Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KITA Schmerzke, DRK Brandenburg

mRqhietzxer mmqdStr. 27208070A
991 4 447 8127 196 Brandenbur0lcvgdu 3an qder Hzavel, 11q5Scy8hmey0lrzhfifke
zur Karte
770 3 63 38 1 1  5 382 00  2 7866 6054 621 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Whisky222

, 03.02.2019 golocal

„Zum größten Teil sind die Mädels dort freundlich. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Nur zu oft darf das nicht passieren. Einige der Damen und Herren sind sehr engagiert, andere weniger.
Man spürt die Twistigkeiten unter dem Personal.
Sonst hat man sehr gute Erfahrungen. Mein Kind war mit Krippe/ Kindergarten und Hort immer zufrieden.
Mittagessen passte soweit auch immer ganz gut. Zum Schluß unserer Zeit mussten wir Essen bezahlen auch wenn das Kind krank war oder mal nicht da war.
Teegeld muss auch extra bezahlt werden. Parkplatz direkt vor der Tür. Ist leider nicht der Hauseignene Parkplatz, drum stehen oft fremde Autos dort, die einer Mutter mit Kind gerne auch mal die Parkmöglichkeit klauen.
Man bemüht sich das Gebäude auf Vorderman zuhalten, aber der Fußboden ist noch der selbe wie vor 40 Jahren.
Die Kita wird vom Deutschen Roten Kreuz geleitet. Die Preise sind schon heftig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewear2tt9ung mdsoeldey9gxn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kinderbetreuung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis