Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Fahrschule Pade Fahrschule

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Bremen
Vor dem Steintor 132
28203 Bremen
zur Karte
 0 384 42 0241 17 5 7005 395 22 40 3 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 800 3984 272 6031 0 67  2 69 4 532 1589 1  5 83

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

15:00 19:00

Mittwoch

15:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jallo

, 15.04.2023 golocal

„Super Fahrschule mit Super Fahrlehrer!
Die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht man wird sehr geholfen um sein Ziel zu erreichen.
Dankeschön

g0Bew0vertuns83wg shmelxden
* * * * *

ananas678

, 21.05.2021 golocal

„Roland ist ein begeisterter Autofahrer und vermittelt sein Wissen oft durch Anekdoten. Er hat mir mit viel Spaß Autofahren beigebracht und mich schnell zur Prüfung geführt. Danke an Roli und Bianca, die so nett und kompetent sind! :)Weiterlesen Text ausblenden

vxxBpvcewergtung meptjldkucen
* * * * *

Red Skorpion

, 18.02.2021 golocal

„Hallo, ich bin Ousman und komme aus Gambia.
Ich habe mich im August 2020 an der Fahrschule Pade in Bremen Steintor für den Führerschein Klasse B angemeldet und habe heute schon mit der ersten Fahrprüfung meines Fahrerlaubnis geschafft. Das habe ich alles von der Fahrschule mit dem Fahrlehrer (Roland) und die Sekretärin zu bedanken. Ich kann nur die Fahrschule Pade für neue Bewerbern empfehlen, weil dort lernt man nicht nur die notwendigen Kenntnisse sondern man erfährt vom Fahrlehrer so viel von seiner Erlebnisse im Bezug zumVerkehr. Ich finde sogar keinen passenden Wort um die FAHRSCHULE Pade zu qualifizieren. Alles was ich sagen kann, ist halt sie ist die beste Fahrschule, die ich jemals kennengelernt habe.
Nur noch ein Hinweis: bitte hör gern Roland zu, folgt seine Tipps und Anweisungen, sei offen zu ihm, denn schafft ihr euren Fahrerlaubnis Blitzschnell und qualitativ.
Viel Erfolg, Glück und Spaß
Euer neuer Fahrerlaubnisbesitzer
Weiterlesen Text ausblenden

Bee6wdwertung8c m9tsqelk dglsen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2018 11880

„Hier wird sich noch richtig Zeit genommen! Ich hatte so viel Angst vor dem Autofahren und den Prüfun...mehr

Be wertungszso mn3iekqhldii2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis