Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fasson Textilpflege am real-Markt

Eintrag gefunden unter: Textilreinigung Bremen
Steinsetzerstr. 15
28279 Bremen, Habenhausen
zur Karte
70 14 382 141  38 053 79  1 1 831  6 7304 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 11880

„Sehr gute Reinigung

Bgdbredsgweri8catung melbdeyn
* * * * *

Elli SmB16

, 11.03.2023 golocal

„Alles top

Bewerzrlstpw8ung fiwmelz6dk5en
* * * * *

Sarah*Schoon*

, 15.11.2019 golocal

„Absolut freundliches Personal ! Die Damen haben immer ein freundliches hallo auf den Lippen und wünschen einen stets einen schönen Tag. Auch ein netter Plausch am Tresen ist hier trotz des stressigen Alltags noch möglich :)

Termintreu meist sind die Sachen schon am nächsten Tag abholbereit .
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil / die Chefin gibt immer ihr bestes um Flecken zu entfernen und das zu fast 100% mit Erfolg!

Es wird ein Hermes Shop angeboten und auch hier habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, falsche Größe Internet notiert und diese wurde von der freundlichen Mitarbeiterin geändert so habe ich auch noch Geld gespart :)

Negative Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen !!!!
Die Preise sind auch ok, ich zahle gerne ein paar Euros mehr wenn der Fleck dann extra behandelt wird und so entfernt werden kann!
Weiterlesen Text ausblenden

B9iewertu3tng xhumejz7mlden
*

anonymous

, 24.06.2018 11880

„Reinigung kann nicht empfohlen werden. Mein Blazer...mehr

Bewerpsitunkex1gtr6 9 m54elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis