Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

star Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Bremen
Hermann-Fortmann-Str. 19
28759 Bremen, Grohn
zur Karte
0421 6 20 97 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 6 20 97 05

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exqyper68

, 27.11.2013 golocal

„Die Star Tankstelle in Grohn ist gut von der A 270 zu erreichen und leigt in direkter Nähe zu einem Baumarkt.

Die Tankplätze sind großzügig gestaltet, das könnte aber auch daran liegen, das sich dort vorher eine ARAL Tankstelle befand.

Eine Autowaschanlage ist ebenfalls vorhanden.

Natürlich befindet sich auch ein Shop in der Tankstelle. Dort finden sich neben Zeitschriften andere typische "Tankstellenartikel". Also alles vom Enteiser und Motoröl bis hin zu kompletten Kisten Bier.

Ebenfalls kann man dort allerlei Kaffeespezialitäten zum Mitnehmen dort erwerben.

Der Sprit ist im Schnitt 1 - 2 Cent / Liter preiswerter als anderswo.

Die Wartezeiten an der Kasse sind kurz, das Personal ist sehr freundlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bgrewi4szeojpriatung meln6 den
* * * *

Kaiser Robert

, 30.03.2012 golocal

„Gestern suchte ich nach einer Tankstelle, weil meine rote Kontrollleuchte schon leuchtete. Mit der golocal APP fand ich aber diese STAR Tankstelle nicht. Aber durch den Kassenbon konnte ich sie ja dann anlegen.
Für 60,23 EUR habe ich dann den Tank mit Diesel Kraftstoff gefüllt, soviel habe ich noch nie bezahlt, obwohl in Lemwerder und Grohn die gelbe und die blaue Tanke noch 1 Cent teurer waren, was allerdings auch nur 39 Cent mehr gewesen wäre.
Der Shop Bereich ist dort sehr groß, auch die Anzahl Zapfsäulen finde ich hier sehr großzügig, sonst sind die STAR Tankstellen eher kleiner.

Die Tankstelle liegt zwischen der Fähre Vegesack und der BAB 270 Anschlußstelle Bremen Vegesack - Hafen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3wzbertm1zhu8ysvn7dukg mwelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis