Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Eintrag gefunden unter: Drogeriewaren Castrop-Rauxel
Isl7hckff8e5x0rner Str50. 152316
04 4 55 8 01 Castubr6irop-Rcauxragoel, Ilmrcfker4q87n
zur Karte
20 2 993 230 165  278 99 923 71 3 99 1 25 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

IreneDieSuesse

, 15.01.2018 golocal

„DIe Auswahl ist groß und alles ist übersichtlich sortiert. Das Ladenlokal ist immer sauber und man findet eigentlich alles.

Bghewo8yertun0fgvma mel den
* * * * *

meggylie

, 21.12.2012 golocal

„Was war ich froh als DM endlich auch nach Ickern kam. Seitdem bin ich Stammkundin. DIe Auswahl ist groß und alles ist übersichtlich sortiert. Das ladenlokal ist immer sauber und man findet eigentlich alles was man braucht. Bei Fragen sind die Verkäuferrinnen immer hilfsbereit und falls etwas nicht da ist kann es auch bestellt werden. Parkplätze gibt es mit Parkscheibe massig vor der Tür nur an Markttagen kann es manchmal etwas knapp werden. Ansonsten ist die Lage aber suzper da Aldi, Apotheke und Edeka direkt nebenan sind. Auch mit dem Bus ist man direkt vor Ort.Weiterlesen Text ausblenden

Beweeert2k8ung mer4leflcdedn
* * * * *

wilmasid

, 11.03.2011 golocal

„Bei Fragen einfach nette und freundliche Äuskunft. Fühle mich dort sehr geborgen. Ausprobieren und gucken erlaubt. Nach Umbau sehr freundliche Hinweise. Weiterlesen Text ausblenden

4q75Bej3q4wertupng mehrldei2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Garnier, Gard, Nivea, Dove

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis