Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

B1 Einfach Lecker

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bremen
Willy-Brandt-Platz 1
28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide
zur Karte
0421 37 94 04 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 15:00

Dienstag

12:00 15:00

Mittwoch

12:00 15:00

Donnerstag

12:00 15:00

Freitag

12:00 15:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Monika V.

, 23.10.2021 Yelp

„Wir kamen am Bahnhof Bremen an. Da wir lange unterwegs waren, hatten wir Hunger und Durst.
Am Ausgang sahen wir das Schild " Frühstücks ...mehr

Bgem6ywe6x3rptunf1izg melden

Annette B.

, 30.10.2020 Yelp

„Nette Lokalität, wenn man noch Wartezeit am Bremer HBF hat. Aufmerksamer Service und zivile Preise

Boewlzerevdtung1 meldezjdn
* * * * *

sofie86

, 03.05.2019 golocal

„Gutes Bier, gutes Essen, schnelles und freundliches Personal! Immer wieder gerne!
Leider keine Sonne auf der Terrasse, aber sitzt man urgemütlich.

Bewedfcrtu7uung q emelldew2in
* *

Zorro2

, 23.12.2015 golocal

„Wir waren von den servierten Speisen, die es größtenteils auch in Buffetform gibt leider weniger überzeugt. Da sich dieses Lokal im Bahnhof befindet und alle Reisenden dran vorbeilaufen wirkt alles irgendwie hektisch, aber vielleicht ist das unser einzelner Eindruck. Die Bedienung war sehr freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

655Bewer5tustehng my9imelde8j9en

Sascha D.

, 20.12.2015 Yelp

„Hier trifft sich irgendwie alles. Vom Geschäftsmann in der Mittagspause bis zum Hartz4ler.

Ich empfand angenehm,dass es eine deutliche ...mehr

Biewert unhvag 8ime1 lden
* * * * *

Finanzlotse

, 28.08.2015 golocal

„Eine ganz neue Entdeckung in Bremen ist das B1 im Hauptbahnhof Bremen. Aufgrund der Umgebung vermutlich eher eine Zufallsbekanntschaft., Jedoch gibt einem das Restaurant und vor allem sein Personal das Gefühl, einen Platz, eine Oase der Ruhe im fließenden Reisendenfluss gefunden zu haben. Besonders überzeugt hat mich der frische, natürliche Ansatz der Küche und das gepflegte Ambiente. Seit einigen Wochen gibt es ein Mittagsbüfett aus drei Gängen mit Fisch- Fleisch- und vegetarischen Gerichten. Die Zutaten sollen von Höfen aus der Umgebung stammen. Ich war nun schon zweimal dort, und es wird nicht das letzte Mal sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bn72uewe0rtux3 ng mf6eldec60n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis