Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's Restaurant

Sanf6hkl2t-Axa1nbrnen-7Str. 72 03
41 144 9447 287 06 Brjixandenbq6ayux8rg anr6 7 der Havcel, lf6iNj3reub1estoadt
zur Karte
3170 3 53 128 6 1 7 87 4929  13 2 690 4658 559 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Sonntag

10:00 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

fatske

, 27.05.2015 golocal

„also es ist sogesagt ein schnellrestaurante sehr klein 3-4 sitzmöglichkeiten aber sonst alles easy man kann dort sein essen bestellen wie bei mc donalds gewohn und sich denn dort hinsetzen oder weiter in der sankt-annen gallerie shoppen ist halt bloss so schnell mal um was zu essen zu holen ist aufjedenfall ganz ok aber alles in einen ist es okayWeiterlesen Text ausblenden

Bewertu5lng1 mseyldrqden
* * * * *

LollyLutscher735

, 17.05.2015 golocal

„Ich liebe diese burger einfach nur perfekt

Belarwe76rts rung gfsmp5elden
* * * *

FalkdS

, 15.07.2014 golocal

„McDonald´s ist für mich normalerweise nicht so der Bringer, andere stehen total darauf. So ist das nunmal im Leben.

Aber eins muss ich sagen, hier in dem kleinen Laden und der ist wirklich klein, war es immer voll, wenn ich vorbei gegangen bin. Das muss doch was heißen oder?
Deshalb entschied ich beim letzten Sankt-Annen-Galerie-Besuch, mir dort einen Café zu holen, zum Mitnehmen, so "auf die Faust" oder neudeutsch to go.

Ich war erfreut. Es ging total schnell, nett sind sie ja bei McD sowieso immer und sauber ist es auch immer. Und der Café hat geschmeckt, gut geschmeckt.

Da ich in anderen Filialen auch schon Espresso, Eis, Shakes und Kuchen gekostet habe, werde ich meine Einstellung etwas verändern.
Die Genussseite von McD ist angenehm,
die Sattmachseite bleibt weiterhin selten bis unbesucht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejjrvtuntag0jr8 meldemowcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis