Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

St. Rochus-Hospital

Go9delückabamufh2st9r. 715 480
4334 174 915 227 85 C6astrop-Raou o84xedul, uCast32hhrwop
zur Karte
00 4172 3 20 795 85  2 021 159 14 92- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (1 Bewertung)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

hatice.orta79

, 21.06.2017 golocal

„Da ich zum ersten Mal Mutter geworden bin habe ich keinerlei Erfahrungen gehabt Ich wollte so gerne stillen zwei Krankenschwestern haben nur für 3 Minuten gezeigt und Dan waren sie wieder weg.Habe mich dabei nicht unterstützt wie ich ihn anlegen soll. Der kleine wollte einfach die Brust nicht er hat immer wieder geweint. Weil der kleine so geweint hat wusste nicht was ich machen sollte habe die Krankenschwester Gerufen sie meinte so was hat sie noch nie gesehen. Der kleine war verhungert gewesen. Er Kamm um 11 auf die Welt um 21 Uhr wurde erst mal seine Windeln gewechselt. Kurz vor der Entlassung sollten wir zügig das Zimmer leer räumen. Ich würde das Krankenhaus Haus nicht entfehlen wegen den Krankenschwestern. Aber die Hebammen und die Ärzte sind 1A superWeiterlesen Text ausblenden

Bq10ewertungoc m7elmdegjn
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Hier werden sehr schöne Kurse für kleines Geld angeboten. Besonders empfehlenswert ist der Entspannu...mehr

Bewertun9dgag eobmxfcze4ldr2en
* * * * *

dande

, 03.10.2012 golocal

„Das Rochus ist für mich das Non-Plus Ultra zum Kinder kriegen, es ist hier alles sehr familienfreundlich, die Krankenschwestern sind super nett, das Essen ist gut, die Ärzte sind kompetent und freundlich, kurz hier fühlt man sich wohl als werdende Eltern ist man hier ebenso gut aufgehoben wie sein Kind! Parkplatzmöglichkeiten sind hier meiner Meinung zwar nicht so toll, aber das tut den 5 Sternen keinen Abbruch, da es hier trotzdem keinen Punktabzug gibt!Weiterlesen Text ausblenden

Batq9ewiyeretxhxrung melkmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kardiologie, Geburtshilfe, Chirurgie, Anästhesiologie, Innere Medizin, Orthopädie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kardiologie, Geburtshilfe, Chirurgie, Anästhesiologie, Innere Medizin, Orthopädie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis