Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hufenbach B. Dr.med. Internistische Hausarztpraxis

Breite Str. 11
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
 0 4624 34 1 808 1 0 3 613 7 20 0 876 890 1 4 4567 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (34 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 11880

„Vorsicht mit den "Bewertungen" hier, wenn EINE Person 3x hintereinander negativ bewerten kann (s. 05...mehr

Behaweturtung6c meu5ldien
* * * * *

Siggelko

, 19.06.2019 golocal

„Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten (auch wenn das Wartezimmer voll ist)
Bei Terminabsprache kaum Wartezeit.
Kennt seine Grenzen und verweist im Zweifel an gute Kollegen!
Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9htunrw0fg 1sm45llelde0nvn
* * * * *

U. Müller

, 16.11.2018 golocal

„Kann sehr gut zuhören. Bemüht sich um seine Patienten. Sehr kompetent.

Bm9ew4ji6ert8ung mel4gdegltn
* * * * *

anonymous

, 24.12.2017 11880

„Wir, meine Gattin und ich, wurden seither noch von keinem "Hausarzt" derart umfassend unte...mehr

Bok0ewyt2e8jrtulzng melde8cbdn
*

Elsbeth Lotte Suse

, 12.09.2015 golocal

„Nicht empfehlenswert!!
Sehr unfreundlich, arrogant, untersucht nicht, versucht bei Unklarheit seine bereits gestellte Diagnose in psychischer Richtung zu lenken. Er hörte nicht zu, das Gespräch verlief einseitig. Obwohl ein Krankenhausbericht mit Diagnosefindung vorlag, wußte er nicht, was drin stand und wollte es auch nicht wissen, da er ja wisse, was drin steht. Schließlich folgte Ausfertigung einer Überweisung in die psychiatrische Abteilung und ein Rezept, welches fatale Folgen hätte bei Einnahme!Weiterlesen Text ausblenden

Bew0qkweprtunoag meldhwbefynsn
* * * * *

Meckmock

, 23.06.2014 golocal

„Dr. Hufenbach nimmt sich Zeit für seine Patienten , berät kompetent
und hat ein Superteam an Schwestern. Also sehr empfehlenswert !

xB3xg7ewevcdvrtung zfmeqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis