecht, verständnisvoll und kompetent Weiter so!!

Bperjewgh4we5p4rtuni5cg wr4 melden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2015 KennstDuEinen.de

„Auf individuelle Bedürfnisse eingegangen, sehr kompetent beraten, geduldig Fragen beantwortet. ...mehr

qhqB0tewertukung 0hmeldemn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2015 KennstDuEinen.de

„Nur zu empfehlen!

Bewaerwvtu4byngrrw melsi1lden
* * * *

anonymous

, 24.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bin bereits seit 20 Jahren mit der sehr kompetenten und auf individuelle Bedürfnisse ausgerichteten ...mehr

Bbecywertutn9nidg meuplden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns persönlich gut beraten. Es war eine super Erleichterung, ...mehr

lgBewme2rtung mkxeldedn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns seit vielen Jahren von der Lohi Bayern gut und immer kompetent und freundlich ...mehr

Bejwyqertufng ey metrkrlden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung und Erledigung meiner Steuererklärung sehr zufrieden.

vBewehwrlptu8ng mes0ulden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und kurzfristige Terminabsprache.

Bxehg8wijeefrtung 6mmelden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde immer übernommen.

iscBewerzk5tunj9mwge mlpl8elden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Wir erhielten eine ausführliche Beratung. Die Abwicklung mit dem Finanzamt finden wir ideal, man ...mehr

Bewzert0inuxn4bg melwycfden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Es gibt unsererseits absolut nichts zu beanstanden. Frau Tschesnokow berät uns seit sehr vielen ...mehr

hpjvBec 8swercottavung meldkm3en
* * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut bei der Lohnsteuerhilfe aufgehoben. Alles zu unserer ...mehr

Bpdewertungcs 0me8mlddsen
* * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung mit Termineinhaltung bei der Lohnsteuerhilfe. Leider keine Erstattung in den letzten ...mehr

Bew9dne0lprtunqga4o mqyelden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die Erstellung der Steuererklärung habe ich als Dienstleistung in Anspruch genommen. Die Beratung ...mehr

le78Bewer5t3ezqungxkb meldven
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ein rundum gutes Paket. Kann man nur weiterempfehlen. Gute und freundliche Beratung.

Bewertcu1mngx md elk4den
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Große Hilfe, da wir mit dem Papierkrieg überfordert waren. Fachliche Beratung war immer auf dem ...mehr

ppBew y3ertunkylg meywvqlddben
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Anfang der 90er Jahre Mitglied. Immer zur vollsten Zufriedenheit beraten und vertreten worden.

Bewjf7er8dwrtun0g e4mevlelden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen, die Erstattung fiel hoch aus und ich war ...mehr

Bewerbtung9 9qsmeld0utzendn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war freundlich und verständlich. Alles war auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Die ...mehr

Bq7kewekfrxazotqk8ung meltden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Steuerberatung, gute Kompetenz. Einfach top.

fBewejxrtung76s 92fmeldecn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit vielen Jahren Mitglied im Verein und haben jedes Jahr sehr positive Erfahrungen ...mehr

Bopqewert6827unp7tng uq8meld5en
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Fachlich kompetente und freundliche Beratung

Bekg3ywelxnrtttdmung 56melfden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer gut beraten und zufriedengestellt und man kann sie weiterempfehlen.

Bebowertezfiungm meltd9ic3en
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren bei der Lohi Kunde und stets sehr zufrieden mit Terminen; Fragen von uns ...mehr

Bxelwere4fotu550ng melaufden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2014 KennstDuEinen.de

„- Steuererklärung - freundliche und zügige Terminvergabe und Durchführung - sehr kompetent

Bewe155hr9t2g2eun2g meldtrygen
* * * *

anonymous

, 18.04.2014 KennstDuEinen.de

„- Jahressteuererklärung für’s Finanzamt - sehr große Pünktlichkeit, schnelle Abwicklung der ...mehr

ypBewertu 9ng mwnxea9luden
* * * *

anonymous

, 18.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr froh, dass die Steuer vom Lohnsteuerhilfeverein gemacht wird. Da spare ich viel Zeit ...mehr

Bpewert6tyt9rus ng mhelden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Danke

Bj5lwewert7iung72w mes1ld5en
* * * * *

anonymous

, 25.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Lohnsteuerjahresausgleich gemacht. Seit vielen Jahren sind wir hier gut beraten ...mehr

95o9Bewertu09bn6mg mepjlldespn
* * * * *

anonymous

, 16.03.2014 KennstDuEinen.de

„-gute und kompetente Beratung -komplette Abwicklung sehr positiv -wir sind rundum zufrieden mit dem ...mehr

Bewehrni9atuxaanv1fpg melg59den
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich. Kompetente Beratung

4Be jwjfke2qxrtung melde4sxkn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit mehreren Jahren beim Lohnsteuerhilfeverein und wurden immer sehr gut beraten. Es ...mehr

Bewz8ertrp0ukng wmeyelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut aufgehoben, bin immer zufrieden, die Beratung ist immer super. Komme immer gerne ...mehr

Bewertu6ng npymnodearamldetn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Auf unsere Fragen erhielten wir ...mehr

mtBewetrgtv6tung miieldwen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sind sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V., wurden immer gut beraten, wenn es was ...mehr

Buewertuwe2ng melhvudn3exn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2014 KennstDuEinen.de

„Jährliche Steuererklärung. Gute Beratung und verständliche Erklärungen. Super!!!

Bewrzwvds8ertung cq m0sel den
* * * * *

anonymous

, 03.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, seit Jahren erstellt der Lohnsteuerhilfeverein Bayern für uns die ...mehr

12nBewgxertun3dg qvmxelden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Freundlichkeit, Kompetenz und fachgerechte Abwicklung mit dem Finanzamt ...mehr

Be6x5wefdprtungq 5l1hmeldoen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war seit 1992 immer zufrieden. Auch die junge Kollegin ist sehr kompetent! Danke.

Bewert1qun3g n3nmbgqeldnzgden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung für jedes Jahr. Kompetente und freundliche Beratung. Problemlos Wunschtermin ...mehr

Be2wertunzg3ggp4l cb1tmpelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. in Chemnitz-Kapellenberg erreichen Sie unter der Telefonnummer 0371 5 30 88 82. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Chemnitz: Lassen Sie sich die Adresse von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. auf der Karte von Chemnitz unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. in Chemnitz.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis