Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lueg Mercedes Center

Eintrag gefunden unter: Automobile Bottrop
Karx ile1m-E4lng4lert-Strk622. 3063354559
4 46 2 7933 5126 kquuBatottrowqcp, Sta5mdtgmxyqhitfte
zur Karte
590 2 0 84 1 63 7 542 2  2 27 - 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Andreas Haupt

, 27.01.2021 golocal

„Fahrzeug-Werke LUEG AG Bottrop
Mercedes Benz SLC
Am 08.01.2021 habe ich von dem Verkäufer Herrn Beben ein Bestellformular für einen Mercedes-Benz SLC erhalten.
In mehreren Telefonaten vorab hat der Verkäufer Herr Beben, bezogen auf mein konkretes Nachfragen, zugesichert:
"das Fahrzeug steht direkt neben meinem Arbeitsplatz, es gibt keinerlei Beeinträchtigungen / Beschädigungen - weder digital hinterlegt - noch am Fahrzeug zu erkennen. Der Wagen ist einwandfrei".
Auch in dem dann per Email zugesandten Bestellformular wurde mir schriftlich der sehr gute Zustand des Fahrzeugs bestätigt.
Resultierend aus diesem verbindlichen Bestellvorgang habe ich mir einen Tag Urlaub genommen und bin am 13.01.21 nach Bottrop gefahren, um den Kaufvertrag zu unterschreiben.
Leider musste ich dann vor Ort feststellen, dass der Zustand des Fahrzeugs, entgegen den gemachten Zusicherungen, keineswegs „gut“ war. sondern einen erheblichen Schaden im Frontbereich Links hatte. Leicht zu erkennen, an den erheblichen Abweichungen der Spaltmaße des Frontstoßfängers.
Resultierend aus diesem Sachverhalt wollte ich von dem zuständigen Teamleiter PKW- Verkauf Herrn Tobias Erdlenbruch meine entstandenen Reisekosten zumindest teilweise ersetzt bekommen, da ich die Fahrt nur wegen der gemachten Zusicherungen angetreten habe.
Dies wurde auf arrogante und selbstgefällige Art und Weise von Herrn Erdlenbruch abgetan.
Als Kunde bin ich sehr enttäuscht von der Fahrzeug-Werke LUEG AG in Bottrop!
Weiterlesen Text ausblenden

B7ewe2jrdi8dtutun0vg4g melden
* * * * *

Tanne1972

, 17.10.2012 golocal

„Habe bisher ein Auto dort gekauft, fast wäre es jedoch am Desinteresse des jungen Verkäufers gescheitert!!! - Erst ein zweiter Besuch bei einem anderen Verkäufer konnte mich noch überzeugen. Von dieser negativen Erfahrung mal abgesehen bin ich von der Lueg Niederlassung in Bottrop absolut begeistert! Sehr guter Service und bis auf eine Ausnahme auch sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Würde dor jederzeit wieder ein Auto kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewobsyertung88m lykm6eldwken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Mercedes-Benz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis