Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Beerdigungsinstitut Stühmer

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Bremen
Wazbi8slmkqy9annlsn4sberg 44622
032 8 8027 615 0707 hBrse34egx2men, Vedgerqmasnh ao7ck
zur Karte
0421 66 07 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 30 4 92 151 6 56  4266 7 30 4  7 6   3 2

Öffnungszeiten

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

09:00 13:00

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Notdienst - 24-Stunden-Service: und nach Vereinbarung

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

sanneve

, 27.01.2024 golocal

„Wir haben uns vor, während und nach der Beisetzung sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und einfühlsam und haben stets geholfen. Herr Wolfram hat uns gut, sehr kompetent und sehr einfühlsam in dieser Zeit begleitet. Fragen wurden schnell beantwortet. Auf die im Trauergespräch genannten Preise kann man sich verlassen. Spätere Änderungswünsche wurden fix umgesetzt. Über die Fotos aus der Trauerhalle vom geschmückten Sarg, dem Blumenschmuck und den Gestecken im schönen Fotoalbum haben wir uns sehr gefreut.
Das Beerdigungsinstitut Stühmer werde ich gerne weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bej iw7ertu1qy2ng me7gldysen
* * * * *

anonymous

, 17.01.2021 11880

„Sehr gute Betreuung und Service, sehr zu empfehlen.

8Beweristunm3 eg uckmelyjden
* * * * *

Kaiser Robert

, 04.11.2015 golocal

„Lange schon bevor ich geboren wurde gründete Wilhelm Stühmer 1928 in Bremen-Vegesack dieses Bestattungsinstitut.
Ich bin ja dort aufgewachsen, hatte aber bis letzten Samstag keine Begegnung mit dieser Location.
Zur Trauerfeier standen einige Mitarbeiter von Stühmer im Eingang, und verwiesen uns auf das erste Stockwerk, wo die Trauerfeier stattfinden sollte. Neben der Treppe ist auch ein Fahrstuhl vorhanden, der Menschen mit Assistenzbedarf zur Verfügung steht.

In der bestuhlten Andachtshalle mit dem schönen Glasfenster nahmen wir dann am Sarg unserer Verwandten Abschied, die Sprecherin führte uns noch einmal durch das Leben der Verstorbenen.

Da es keine Erdbestattung gibt, blieb der Sarg stehen.

Die Urnenbeisetzung findet in Kürze statt.

Ehemann und Tochter hatten alles organisiert, und es gab auch keinerlei Klagen bezüglich der Abwicklung.
Weiterlesen Text ausblenden

Be91gpwferen12tu55lng mmgttelden

Informationen

Unternehmensprofil

Zweimal in Bremen Nord:
Wilmannsberg 2
28757 Bremen (Vegesack)
und
Rönnebecker Str. 50
28777 Bremen (Blumenthal)

Öffnungszeiten für Blumenthal: Montag - Freitag 9 - 13 Uhr und 14:30 - 17 Uhr, Samstag 9 - 13 Uhr und nach Vereinbarung

"Wir helfen, wenn Sie uns brauchen".
Wir sehen unsere Aufgabe als Bestatter und Trauerberater darin, den Verstorbenen in Würde zur letzten Ruhe zu betten und Ihnen als Trauernden die nötigen Behördengänge abzunehmen, für den reibungslosen Ablauf der Bestattung zu sorgen, unsere Arbeit ganz nach Ihren Wünschen auszurichten und mit unserer langjährigen Erfahrung einfühlsam und zuverlässig für Sie da zu sein.

Allgemeine Firmeninformation

Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1928
- Mitarbeiterzahl: 13

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Andachtsräume, Anonyme Bestattungen, Aufbahrungen, Baumbestattung, Baumbestattungen, Beerdigung, Beerdigungen, Beerdigungsinstitut, Bestatter, Bestattung, Bestattungen, Bestattungsinstitut, Bestattungsvorsorge, Erdbestattung, Erdbestattungen, Feuerbestattung, Feuerbestattungen, Fingerprints, Friedwald, Friedwaldbestattungen, Kolumbarium, Seebestattung, Seebestattungen, Sterbegeldversicherungen, Stuehmer, Stühmer, Totenmasken, Trauerbegleitung, Trauerdruck, Trauerfeiern, Trauergesprächskreise, Trauerhilfe, Urnenamulette, Urnenbestattung, Urnenbestattungen, Vorsorge, Waldbestattung, Waldbestattungen

  • Mitgliedschaft

    Bundesverband Deutscher Bestatter

weiterer Standort: Rönnebecker Str. 50, 28777 Bremen (Blumenthal)

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 14.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis