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Postapotheke Im Kaufland

Eintrag gefunden unter: Apotheken Bottrop
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Frida close

, 01.02.2024 golocal

„Bei meinem letzten Besuch im Kaufland Bottrop war ich ziemlich verärgert. Ich war in Eile, hatte einen straffen Zeitplan und war auf dem Sprung zur Schule. Anstatt die Situation zu erkennen und entsprechend zu reagieren, ließen mich die Mitarbeiter allerdings im Stich und ich stand in einer langen Schlange an der Kasse, während zusätzliche Kassen geschlossen blieben. Es wäre sicherlich ein einfacher Schritt gewesen, eine weitere Kasse zu öffnen und so die Wartezeit der Kunden zu minimieren. Stattdessen schienen die Mitarbeiter mehr Wert auf ihre Kaffeepause zu legen als auf den Kundenservice. Diese Erfahrung hat mich wirklich frustriert. Kaufland sollte definitiv seine Prioritäten überdenken. Kunden haben oft viel zu tun und wollen nicht ihre wertvolle Zeit in langen Schlangen verbringen.Weiterlesen Text ausblenden

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Tomtom197143

, 08.01.2024 golocal

„Die Damen an der Info sind für mich da ..respektlos..unfähig und keine Lust auf den Job...Sorry aber wahr

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Tomtom1971

, 04.01.2024 golocal

„Die Dame an der Info..heute 18.42 den 4.0124...ist so dreist u will mir vorschreiben wie lange ich für mein Geschäft benötige.Als ich meinte so lange es halt dauert meinte sie ich bräuchte das nächste mal nicht mehr nach dem Schlüssel fragen. Heute wollte sie mich nicht mehr bedienen...Was is das für eine Einstellung frech u arrogant...ich werde mich offiziell bei kaufland über diese Person Beschwerden..Das kann doch nicht war sein wie frech..ich solle mich bei meinem Geschäft beeilen..geht's noch....Weiterlesen Text ausblenden

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Knuthi

, 15.11.2023 golocal

„Grundsätzlich werden große Teile im Bereich Obst/Gemüse bereits um 19 Uhr weggeräumt oder nicht mehr bestückt... Teilweise sogar noch früher.
Ich habe es mal gewagt einen Mitarbeiter darauf anzusprechen. Antwort:"Dann müssen sie halt nach 19 Uhr woanders einkaufen".
Außerdem werden Waren oft wochenlang nicht nachbestellt oder sind falsch bzw garnicht ausgezeichnet.
Woanders kann man eindeutig besser einkaufen.
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susanne zenker

, 26.10.2023 golocal

„Das Personal ist nicht nur sehr unfreundlich, auch nicht informiert. Die Mitarbeiter wirken durchweg genervt und antworten entsprechend. Sie wissen über Angebote oder Sortierungen nicht bescheid. Darüber hinaus sind Artikel, die beworben werden, nicht vorhanden. Das Geschäft wirkt schmutzig und durcheinander. Ich kann nur jedem empfehlen: Kauft woanders ein!!!Weiterlesen Text ausblenden

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MeineIch

, 12.12.2022 golocal

„Einfach nur lächerlich, unfreundlich und unprofessionell.

Das Personal am Info Schalter am Eingang gibt meiner Meinung nach respektlose und unfreundliche Antworten auf die Frage ob man eine Tasche kurz abgeben kann, da man kein Kassenbeleg mehr hat, weil man vormittags schon in einem anderen Kaufland eingekauft hat .

Ihre Antwort: kann ich nichts machen, gehen Sie mit der Tasche rein, wenn der Laden Detektiv ihnen nicht glaubt, müssen Sie das mit ihm klären, dann haben sie halt Pech, selbst Schuld wenn Sie den Kassenbeleg wegwerfen.

Man sollte das Personal vlt mal überdenken.
Wenn man keine Lust auf den Job hat, sollte man sich einen anderen suchen.

Wer mein Geld anscheinend nicht braucht bzw will , bei dem gehe ich auch nicht mehr einkaufen.

Wenn man das ganze kaufmännisch betrachtet, gehen halt ab heute mehrere hundert Euro an Umsatz im Monat, an die Konkurrenz.
Werde auch anderen Menschen wie Familie und Bekannte davon abraten dort noch mal einzukaufen.

Schwache Leistung... bzw gar keine.

Zumal ich in jeden anderen Kaufland Taschen etc. Gegen einen Chip bzw Anhänger mit Nummer, abgeben kann.

Wäre ich ihr Chef, hätte es mindestens eine Abmahnung gegeben.

Würde ich mit meinen Kunden so umgehen , wäre ich mein Job schon längst los.

16:55 Uhr / 12.12.2022
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Ingo Schmidt3a68

, 08.10.2022 golocal

„Kaufland Bottrop ,schade dass man auf diesem Laden in der stadtmitte angewiesen ist .Nachmittags darf man schon gar nicht hingehen.4 Kassen von 12 ,Menschen sind genervt. Ich kann nur abraten diesen Laden zu betreten. Wartezeit bis 20 MinutenWeiterlesen Text ausblenden

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Michibott

, 07.04.2022 golocal

„Meine Mutter und ich gehen jede Woche 2 mal zu kaufland aber heute war die Krönung meine sollte 64.29 zahlen als sie in ihrem poromanai die 29 Cent suchte wurde sie von der Kassiererin dermaßen angeschrieben sie soll sich beeilen sie hat nicht ewig zeit und mit dieser Kassiererin gibt es oft probleme das hört man auch von anderen Kunden heute wir können auch zum Bamlerpark fahren da ist das Personal super freundlich das war heute an Kasse 3 habe es auch an der Information gemeldet bin selber Filialleitung im Einzelhandel aber was diese Frau sich immer rausnimmt ist unverschämt LG M.KochWeiterlesen Text ausblenden

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Harry123456

, 10.07.2021 golocal

„Waren 4 Stunden für eine Reise einkaufen und 350EUR da gelassen. Hab mir die Parkkarte stempeln lassen und wollten raus, leider verweigert. Ich nochmal hin und gefragt warum wir nicht raus können, sagte man mir nur 2 Stunden werden übernommen. Daraufhin sagte ich das keiner von uns Kleingeld hat und wir tiefgefrorene ware haben. Sie sagte mir das wir halt schneller einkaufen gehen sollten. Alles wegen 3EUR Parkgebühren. Da gehe ich lieber nach Edeka.Weiterlesen Text ausblenden

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Unbekannte4

, 12.02.2021 golocal

„Ich komme nie wieder ihr seid so eine Blamage sie haben meine Mutter bloßgestellt wir kommen nie wieder einkaufen. Wegen ein 5EUR Coupon

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Angelika Husmann6WK8

, 15.11.2019 golocal

„Bin früher gerne ins Kaufland einkaufen gegangen. Aber in letzter Zeit ist es katastrophal geworden. Die Schlangen an den Kassen sind endlos. Obwohl viele Kassen vorhanden sind, sind nur wenige geöffnet. Wollte letzthin eine Auskunft von einer Verkäuferin in der Kühlabteilung.Diese war aber in einem Gespräch mit einem Kollegen. Habe freundlich gefragt ob ich mal stören darf.Darauf bekam ich eine total pampige Antwort:Haben wir nicht, ohne überhaupt nachzusehen. Also mir macht es keinen Spaß mehr im Kaufland einkaufen zu gehen.Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 22.11.2018 11880

„unverschämte Preise für frei verkäufliche Artikel. Habe heute dort ein Nasenöl gekauft für 8,99...mehr

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Jupo

, 24.07.2018 golocal

„Wollte heute nach dem Einkauf mit meinem Auto aus dem Parkhaus fahren. Es war nicht möglich einen funktionierenden parkschein Automaten zu finden. Also musste ich meinen 8 Monate Enkel wieder aus dem Auto nehmen und zum laden zurück zur Information gehen. Die Dame dort konnte mir keine Auskunft geben und riet mir, doch zu Fuss zu den einzelnen Automaten zu gehen. Einer wird schon funktionieren. Ich finde diese Sache total kundenfreundlich. Hoffentlich hatten andere Kunden mehr Glück bei der Suche.Weiterlesen Text ausblenden

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Paul_Fox

, 19.07.2018 golocal

„Ich war in dieser Filiale zum ersten Mal einkaufen. So benötigt halt mehr Zeit sich zu orientieren, um das was man benötigt wird, zu finden.
Zusätzlich kam noch eine extrem, lange Wartezeit an der Kasse hinzu, worauf man ja keinen Einfluss hat.
Somit wurde die einem frei zur Verfügung stehende Parkzeit von 1,5h sehr knapp. Sie wurde um 1,5 Minuten (!) überschritten.
In Konsequenz dessen, kam zu den 127,- EUR die ich an der Kasse zu zahlen hatte, noch die volle Parkgebühr hinzu.

Das war sehr, sehr ernüchternd und für die Zukunft abschreckend. Man wird sich diesen Einkauf bei Kaufland gut überlegen!
Danke, vorläufig nicht mehr!
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Dennis.müller

, 17.07.2018 golocal

„Also schlechter geht es nicht mehr !
Zum wiederholten mal habe ich Sachen gekauft (Joghurt,Quark,Etc.) Zuhause ausgepackt und essen wollen und die schlecht waren, Obwohl MHD noch gut war, wohl schlecht gekühlt. Oft sehe ich auch das die Mitarbeiter einfach wenn ein Einkaufswagen schon 30 min/ 1 Stunde so darum stehen mit gefrorenen Sachen und wie und sie das einfach wieder in die Kühlung stellen.Weiterlesen Text ausblenden

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Achim Altmann

, 14.12.2017 golocal

„Nach Renovierung sehr übersictlicht und immer gute und frische Angebote DieGetränke Abteilung ist aber sehr unübersichtlich Kassenbereich ist okay Info Stand müsste am Wochenende besser besetzt werdenWeiterlesen Text ausblenden

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Joel Schulik

, 07.05.2017 golocal

„Die Mitarbeiter sind unfreundlich und man bekommt in diesem Laden einen Anfall den die Mitarbeiter schicken einen wenn man nach einem Produkt fragt einmal quer durch den Laden Geschickt. Meiner Meinung nach sollte der Laden mal freundliche Mitarbeiter anstellen den ich finde es gibt sogar einen Riesen Unterschied zwischen Kaufpark in Gladbeck den den finde ich total gut und würde mich freuen wenn sicg der aus bottrop sich mal eine scgeibe anschneide.Weiterlesen Text ausblenden

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sonicm

, 13.09.2016 golocal

„Großes Sortiment, preislich leider teurer als der Wettbewerb, Angebote nicht immer verfügbar oder sehr beschränkt sortiert, Alkoholiker vor der Türe, lange Wartezeiten an der Kasse, Kundenservice mangelhaft - geht nicht auf Kundenbeschwerden einWeiterlesen Text ausblenden

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Wtaler

, 01.05.2016 golocal

„Wie nennt man Lebensmittelläden die auch andere Artikel verkaufen? Kaufland ist mir selbst nur als Lebensmittelmarkt in Erinnerung. Aber das man dort Spielsachen und Elektroartikel in großer Auswahlkaufen kann ist so ein Ding zwischen Kleiner Baumarkt und Lebensmittelmarkt. Was ich selbst nicht mal schlecht finde. Jedoch heißt es auch das andere Kleine Läden verdrängt werden. Zu den Produkten die gekauft habe, waren sehr frisch und vom Preis den Niveau von Normalen Supermärkten etwas teurer als wie in Aldi und Lidl. An Theken wurde ich Freundlich bedient und die Regal waren selten leer. Der Markt wird sehr stark besucht das Kassensystem ist ausreichend und Ausgeklügelt eingerichtet. Es sind genügend Einkaufswagen vorhanden.Weiterlesen Text ausblenden

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kleine Hexe123

, 11.08.2015 golocal

„Bin immer sehr zufrieden dort. Die Auswahl an Produkten ist sehr groß und eigentlich bekommt man immer alles was das Herz begehrt. Trotzdem habe ich auch ein Makel den die Verkäufer an der Fleischtheke sind oft sehr unmotiviert ein Beispiel ist das ich gebeten habe die Fleischwurst in Scheiben zu schneiden damit man sie sofort Essen kann. Dieses wollte die Dame nicht tun. Ihre Begründung war das sie es nicht dürfte. Also habe ich ihr dann gesagt Ok dann bekomme ich halt 5x 50 Gramm. Daraufhin schaute sie mich ganz böse an. Das Parken dort ist richtig gut.Weiterlesen Text ausblenden

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Kai J.

, 26.04.2015 Yelp

„Bottrop hat ein Problem mit der Versorgung seiner Bürger. Wenn ich zu Aldi, Penny oder Lidl fahre finde ich regelmäßig nicht all das was ...mehr

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Markus B.

, 22.02.2015 Yelp

„Zentral in Bottrop gelegen und im Gegensatz zu einigen anderen Kaufland Filialen ganz ansprechend sowie modern gestaltet. Des Weiteren ...mehr

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Kati92

, 29.01.2013 golocal

„Also erstmal: Das Parkhaus im Kaufland ist das beste, in dem ich bisher drin war! Es ist groß, hell und die Frauenparkplätze liegen direkt am Ausgang (auch wenn dort nicht immer nur Frauen parken).
Das gute an Kaufland ist, dass man dort beinahe alles findet. Viele Sachen, die man woanders vielleicht nicht so gut bekommt.
Insgesamt finde ich den Laden auch gut sortiert. Wenn man sich allerdings nicht auskennt, kann man schnell mal die Orientierung verlieren.
Und für 1 - 2 Sachen kaufen, kann es schonmal sein, dass man viel laufen muss.
Ansonsten aber top!
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MelMar1982

, 19.10.2012 golocal

„Der Laden ist sehr groß und da liegt das Problem, man sucht sich jedesmal dumm und dämlich, das Personal ist fleißig, immer am einpacken von Ware.
DIe Auswahl ist sehr gut, was mich aber am aller aller meisten nervt, ist das es 2 Etagen gibt und das heißt "mal eben" schnell was einkaufen ist Fehlanzeige.Weiterlesen Text ausblenden

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Matze-1982

, 02.10.2012 golocal

„Dieser Kaufland in Bottrop ist zurzeit der schönste von den Fillialen die ich kenne, alles sehr hell und freundlich.
Kaufland ist ein sehr großer und auch guter Supermarkt.
Vorallem die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr können bei vielen Leuten punkten.
Die Auswahl an Lebensmitteln ist sehr groß und auch vielseitig.
Das Obst und Gemüse sind größtenteils sehr gut und auch frisch.
Desweitern bekommt man bei Kaufland auch andere dinge für den täglichen Alltagsgebrauch.
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ThorSten0075

, 05.06.2012 golocal

„So große Supermärkte kannte ich früher nur aus Frankreich - mittlerweile sind sie hier ja auch normal. Beim ersten Besuch hat man das Gefühl, dass min sich verläuft. Wenn man ein paar Mal dort war und weiß, wo was steht ist ein stressfreier Einkauf möglich. Komplett stressfrei wird es nie, da zu den üblichen Zeiten zu viele Menschen dort sind.
Das Sortiment ist groß und gut.
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Ein golocal Nutzer

, 30.03.2012 golocal

„So riesige Geschäfte, für die man fast einen Urlaubstag einplanen muss, braucht wirklich niemand. Man kommt aus der vorgegebenen Laufrichtung auch nicht raus, so dass ein Schnellkauf unmöglich ist. Positiv ist das umfangreiche Angebot.Weiterlesen Text ausblenden

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Kaffeekatze91

, 17.02.2012 golocal

„Super übersichtlich, viel Auswahl und sehr zentral gelegen und gut zu erreichen (direkt am ZOB). Sehr empfehlenswert! :-)

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Hanne.K.N

, 30.12.2010 golocal

„Hier kaufe ich gerne ein.

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Conina

, 04.10.2010 golocal

„Ein richtig schöner Kaufland, sogar mit Frischfleisch und Frischfisch Theke! Dazu gibt es dann noch mehr schnickschnack: eine eigene Nuss und Tee Abteilung, in denen man sich seine eigenen Mischungen zusammenstellen kann und ein interessantes Kassensystem, an dem ich noch nie lange warten musste. Parken kann man in der Tiefgarage, wenn man bei Kaufland einkauft sogar für ein paar Stunden kostenlos! Weiterlesen Text ausblenden

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hexhex

, 30.01.2010 golocal

„Ich war echt erstaunt, das der alltägliche Einkauf zum Erlebnis werden kann, der Laden ist so super sauber, aufgeräumt und gut überschaubar, es steht nichts im Weg, sodass man mit Einkaufswagen oder Kinderwagen richtig gut überall hinkommt, das Personal super koordiniert und freundlich - da macht das einkaufen spass und man kann da überall kleine Snacks probieren.....Weiterlesen Text ausblenden

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