Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Mc Fit Fitness GmbH

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Bremen
Kattenturmer Heerstr. 7
28277 Bremen, Kattenturm
zur Karte
0421 8 77 53 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

richtarski

, 17.11.2016 golocal

„Sehr gute Muckibude. Kundschaft ist bunt durchgemischt, was ich sehr gut finde. Atmophäre ist sehr gut

cBe1wertunyrg mnbeuz8xlden
* * * * *

disikartal

, 25.05.2016 golocal

„Es hat so viele Vorteile bei Mcfit trainieren zu müssen. Vom Preis her total günstig, sehr schön hergerichtet die Geräte sind immer sauber , die Mitarbeiter sogar die Kunden sind sehr nett. Man darf überall auf der Welt wo natürlich auch die Mcfit studio sich befindet dort trainieren. In Italien, Österreich, Deutschland, Spanien. Es ist einfach toll ein Teil von dieser Team zu sein. Was noch perfekt wäre ist man könnte eine extra Damenbereich bauen. Die Damen würden natürlich sehr positiv darauf reagieren kann ich nur Empfehlen. Eine meiner FavoritenWeiterlesen Text ausblenden

Bew3l4oert0dojunh2osgpzpl meldeax6n

Christiane G.

, 19.07.2013 Yelp

„Mein Wochenende in Bremen war Grund, um mal schnell dieses kleine feine Studio aufzusuchen. Bei schönstem Sommerwetter war natürlich nicht ...mehr

Bew39rjertqmmiung meljdmre3n

Qype User (vothes…)

, 12.05.2013 Yelp

„freundlich, sauber und die Geraete sind neu. Es ist hell und die Anordnung wie in jedem Mcfit. Das Personal wirkt kompetent und freundlich. ...mehr

Bzxnewerd3tungzej8 meyrldjuen
* * * * *

Carolina K

, 15.03.2013 golocal

„ICH LIEBE DIESES STUDIO!!! so habe auch ich bei meinen arbeitszeiten mal zeit ins studio zu gehen. die leute da sind nett, das personal gibt sich mühe!!! ich finds super!!!!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

s15Blp3gewertung0il mel2de25vn

Qype User (robert…)

, 02.09.2010 Yelp

„Super Studio, nettes Personal

7el3Beflwertuodtng sc4msmielden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2008 11880

„Gute Einrichtung, super niedriger monatlicher Mitgliedsbeitrag, 1-Jahres-Bindung. Service und Beratu...mehr

Bve4flwert ung metb67ldelgvn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis