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Hornbach Baumarkt AG, Zentralverwaltung

Eintrag gefunden unter: Baumärkte Bornheim Pfalz
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Schrauberfrankschrauberf

, 10.10.2023 golocal

„Hornbach Personal ist die Hölle schlechthin, nie einer greifbar weil Schwätzchen halten ja wichtiger ist wie Kunden bedienen. Es gibt in jedem Hornbach Markt einen guten Kompetenten leistungsfähigen, freundlichen Mitarbeiter, doch der ist leider immer krank.
Wir kaufen lieber im Fachhandel.
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Baumeisterfrust

, 05.04.2023 golocal

„Hornbach Würzburg. Türenmontage unbefriedigend. Null Service bei Reklamation. Lasst es, wenn ihr es nicht könnt

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moogleya

, 12.01.2023 golocal

„Alles leere Versprechen und keine guten Ergebnisse. Negative Statements sind Zeichen von miserablen und standardmäßigen Antworten. Immer das gleiche blablabla...Weiterlesen Text ausblenden

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pepidant

, 25.05.2022 golocal

„Bestellung von Gartenhaus weka 323 Gr.1

Von V.Strakovits am 18.05.2022

Nach Bild und Beschreibung sehr schönes Gartenhaus - Ist es jetzt auch immer noch, wenn da nicht . . . Die Artikel zum Bau 1.) vollständig gewesen wären - 2.) der Boden nicht um 5 cm zu kurz gewesen wäre - 3.) Bretterteile dabei waren, die gar nicht zum Haus 323 Gr.1 passten - 4.) Bretter nach Bestellung '' Lasiert '' nur auf einer Seite lasiert waren - 5.) einige Bretter beschädigt waren - 6) die obere Türverriegelung verkehrt geliefert wurde.
Die Bodenbretter musste ich beim Baumarkt zugeschnitten nachkaufen und lasieren.
Der Zusammenbau wurde von ZWEI Arbeitern der Firma MEK durchgeführt - die DREI Tage brauchten für den Zusammenbau,den neuen Bodenbretterkauf und das Separieren der gemischten Bretterteile, die scheinbar aus zwei verschiedenen Gartenhäusern stammten. Die bestellten zwei Arbeiter hatten schon des öfteren Gartenhäuser aufgestellt.
Ich habe die Kaufsumme von Euro ''1709,00'', heute, 18. Mai 2022 über Klarna bezahlt und bleibe jetzt auf meinen EXTRA Zahlungen für Material und Zusatzstunden sitzen.
Die Lieferschein Nr. war 323.2015.21400
MHH 19mm 198x148 DT,LAS
TOLLER SERVICE kann ich nur sagen.Werde aber diese Bewertung auch noch ONLINE stellen.
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B.S. aus B.

, 12.04.2022 golocal

„Geht gar nicht!
Die von mir online bestellte Kühl-Gefrierkombination wurde mit einem zerbrochenem Türfach geliefert und auf meine Reklamation via Online-Formular inkl. Mitschicken von Fotos hin, fordert der Kundenservice mich auf, mich selbst beim Hersteller des Geräts um die Lieferung eines Ersatz-Türfachs zu kümmern. Dies sei das "normale Verfahren".
Entweder hat der Hornbach-Kundendienst einfach nur keine Lust, seine Arbeit zu machen oder man hat dort tatsächlich keine Ahnung über die Gesetze zu Kaufvertrag und Mängelbeseitigung.
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Bgtefe4wy915ertung melctlfdene7n
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Christiankrenner

, 02.01.2022 golocal

„Meine gute Bewertung, dank dem Kassierer.

Selten habe ich so viel unfreundliches und inkompetentes Personal erlebt wie in diesem Laden in Dortmund . Man steht in langen Schlangen im Kassenbereich, da nicht alle Kassen geöffnet sind und die Mitarbeiter offenbar lieber am Infostand zusammen quatschen anstatt die Kunden an der Kasse zu bedienen. Zu allem Übel wird man dann auch noch an der Kasse unfreundlich bedient, weil ein Preisetikett am Artikel fehlt.., danach wurde Kassen wechsel durchgeführt,allerdings meine gute bewertung können Sie den Herrn O.Katmer bedanken, so eine trotz Corona Zeit freundlicher Mensch und Sehr hilfsbereiter Kassierer habe ich sehr lange nicht mehr erlebetWeiterlesen Text ausblenden

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Thieme, Lutz

, 17.10.2021 golocal

„Wenn ich geahnt hätte das schon die Portokosten für ca. 10 km bei 80,00 EURO netto liegen wäre ich gleich selbst in die Werkstatt gefahren.
Nun weigert sich Hornbach die Kosten für die Reparatur in der gesetzlichen Gewährleistung zu übernehme, da die Werkstatt behauptet, zu wenig Wartung und Bedienungsfehler. Begründet wird die Ablehnung der Gewährleistung mit deutlichen Benutzungsspuren, was bei einem Rasenmäher durchaus üblich ist und eine Ansammlung von Schnittgut und Schmutzgemisch, welches sich hinter der Schutzabdeckung für Schaltung und Keilriemen angesammelt hatte. Leider steht auf keiner Seite im Benutzerhandbuch, dass der Endbenutzer nach jedem Mähvorgang alle Kraft- und Schmierstoffe aus dem Gerät entfernen muss, damit das Gerät auf die Seite gelegt werden kann, um im Anschluss die Schutzverkleidung zu demontieren, damit die Schnittgutansammlung die eigentlich die Schaltung und den Keilriemen vor Schmutz schützen sollte, zu entfernen. Nachdem ich Hornbach die Unsinnigkeit des behaupteten Wartungsmangels aufgezeigt hatte, folgten Bedienungshinweise wie 1/3 der Schnittlänge einzuhalten und kein feuchtes Gras zu mähen. Der Ausreden nicht verlegen, wurde noch behauptet ich hätte die unterste Stufe für die Schnitthöheneinstellung benutzt und aus diesem Grund kam es zu der Ansammlung von Schmutz unter der Schutzabdeckung. Auch wenn diese Behauptung nicht der Wahrheit entspricht, ist sie dennoch sehr interessant. Hornbach bewirbt den Rasenmäher mit einer 5-Fachen Schnitthöhenverstellung. Selbst wenn ich die unterste Stufe gewählt hätte, wäre das kein Bedienungsfehler. Im Umkehrschluss hätte Hornbach wie folgt werben müssen, von der 5-Fachen Schnitthöhenverstellung dürfen nur die drei obersten genutzt werden, um die gesetzliche Gewährleistung nicht zu verlieren. Schon mit der falschen Werbung hat Hornbach eine Funktion zugesichert, die das Gerät lt. Schriftverkehr in der Ablehnung offensichtlich nicht erfüllt und schon das allein ein Mangel darstellt. Als wäre all der Ärger nicht genug, hatte die Werkstatt lt. Bilddokumentation den Rasenmäher tatsächlich auf die Seite gelegt. Obgleich der Motorhersteller ausdrücklich beschreibt, dass die Zündkerze der höchste Punkt beim Kippen das Rasenmähers sein muss. Dazu stellt sich die nächste rechtliche Frage, wenn ich den Rasenmäher im demontierten Zustand zurückhole, wie verhält es sich mit der weiteren gesetzlichen Gewährleistung und der nachfolgenden Garantie? Wer garantiert mir, dass der Motor durch die seitliche Lage ohne Schaden ist? Ich denke hier muss ein Jurist ran, um grundlegendes zu klären und ich werde im Anschluss das Ergebnis über dieses Portal hinaus veröffentlichen. Obgleich ich sehr verärgert bin, hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme mit meinem ansässigen „Hornbach des Vertrauens“, zudem besitze ich eine große Sammlung an Werkzeugen von Makita, von denen ich durchaus überzeugt bin. Auch der kleine Makita Akku-Mäher, der eigentlich nur für die etwas unwegsamen Bereiche gedacht war, mäht jetzt bis zur endgültigen Klärung den gesamten Rasen mit der gleichen Höheneinstellung, wie ich meinen Rasen schon seit 25 Jahren gemäht habe und das problemlos, nur ohne Radantrieb.


MfG
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LackMan

, 23.08.2021 golocal

„Ich wollte Ware zurück geben im Hornbach-Markt Datteln und wollte 2 Dosen Farbe, die ich online bestellt hatte.
An der Warenausgabe wurde mich mich in die Abteilung Schrauben Gang 16 geschickt
Der Mitarbeiter ""regelte "" den Umtausch und brachte mich wieder an die Warenausgabe !
Obwohl hatte ich einen Auszahlungsbeleg schickte einer - der 3 Computerbedienern - das war der Herr Mücke ( "" wenn Sie sich beschweren - mir doch egal .. machen Sie's doch ""
wieder zur INFORMATION und wurde dermassen laut und total kundenunfreundlich
"" und was ist hier jetzt mit den beiden Farbdosen "" ??
Die habe ich ganz einfach - genau wie den Herrn Mücke - stehen lassen...
Nie wieder online einkaufen im HORNBACH in Datteln.
Vielleicht könnte ja der Marktleiter in Datteln einmal Herrn Mücke und die anderen beiden kopflosen am PC zu einer Schulung - "" wie geht man mit Kunden um ""
Sowas geht ja überhaupt gar nicht, einen Kunden anmeckert...
Ein Zeuge hat den Vorfall am Montag - 23.8.2021 im Markt mit erlebt und werde auch nichts mehr bei Hornbach einkaufen werde.
DATTELN - 23.8.21 - WerDo
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Be24wcoertyupng melvden
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Erik Wagler

, 04.07.2021 golocal

„Unterirdischer Service, versprochenes wird wieder revidiert.
Kunde soll sich am Besten um alles selbst kümmern.
Nie wieder Hornbach, hoffentlich geht Ihr bald Pleite !!!Weiterlesen Text ausblenden

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elke t

, 26.05.2021 golocal

„Ich habe vor 3 Jahre ein worx Rasenmäher gekauft bei Hornbach nun ist das Messer verschlissen nach Besuch im Markt wurde mir gesagt das ist aus dem Sortiment bekommen sie auch nicht mehr auch nicht bestellen . nun habe ich mehr fach direkt zu Hornbach telefoniert um mir zu helfen da Works 5 Jahre Garantie gibt ..nach einige Male Telefon wurde mir versprochen zu helfen ..aber wie immer nur versprechen nun habe ich ein Rasenmäher für über 300 Euro und werde diesen weg werfen können . Danke Hornbach
Nach langen hin und her wurde mir versichert es wird ein Messer bestellt und mir ein Auftrag geschickt das ein Messer bestellt ist
aber noch zwei Wochen mir gedulden sollte ..
Heute kommt
Sehr geehrter Herr ……,

leider ist der, unter o.g. Auftragsnummer bestellte Artikel, nicht mehr lieferbar. Der Auftrag wird storniert.

Mit freundlichen Grüßen
S. …….
Das ist Hornbach
das ist eine Frechheit
ich werde den Rasenmäher wieder an Hornbach zurück senden und mein Geld zurück fordern
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stwuest

, 22.02.2021 golocal

„Habe 3 Bestellungen getätigt und benötige 3 Rechnungen mit unterschiedlichen Rechnungsadressen. Leider hat Hornbach es nicht geschafft dies wie in der Bestellung angegeben umzusetzen. Alle Rechnungen wurden auf eine Adresse ausgestellt.

Bin nun seit 3 Wochen in Kontakt mit dem Kundenservice ohne Erfolg. Man wird vertröstet und sagt immer, dass der Vorgang bei einer Kollegin läge. Auf e Mails bekommt man nur die Aussage das der Vorgang bearbeitet wird.
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Wolli B

, 29.10.2020 golocal

„ich habe meine Erfahrung bzgl. Hornbach in Kaiserslautern gerade eben an das Servicebüro der Zentrale weitergegeben.In Kaiserslautern muss man sich fragen, wer hier der Kunde ist. Wenn der Marktleiter einen solchen Saustall bewusst duldet soll er seinen Job wechseln.Der eine Stern ist schon zuviel.Weiterlesen Text ausblenden

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Jens SchröderuvvG

, 03.10.2020 golocal

„Hornbach-Filiale Potsdam Nord missachtet Corona Schutzanordnungen. Allein 7 Mitarbeiter ohne Mundschutz, Abstände werden nicht eingehalten, Kunden werden nicht angehalten bei Verstößen. Die Geschäftsleitung ist wohl mit diesen renitenten Mitarbeitenr aus Branden burg vollkommen überfordert. Es ist eine Zumutung für KundenWeiterlesen Text ausblenden

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Willy Minnig

, 07.09.2020 golocal

„Guten Tag
Am 31.08. bestellte ich unter [email protected] ein Kappsägen-Untergestell von Metabo,
passend zur Säge die ich unlängst bei Hornbach Binzen gekauft habe.
Leider habe ich bis heute keinen Bescheid von Ihnen erhalten. Ich bin erstaunt, dass ihr Interesse an einem
Abverkauf so gering ist. Zum Glück gibt es aber noch andere Geschäfte die mehr Geschäftsinteresse zeigen.
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Niemuwe

, 20.08.2020 golocal

„Der Hornbachmarkt in Wolfsburg hat mich schwer enttäuscht und ihre Werbung stimmt zu 0%

Wenn ich diese abgegebenen Bewertungen lese, kann ich mich nur anschließen. Katastrophaler Kundendienst gemixt mit Ignoranz und einer Prise Unstrukturiertester Service :-(.
Wir haben uns darauf verlassen, dass die bestellte Küchenarbeitsplatte fertig wird zum geplanten Urlaub. Pustekuchen....
Ein Tag vor der geplanten Fertigstellung wurden wir angerufen das das Werkzeug defekt ist um die Ecken zu fräsen. Kann ja mal passieren und das der Ursprung allen Werkzeugs kein Ersatz hat, kann ja auch mal passieren aber das wir im Regen stehen gelassen wurden und keine Kochmöglichkeit mehr hatten, hat niemanden auch nur ansatzweise interessiert. Nach viel Aufregung und Eigeninitiative hatten wir am Ende unserer 3 Wochen Urlaub das Material selbst aus einem anderen Baumarkt abgeholt. Die Küche ist zwar noch nicht fertig deswegen aber eins weiß ich ganz bestimmt. Dort kaufe ich nur noch im Notfall und nichts wichtiges mehr. So geht man nicht mit Kunden um.

Wahrscheinlich pellt sich das Management ein Ei drauf, auf einzelne Beschwerden einzugehen und es landet im digitalen Papierkorb aber wir sind kein Einzelfall und irgendwann wird es sich auch im großen Stil bemerkbar machen.

mfg
Ein verlorener Kunde
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justsusanne

, 06.07.2020 golocal

„Service kann man das nicht nennen, auf eine Mail bezüglich einer Reklamation keine Antwort. Habe eine Teichpumpe gekauft, die war 10 Tage nach der Garantie kaputt gegangen .. keine Kulanz, kein Entgegenkommen ... brauche eine neue Teichpumpe, die kaufe ich garantiert nicht bei HornbachWeiterlesen Text ausblenden

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Betty davis Eyes

, 24.06.2020 golocal

„Habe gestern Ware online zum Abholen bestellt in Darmstadt,prompt kam die Mail Ware morgen früh zur Abholung bereit!Als ich dort in der Warenausgabe ankam und meinen Namen sowie E-Mail angab verlangte man meinen Ausweis und man fand keine Bestellung !!! Statt nachzufragen oder Hilfe anzufordern nein Einfach gibt keine Bestellung.Als ich zu Hause ankam wollte ich dort anrufen um nochmal anzufragen,aber 47 Minuten Warteschleife und das wichtigste Natürlich wegen Corona alle sind im Stress,komisch als ich in dem Laden war ,war Tote Hose man saß sogar mit drei Man im Büro und unterhielt sich,auf die Kundschaft zu gehen und eventuell mal fragen ob man Hilfe braucht nee warum ?????? Tja Hornbach es gibt viel zu tun fangt mal bei euren Mitarbeitern an!!!!!!Jibi eyje!!Weiterlesen Text ausblenden

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arthur.leibundgut

, 22.06.2020 golocal

„Katastrophaler Kundendienst: Artikel wurde nicht geliefert, e-Mail werden nicht beantwortet, Telefonate werden immer und immer wieder abgeblockt. ... NIE MEHRWeiterlesen Text ausblenden

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ubier

, 20.06.2020 golocal

„Yippiejaja yippie yippie yeah! Gibt kein Hornbach im Südwesten. Aber just die hatten als einzige das Material für mein Corona-DiY-Projekt in der Wunschfarbe „Nichtssagend-Grau“.

Also Online eingekauft. Ein Metallregal sollte es werden, also vier Eckpfosten, ein paar Böden, ausreichend Schrauben und Plastikfüße. Die Nutzeroberfläche der Online-Filiale ist benutzbar und mit einigem Suchen hatte ich auch alle Bestandteile gefunden. Die Böden hatten ein halbwegs passendes Maß, die Pfosten natürlich nicht. Egal, in Coronazeiten kann ubier auch mal Eisen sägen. Mutig einen Pfosten à 1500 mm eingetütet, einssechzig (für 4x400 mm) gabs nicht. Schrauben - je 8 pro Boden, das gibt Halt. Hornbach verkauft nur tütenweise à 50 Stück. Werd ich also bis an mein Lebensende ausreichend haben. Kunststofffüße dürften beim Regalbau ja in Regelfall in Viererschritten benötigt werden. Die Hornies packen je 10 ab - why?!? Diese Menge braucht man nie!

Trotz aller Dissonanzen den virtuellen Einkaufswagen gefüllt, Voraussichtliche Lieferzeit gecheckt - prima, zum Wochenende kann’s losgehen. Klick, weg ist das Geld. Bing, Bestellbestätigung da. Online einkaufen macht Spaß.

Aber was ist das? „Wegen derzeit erhöhtem Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen beim Versand kommen.“ Das haben die Hornies doch schon gewusst, bevor sie mein Geld hatten. Da wär eine reelle Lieferzeitangabe kinderfreundlicher...

Egal, dann halt am folgenden Wochenende. Erwartungsvoll die Sendungsverfolgung angeklickt.

Nix.

Die ganze Woche - nix. Projekt auf Eis und im Alltag fast wieder vergessen. Dann, natürlich an einem Montag stand ein Riiiesenpaket vor der Tür - klar, ein Eisenprofil mit 1500mm kann man schlecht falten. Vorfreude, Bierchen aufgemacht, Online einkaufen macht doch Spaß.

Sogar außen war die Packliste drauf! Paket geöffnet, Füße, Schrauben, Böden, alles prima!

Aber wo war das lange Eisenprofil, für das allein man ja auch das XXL-Paket benutzen mußte?

Wo???

Fehlanzeige...

Hornies haben ja ne Hotline, also gleich angerufen und das Malheur geschildert. Ohne Pfosten kein Regal!

„Äähh ja, seit gestern haben wir ein neues Reklamationsformular online, können Sie Ihr Anliegen dort bitte eingeben?“ Kein Erbarmen, kein schnelles Ticket für eine Ersatzlieferung des offensichtlichen Fehlers im Versand.

Corona ist ja nun fast vorbei, zwei Reklamationsmails später haben die Hornies ein Einsehen und senden das fehlende Teil kommentarlos.

Sägen, schrauben, Füße drunter - nach 4 Wochen Warten und 15 Minuten Basteln Projekt fertig. Keller ist voll mit Schrauben (hat jemand Bedarf?), 6 Plastikecken, die ich nie nutzen werde und meinem Hornie-Account (dito). Online Einkaufen nur noch in Quarantäne. Yippiejaja yippie yippie yeah !
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mitterweissenbach

, 18.06.2020 golocal

„Miserabler Onlineshop Hornbach Schweiz. Telefonische Anfragen gehen ins Leere, man wird immer nur auf das Kontaktformular verwiesen oder wird einfach abgehängt. Antwort auf Aenderung der Lieferadresse erfolgt nach 2 Wochen!!!!!! Dann erhält man die Feststellung, dass es zu spät ist, es kann nichts mehr geändert werden. Wenn man solch einen unzumutbaren Shop hat soll man den schnellstens einstellen. Auch im Markt (Galgenen) kann man nicht weiterhelfen, man verweist einfach darauf, dass der Onlineshop überlastet ist. Finger weg, leider kann man nicht 0 Sterne vergeben, ich hätte -1 gegebenWeiterlesen Text ausblenden

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Sabbrina

, 03.06.2020 golocal

„Werte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, daß wir als langjährige und treue Kunden Ihres Hauses eine sehr negative Erfahrung mit einer Mitarbeiterin in 76139 Karlsruhe - Am Storrenacker mitteilen. Heute am 03.06.2020 gegen 17 40 Uhr habe ich "weiblich 63 Jahre " (Name und Adresse nenne ich Ihnen gerne - sofern Sie an einer detaillierten Auskunft interessiert sind mit) ein Waschtisch EUROVIT 6 gekauft. Da der Waschtisch für mich sehr schwer erreichbar war, bat ich die Verkäuferin um Ihre kurze Mithilfe diesen Gegenstand leichter für mich in den Einkaufswagen zu legen. Ein kurzer und mürrischer Blick mit der Bemerkung " nehmen Sie gerade heraus was sie wollen" und ging Ihres Weges. Das sind wir bei Hornbach nicht gewohnt, zumal Sie in Ihrer Fernsehwerbung immer die exzellente Kundenfreundlichkeit herausheben. Ich denke dass dies nicht im Interesse von Hornbach ist - dies wollte ich Ihnen mitteilen - normal wäre mein Mann dabei gewesen - jedoch aus gesundheitlichen Gründen (neues Knie Anfang Mai 2020 bekommen) war dies nicht möglich, sonst hätte sich diese Situation nicht gestellt. Heute waren wir mehr als enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 19.05.2020 golocal

„Habe eine Markise Art. Nummer 6145056 Bestellt nach einer Auskunft bei Hornbach Passau ist die Markise Baugleich wie vor 5 Jahren für mich war es wichtig da die Halterungen schon an der Wand sind, leider habe ich mir den Namen des Verkäufers von Hornbach Passau nicht gemerkt . Als die Markise kam machte ich mich an die Arbeit ,leider musste ich feststellen das die Markise nicht mehr in die Halterung passt da diese 4 cm Kürzer ist, nach langer umbauzeit hatte ich diese in der Führung und Kurbelte die Markise nach aussen ,aber bein einkurbeln stellte ich fest das sich die beiden Geleke nicht ganz einkurbeln lassen und wider nach aussen gehen. Die Markise hat auch eine Näh Fehler . Ich habe bei onlineshop angerufen die Dame gab mir die Auskunft ich sollte Bilder einschicken Sie werden sich sofort kümmern . Die Bilder wurden sofort weitergeleitet. Ich bin nach einer schweren OP Gehirntumor Frührentner und mir ist diese Arbeit mit dem umbauen und der Ärger sehr schwierig . Ich bekam eine E-Mail es eine Woche dauern bis ich Antwort bekomme ,soll ich die Markise so lange hängen lassen , die Arbeit wieder abzubauen schafe ich einfach nicht mehr. Bei Regen wird die Markise Nass und dann werde ich die Antwort bekommen das es keine Garantie mehr gibt.
Ich bin einfach nur sauer. Gruß Georg Frischholz
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birgit.kroeper8

, 08.05.2020 golocal

„Haben eine Standmarkiese bestellt. Im drive in abgeholt. Das Teil ist vier m lang und fast 60 kg schwer. Wir sind deutlich Ü 60 und ich hinke wegen einer Knieverletzung. Nichts war mit Ladehilfe. Wir mussten den (total verdreckten Karton) alleine aus dem Stapel nehmen und auf den Hänger packen. Der Verkäufer sah zu, wie mein Mann und ich uns abquälten und gab nur "hilfreiche" Tipps. Unter Service kenne ich was Anderes. Hornbach ist ja für sein eher unfreundliches Personal (Ausnahme Garten und Tierabteilung) bekannt. MannWeiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 08.05.2020 golocal

„Haben eine Standmarkiese bestellt. Im drive in abgeholt. Das Teil ist vier m lang und fast 60 kg schwer. Wir sind deutlich Ü 60 und ich hinke wegen einer Knieverletzung. Nichts war mit Ladehilfe. Wir mussten den (total verdreckten Karton) alleine aus dem Stapel nehmen und auf den Hänger packen. Der Verkäufer sah zu, wie mein Mann und ich uns abquälten und gab nur "hilfreiche" Tipps. Unter Service kenne ich was Anderes. Hornbach ist ja für sein eher unfreundliches Personal (Ausnahme Garten und Tierabteilung) bekannt. MannWeiterlesen Text ausblenden

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winsen@

, 28.04.2020 golocal

„Bestellte unter Anderem im Dezember 2019, Doppeltor Konsta Girona 300 x 90 cm. ( Zwei Teile)
Wegen der Witterung wurde jetzt im April die Tore eingebaut und es wurde festgestellt,
das die Tore instabiel sind und an den offenen Seiten auf dem Boden liegen. Es fehlen
Querriegel, wie es bei Torflügel üblich sind. Auf meine Frage, was gemacht werden kann bekam ich diese unverschämte Antwort: ,, Bei diesem Artikel ist kein Querriegel vorgesehen. Sie können
ja die Tore verstärken, es werde dann aber die 5 Jahre Garantie erlöschen. Die Reklamation wird abgelehnt und eine Rücknahme ist nicht möglich.
Diese Firma ist nicht zu empfehlen, miserabler Service. Werde rechtliche Schritte überlegen.
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Muuh

, 02.10.2019 golocal

„Unfreundliches Personal ,wollte leere Gasflaschen abgeben mußte 20 Minuten im Regen warten und unverrichter Dinge wieder nach Hause vom Personal noch beleidigende Rückantwort.Weiterlesen Text ausblenden

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Fritzante

, 15.05.2019 golocal

„Mit leerem Anhänger wieder nach Hause gefahren!

Der Hornbach-Konzern bietet seit Kürze mit großem Getöse (Volksfeststimmung mit Bratwurst und Bier) einen neuen Service an. Seit dem 2. Mai startete die Hornbach Forst GmbH ihre Vermarktung der Produktion von regionalem Brennholz.
Verarbeitet werden die Buchenstämme vom „Biest“, wie Hornbach seine Maschine selbst nennt, Sie verwandelt Baumstämme in Brennholz. Der Stamm wird liegend mit einem Greifer festgehalten und von einer Kettensäge geschnitten. Eine Spalteinheit teilt das Holz dann in quadratische Scheite. Über ein Förderband wird es zum Hänger transportiert.
Soweit die Theorie.
Allerdings fehlt dem Personal das notwendige Fingerspitzengefühl, man bekommt den Eindruck dass es hier nicht um Brennholz geht sondern um Edelmetalle von höchster Güte. Denn die Mitarbeiter vermessen den Anhänger Millimetergenau mit einem Lasergerät.
Hier geht es nach dem Motto: Darf es etwas weniger sein?
Der erwartungsvolle Kunde braucht nicht auf eine kulante Beladung zu rechnen, hier wird abgerundet und der Kunde der das Brennholz bereit vor Beladung bezahlt hat, wird einfach mit seinem mindestbeladenen Anhänger nach Hause geschickt!
Der nächte bitte...
Abzocke am Fließband, nicht mit mir.
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anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Mit leerem Anhänger wieder nach Hause gefahren! Der Hornbach-Konzern bietet seit Kürze mit großem ...mehr

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shpejtim76

, 13.05.2019 golocal

„Ich habe in Timioara Rumänien 6 Palette a1,4 Töne pro Pakete Pflaster Steine gekauft, Transport inklusive bezahlt und heute bringt mir der Lieferant die 6 Palette stehlt mir in die Einfahrt und fährt weg, in Hof könnte er nicht abladen weil er keine hubwagen hat, jetzt steh ich da mit 8 Tonnen Steine auf Palette und meine Anfahrt ist zu nie wider hornbachWeiterlesen Text ausblenden

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maggie_1_

, 04.04.2019 golocal

„Service teilweise freundlich und habe auch schon patzige unverschämte Antworten bekommen.
Angespannte Beratungen der Verkäufer aber lieber mit den Kollegen ein Schwätzchen halten. Dafür haben die Angestellten Zeit. Oder während der Beratung die Kurzvariante wählen und ab die Post bevor der Kunde noch eine Frage zum Artikel hat.
Noch besser sind die Angestellten die schon vom weiten sehen dass man auf sie zukommt und Beratung wünscht und vorher die Flucht ergreifen mit den Gedanken "hoffentlich läuft der mir nicht nach".....
Dann an der Kasse 6 Blumen kaufen und 8 bezahlen..... da Stress an der Kasse ist und du dich auf den Kassierer verlässt denkt man nix wie weg ab ins Auto und heim. Da dann nach Kassenzettelprüfung ist der Ärger wg. dem Beschiss groß. Keine Chance auf Geld zurück od. Gutschein.
Beim nächsten Kauf machst du extra die Verkäuferin darauf aufmerksam und schwupp die Pup ich glaube es nicht. 2 Blumentöpfe gekauft und 4 bezahlt. Die haben Ich glaub es nicht....... Nun reicht es mir entgültig....
Nach telefonischer Beschwerde im Markt wurde mir der Hörer aufgelegt.... Gespräch beendet... Nicht mal eine Entschuldigung.... Dann Email_Beschwerde an die Hauptstelle in Bornheim...... wie zu erwarten keine Reaktion..... Beschwerde unter den Tisch gekehrt?
Habe für alles Verständnis nur wenn an der Kasse kein Verlass vorhanden ist und du mehr bezahlen musst was du hättest zahlen müssen hört es bei mir auf dort einzukaufen. Dann kann ich gleich zu Dehner usw......
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Kunde4711

, 23.02.2019 golocal

„Am 23.02.2019 10uhr im Hornbach einkaufen. Von allen Kassen waren nur eine und die sog. Schnellkassen geöffnet.
Bei der Normalkasse war der Mitarbeiter total überfordert und von Schnellkassen haben sich die Mitarbeiter gelangweilt.
Ein unzumutbarer Zustand auch deshalb , da auf meine Bitte bei den Schnellkassen zu helfen, ich auf Unverständnis gestossen bin.

Bei nächsten Einkauf werde wohl ein anderes Unternehmen bevorzugen.
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Sistermann

, 19.02.2019 golocal

„Hallo, ich wurde ende Oktober 2018 im Trierer Hornbach vorstellig, mit einem im Hornbach gekauften Garagentor Motor.
Der Motor war defekt und stand zu diesem Zeitpunkt noch unter Garantie. Es wurde mir versprochen man werde das nötige unternehmen um, entweder Reparatur oder neuer Motor, schnellstmöglich zu beschaffen. Um es kurz zu machen, ich habe nach mehrmaligem Besuch in der Abteilung, den Motor am 17.12.2018 abgegeben mit der Hoffnung es würde etwas Positives geschehen. Jede Woche werde ich vertröstet, kann meine Garage noch immer nicht vermieten denn bis Heute habe ich noch immer keinen Garagentor Motor zurückbekommen. Heute haben wir den 19.02.2019. Nebenbei gesagt, habe ich in den letzten Jahren für über 400'000EUR bei Hornbach eingekauft. Aber... das sollte ja keine Rolle spielen. Da ist wohl in der Organisation der Wurm drin.

Ein Kunde aus Luxemburg. R.S.
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Kunde Krefeld

, 30.10.2018 golocal

„Hallo,
Ich habe eine hochwertige Duschabtrennung bei Hornbach in Krefeld gekauft.
Die Beratung durch den Mitarbeiter Herrn Koopmann war sehr qualifiziert und kundenorienteiert. Wir hatten ein gutes Gefühl für den Einkauf.
Am nächsten Tag wollten wir das Aufmaß beauftragen. Leider war Herr Koopmann nicht da. Bei der Zusammenstellung der Bestellung gab es schon Probleme. Wir mussten es selber machen. Beratung? Noch schwieriger war der Eintrag im PC. Das dauerte sehr lange und ging nur durch die Mithilfe einer Mitarbeiterin.
Nach dem Aufmaß kam die Beauftragung. Anderer Mitarbeiter, gleiches Spiel. An der Kasse wurde festgestellt, dass die Bestellung nicht richtig war, der Abschlag war falsch eingetragen. Eine neue Bestellung wurde erstellt. Da viel los war, lange Wartezeit.
Schnelldurchgang: Teilzahlung konnte nicht eingezogen werden. Wir nochmals zur nach Hornbach. Neue Bestellung. Zweiter Bankeinzug ging auch nicht. Ich nochmals nach Hornbach. Gesamtbetrag wurde von mir überwiesen, Mail über den Nachweis der Zahlung nach Hornbach. Wir haben nach einiger Zeit nachgefragt. Mail und Geld nicht angekommen. Konnte nicht gefunden werden. Ich nochmals mit Bankabbuchung und Mailnachweis nach Hornbach. Jetzt hat es mit der Beauftragung an den Zulieferer geklappt.
Die Lieferung ging verhältnismäßig schnell. Eine Woche haben wir versucht einen Aufbautermin zu bekommen. Hatte nicht geklappt und wir wurden an ein Subunternehmer verwiesen. In den nächsten drei Tagen bekommen wir (hoffentlich) Bescheid über einen Termin. Die Duschabtrennung ist noch verpackt (Sonst keine Garantie). Ich hoffe, dass es da keine Überraschungen gibt.
Wir werden auch weiterhin ohne Duschabtrennung duschen. Macht echt Spaß.
Fazit: Nie wieder Hornbach
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krefelder77

, 08.05.2018 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren


Fakt ist das ich durch die Falsche Beratung vom Personal im Hornbach in Krefeld,

Therassen platten in drei verschieden Tonarten (siehe Fotos) auch schon verlegt sind ,verkauft haben.

1.es würde von Anfang an geklärt Wie viele steine ich benötige

2.auf Grund zu wenige steine im Lager Hornbach Krefeld,hat mann mir vorgeschlagen die hälfte der steine die ich dann noch brauche beim Hornbach Duisburg abhollen könnte.

3.nach der Frage ,ob ich auf stein Veränderungen achten musste, lauttete die Antwort nein,aufgefallen ist es erst wo ich die Gereinigt habe.

Fühle mich vom Hornbach hintergangen und Falsch Beraten. Hauptsache Ware raus !

Bin Kein Profi, das ist nicht mein Beruf.

Allerdings hat sich nach den frostreichen Nächten ein weiterer Schaden an den Steinen gezeigt:

ca . 17 Steine weisen Frostrisse auf. sehr schlechte Qualität.

Gerne können sie Bilder im ebay Kleinanzeigen oder beim you Toube sehen. allerdings wäre es mir Lieber wenn ein Mitarbeiter von Hornbach sich den Schaden bei uns ansehen käme,kommt aber leider niemand,werde eiskalt abserviert.


4. Vorsicht an alle Mitbürger:

Dieser Bauhaus, vor allem Hornbach krefeld ist in meiner Augen kein seriöser Laden wo man einkaufen könnte,meine Familie und meiner Wenigkeit werden im Zukunft den Laden vermeiden.


Mit freundlichen Grüssen
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Annette 14

, 22.12.2017 golocal

„Hallo Hornbach Wiesbaden neben Obi,

An dem gekennzeichneten Rückgabeschalter stehen rechts 10 Kunden geordnet hintereinander an und warten geduldig bis Sie dran kommen!
Kommen Kunden von links aus dem Markt nachträglich dazu werden diese zum Bezahlen im Reißverschluss System bevorzugt!!! Und das am Rückgabeschalter!

Mehrfache Beschwerden bei dem „angeblichen“ Chef des Marktes —der ein Küchenabteilungsmitarbeiter ist – werden arrogant abgeschmettert.

Frau Huber, die heute die Chefin war, ist nicht zu sprechen!

Für uns ist das kein Kundendienst...
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Norbert Cuno

, 09.09.2017 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit wird im Hornbachbaumarkt in Magdeburg pro Zuschnitt 1,-EUR verlangt, ich war sehr überrascht. Ich wollte drei Dachlatten a 2,50 m kaufen man hatte aber nur 3 Meter welche ich nicht in mein Auto bekommen würde. Ich nahm also den Zuschnittservice in Anspruch. Dort stand ein Schild mit dem obigen Preis. Ich war schockiert, denn wenn ich 10 dieser Latten gekauft hätte - naja. Zähneknirschend nahm ich den noblen Service in kauf nach dem Hinweis: "Andere Baumärkte machen das ebenso". Noch am selben Tag fuhr ich hier zur Konkurenz dem Globusbaumarkt und siehe da, dort ist es ein kostenfreier Service. Nun frage ich alle muß dieser Zuschnittservice wirklich berechnet werden? Klar die Säge verbraucht Strom aber das ist sehr gering und der Mitarbeiter macht seinen Job ob nun am Tresen oder an der Säge. N.C.Weiterlesen Text ausblenden

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bin_sauer

, 07.09.2017 golocal

„An den "Hornbach Online-Shop": Billpay nervt mich wegen einer Rechnung, die an mich verschickt wurde****Ware von Hornbach nicht geliefert****kein Rückruf, keine Reaktion von den Mitarbeitern /Hornbach, diverse Anrufe laufen ins Leere. OBERMIES und nicht zu empfehlen, kann ich nur sagen!Weiterlesen Text ausblenden

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Citigo

, 04.06.2017 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für die super gute und qualifizierte Bedienung in der Hornbach Filiale in Oberhausen bei Frau Mayer und Herrn Altunk nochmals bedanken. So nette kompetente Mitarbeiter wie Diese habe ich sehr selten in einen Baumarkt gesehen.Weiterlesen Text ausblenden

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Schneeball611

, 31.05.2017 golocal

„Ich war gestern den 30.05.17 im HornBach Gartenmarkt und war wirklich sehr enttäuscht.
Vor den Umzug in den ehemaligen Praktika war ich wirklich ständig Kunde im Hornbach bin sehr gern dort meine Pflanzen und Blumen kaufen gegangen.
Allerdings war ich gestern wirklich sehr enttäuscht.
Wollte einfach noch ein paar dekorative Blumen Stauden und auch Kräußer kaufen aber ich bin völlig planlos durchgelaufen weil ich nur wenig gefunden hatte was in meinem Interesse war.
Kräuter war auch leider nur ein kleiner Tymiantopf zu ergattern der mich leider auch nicht angesprochen hat. Eine Blume allerdings in einem Übertraf den ich nicht brauchte hat mich angesprochen doch den Übertopf brauchte ich nicht nahm ihn jedoch mit an die Kasse Un versuchte die Pflanze ohne Übertraf zu kaufen aber das war wohl unmöglich.
Also ließ ich alles dort.
Frustriert fuhr ich dann in den Dehnen.
Und siehe da es geht auch anders.
Wie es sich um diese Zeit gehört offenbarte sich mir dort eine Blütenpracht ohne Worte.
Ich war wirklich baff.
Dort bekam ich letztlich was ich gesucht habe auch Kräuter.
Ich frage mich lieber Hornbachmarkt warum geht dies nicht auch bei euch ?
Es würde mich sehr freuen wenn man demnächst bei euch auch ein üppigeres Angebot finden würde.
Fr.Gruß Frau Geburt
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virgilius

, 28.02.2017 golocal

„kundennummer 2005658319. Ich habe eine Eingangstüre beim Hornbach in Brasov Rumänien gekauft inklusive Einbau. Geliefert wurde eine verbogene Türe und mangelhaft eingebaut. Trotz schriftlicher Beschwerde und Fotodokumentation, werde ich nur weitergereicht seit 2 Wochen. Zuständig in der Filiale sollte Herr Ardelean sein.
Bitte um eine Stellungsnamme. Mit freundlichen Grüssen. Mag. Virgilius Moldovan
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Jimbob

, 04.02.2017 golocal

„Hornbach Neckarelz, jedesmal ärgere ich mich, dass ich wieder rein bin. Komm rein, sag "Guten Tag"... Eine von 3 grüsst leise zurück. Ich hol das was ich brauche, benötige jedoch noch 1 kurze Info....warte 10 min...kommt einer der schnurstracks vorbeilaufen will.."Entschuldigung könnten Sie mir behilflich sein?" .... Mitarbeiter:" Da kenn ich mich net aus, des macht de Kollege!" und weg isser. Nach weiterer erfolgloser Suche um kompetente Mitarbeiter stell ich meine Ware genervt ab, geh wieder raus und nehm mir wieder vor es aufzugeben in diesem Baumarkt einzukaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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Cony73

, 19.12.2016 golocal

„Guten Tag
Ich gehe immer zum hornbach rottweil meine Kinder sind auch gerne gegangendoch dieses Jahr war das anders
Im Jahr 2015 Weihnachten da war ein so toller Weihnachtsmann
Doch dieses Jahr der 17.12.2016 und wir waren noch pünktlich war kein Weihnachtsmann zu sehen Freunde bekannte und unsere Kinder waren sehr enttäuscht .
Warum macht man so etwas besser planen
Wir sind dann gegangen und haben auch keine Einkäufe getätigt die Enttäuschung war doch sehr groß da wir eine große Strecke hinter uns gelegt hatten um diesen Mann im roten Mantel zu sehen .
Wirklich schade
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Fiat 500 Fischer

, 05.12.2016 golocal

„Mosbach der letzte Markt .1. Gas 30 L wir Kassiert kein Gas da. Baustoffe Kassiert keine da.USW. Gruß Fischer

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Ein golocal Nutzer

, 02.08.2016 golocal

„In der Filiale Mosbach/Neckarelz geht es drunter und drüber. Erstens sind die Mitarbeiter der Filiale nicht erreichbar und wenn man dann nach einer halben Stunde mal jemanden findet um zu fragen, dann wird man entweder in irgend eine Abteilung weiter geschickt, wo man seine Sachen auch nicht findet, oder derjenige hat mal gerade keine Zeit und verweist auf andere Mitarbeiter in dem Laden, den man aber auch nicht antrifft. Kurzum man ist in dem Laden verloren. Außerdem sind Artikel, wie zum Beispiel Nylonseil, nicht da wo sie eigentlich sein sollten.... (Gartenabteilung) sondern sind bei Eisenwaren....Alles in allem ist dort alles unsortiert. Kein Wunder das man da kaum Kunden hat. Ich bin auch am überlegen ob ich nicht zur Konkurrenz gehe. Dort wird man besser beraten und die Leute wissen auch wovon sie sprechen.Weiterlesen Text ausblenden

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m167b

, 20.06.2016 golocal

„Hornbach Baumarkt in Luxembourg

Bislang zufriedener Hornbachkunde

Als nach drei Wochen unsere Küchenarbeitsplatte endlich da!
Samstag morgen um halb acht stand ich im Markt.
Mitarbeiter - Ware ( sauber verpackt, keine sichtbaren Mängel an der Verpackung) - Kasse - Heim
Zuhause angekommen machten wir uns direkt ans Werk!
Beim auspackten, haben wir festgestellt das die Umverpackung mit Tackerklammern in der vorderen Sichtkante befestigt wurde!!!
Natürlich rief ich direkt im Baumarkt an!
1) die Durchwahl stimmte nicht
2) nach etlichen Durchstellversuchen endlich jemand der sich meinem Problem annahm
Die Person entschuldigt sich und sagte heute könne er nichts machen, ich sollte von dem Schaden Bilder machen und diese an die info mail adresse schicken und spätesten Montag/Dienstag bekäme ich eine Antwort.
Natürlich keine Antwort!!!!
Denn, wie ich am Donnerstag erfahren habe, als ich mich gemeldet habe, ist der Kollege im Urlaub und keiner ist im Stande sich darum zu kümmern!
Die Person sagte das es ihnen unendlich leid täte und ich am Freitag (versprochen) eine Antwort habe!!
Heute ist Montag!!
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pebetrie

, 04.06.2016 golocal

„ich habe in der Filiale Trier einen Aufsitzmäher gekauft und bezahlt. Angeblich konnte man mir den in der Filiale austehenden Mäher nicht mitgeben. es wäre angeblich ein Vorführmodell. Nach 2 Tagen habe ich nachgefragt ob der bestellte Mäher angekommen ist - ich habe morgens um 9.28 angerufen - man konnte mir keine konkreten Informationen geben - man würde mich zurückrufen - dies ist nach fast 4 stunden - trotz vorherigem 2 Telefonat nicht passiert!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Gaby Voss

, 19.05.2016 golocal

„Ich war heute in einer Filiale in Altötting/Bayern. Die schnippische und unfreundliche Info Mitarbeiterin/Nähe Gartenbereich hat mich fassungslos gemacht. Aber nicht nur heute, immer wieder muss man sich über ihre Mitarbeiter in dieser Filiale ärgern. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.....Weiterlesen Text ausblenden

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Fchipek

, 25.02.2016 golocal

„Hallo

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Damen an der Info in der Rottweiler Fililae sehr unfreundlich sind. Bei Rücknahmen oder Umtausch wurde ich zwei mal sehr unfreundlich bedient. Ein tiefer Seufzer oder gar Bloßstellung waren mitunter sehe verletzend. Ich habe sehr viel bei Euch eingekauft, aber das war das letzte Mal. Ich bin selbst Filialleiterin und solche Mitarbeiter würde ich definitiv nicht dulden. Zumal es für mich selbst unangehm ist, wenn die gekaufte Ware ausgetauscht werden muss. Ich wollte mit dee Karte bezahlen, da wurde ich nach dem Ausweis gefragt. Genervt und angezickt bekam ich dann dem Umtausch, aber blosstellen lassen tuh ich mich definitiv nicht. Frau H**** (eine von den beiden), tat dann auch noch schön auf Chef und melnte dass sie das ausnahmsweise annimmt, weil die Ware nach 6,1 Wochen zurück kam. Ich habe viele Baustellen, da kam es natürlich ein Tag zur Verzögerung, aber Originalverpackte Ware untauschen, sollte kein Problem sein, zumal das Lagerware ist. Eure Kunden könnt ich euch nicht aussuchen, aber Eure Mitarbeiter schon. Mit anderen Baumärkten im Umkreis verglichen, ist die Rottweiler Hornbach Filiale definif die schlechteste.Weiterlesen Text ausblenden

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Swiss

, 31.10.2015 golocal

„Wir waren heute in der Filiale Berlin Weißensee...
Eigentlich wollten wir in der Zooabteilung Fische kaufen ...doch leider kam auch nach nach 20 Minuten Wartezeit und zweimaligem Anruf des Kundentelefons kein Mitarbeiter und so gingen mit uns noch weitere 3 potentielle Kunden... Schade... dieser Umsatz ging Hornbach verloren...wer es sich leisten kann...wir kaufen ab jetzt woandersWeiterlesen Text ausblenden

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Patrone 9mm

, 31.08.2015 golocal

„Betrifft Hornbach Saarbrücken:
Bin seit fielen Jahren Kunde bei Hornbach, war immer sehr zufrieden mit dem Service und gut geschultem Personal, aber seit dieser Markt in den ehemaligen Praktiker- Baumarkt umgezogen ist; reine Katastrophe !!!!
1) Kaum Personal
2) Bodenbelag-Bestellung im Baumarkt Online 4 Wochen gewartet !!
3) Holzzuschnitt: 8 Uhr Zuschnitt bei Mitarbeiter bestellt, konnte nicht sofort Zuschneiten,wollte mich per Handy um 16 Uhr anrufen kein Anruf, habe selbst angerufen noch immer kein Zuschnitt.
Habe mich beschwert!!
Ich habe auch in meiner Selbstständigkeit immer bei Hornbach gekauft !!
nun werde ich zu Bauhaus in Saarbrücken wechseln , habe die Nase voll !!!!
Gruß und kein Wiedersehen Ein enttäuschter Käufer
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christel schurmann

, 12.07.2015 golocal

„Beschwerde!!!!
Habe seid 9 Jahren Garten,kaufe seid 9Jahren bei Hornbach.Habe 18qm Welle für Terrassendach ,4qm für Schuppendach ,10qm für Zaun verkleidung ,nippel schrauben ,leisten -alles gekauft ,wurde immer ordnungsgemäss zugeschnitten wie ich es brauchte .
Freitag komme ich hin in der gradestrasse 91 in Berlin,brauche 50cm-a2met länge habe Holzleisten u nippel schon in der Hand wollte nur ein kleines Vordach damit der Regen nicht reinkommt in der Terrasse.Die Antwort ist ;Welldach wird nicht mehr zugeschnitten wenn ich 50cm haben will muss ich eine 10 met Rolle kaufen ;,,,,,,Was ist das für ein Service von Hornbach ??? das ist doch wohl das letzte!! Also habe ich alles zurückgelegt und es konnte mir keiner sagen warum Hornbach jetzt so ein schlechten Service macht. ch.schurmann Berlin
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cazy duck

, 21.06.2015 golocal

„Ich habe einen Hybrid Lack Matt (hellelfenbein) und einen Hybrid Lack Glanz (hellelfenbein) gekauft um mein Alurad zu streichen. Der Verkäufer riet mir zur Grundierung den Multigrund Beige (steht ja auch auf den Dosen drauf). Super! Danke! Jetzt weiß ich gar nicht mehr wo die Grundierung aufhört und der Lack schon ist. Danke Hornbach!! Im Hornbach Lackratgeber dagegen steht ausdrücklich für die Lackfarbe hellelfenbein der Multigrund: Weiß. Sowas sollten eure Mitarbeiter eigentlich wissen und nicht nur einen Druckfehler vorlesen und dann empfehlen. Ist Euch Hornbachern das überhaupt schon selber mal aufgefallen?Weiterlesen Text ausblenden

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Mike_Penig

, 13.04.2015 golocal

„Ja auch ich bin mit Hornbach nicht Zufrieden. Ich habe 156 Terassensteine gekauft und anliefern lassen. Danach habe ich festgestellt das 33 Steine dazwischen auf der Palette zerbrochen waren. Als ich dies meldete sagte man mir ich solle die Steine vorbeibringen und man würde diese umtauschen. Scherzkeks ich bezahle doch keine Anlieferung um dann fast 660kg hin und her zu Fahren. Die Steine wurden dann doch vor Ort getauscht aber eine Europalette mit 10 Euro Pfand da gelassen. WER SOLL DIESE NUN WIEDER ZU HORNBACH SCHAFFEN. Also mir kommt es vor als ob es Hornbach erst 2Jahre gibt und die noch viel lernen müssen mit Kunden umzugehen.Weiterlesen Text ausblenden

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rene.buschgens.7

, 15.01.2015 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und seitdem ich Selbständig bin gebe ich im Jahr ca. 8.000 Euro für Material aus. ich kaufe überwiegend Leimholz Fichte.
Vor einiger Zeit bemerkte ich das die Qualität nicht mehr das ist was sie mal wahr und hatte mich auch schon darüber beschwert. Mann schrieb zurück und versprach die Qualität zu überprüfen. Anscheinend hat dies nichts gebracht das einzige was passiert ist, ist des es schon wieder Teurer und noch schlechteres Material geworden ist. Ich bin tief Entäuscht von Ihnen und werde jetzt die Konsequens daraus ziehen und mein Holz wo anders kaufen.
Denn Verarschen kann ich mich alleine.
MfG Rene Büschgens
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gubby

, 28.11.2014 golocal

„Ich hatte die Absicht bei Hornb.Compact mehrere Sachen für einen Neubau in Gleishorbach zu kaufen .Am Eingang wurde ich abgefangen mit der Aussage eines Mitarbeiters vom Werkschutz " Sie dürfen hier nicht hinein , weil Sie nicht von hier sind ( erkennbar am KFZ Schild RZ-MG 250 .
Die Beschwerde beim Geschäftsführer ergab dann , ich könnte ja etwas ausspionieren ,aber heute darf ich einmal reingehen ! Nun wollte ich aber nichts mehr kaufen und bin anschließend zu Gillet gefahren nach Landau und hab alles dort gekauft . So eine Unverschämtheit ist mir weltweit noch nie passiert . Hornbach ist für mich kein Thema mehr und in Hamburg werde ich den Laden auch verachten . Ebenso habe ich diesen Vorgang in der gesamten Neubausiedlung in Gleiszellen -Gleishorbach verbreitet wie man bei Hornbach in Bad Bergzabern behandelt wird !
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dilenzo

, 29.01.2014 golocal

„Habe ein Gargantor bei denen bestellt und die kriegen das einfach nicht hin. Am 10.10.2013 bestellt und Anzahlung gemacht und heute haben wir den 29.01.2014 und es ist immer noch nicht da! Muss da auch immer in der eigentlichen Lieferwoche anrufen und nach den Stand der Dinge fragen und kriege dann als Antwort das es noch ne Woche dauert und dann noch eine und dann noch eine und so weiter. Und sie können ja nichts dagegen machen. Ey das Personal von dort kann man sich sonst wohin schieben-Wenn man nach 14Wochen Wartezeit als Antwort immer wieder zu hören kriegt das man da auch nichts machen kann, dann tut mir dieser Saftladen echt Leid! Nicht das man da für den Kunden beim Hersteller anruft und n bisschen Druck ausübt- ne darauf kommen die nicht! Hab höfflich mit den geredet und war auch schon echt sauer aber die kriegen das da nicht hin. Also bei denen eine Bestellung machen würde ich nicht raten. Mein Schwager hat auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn das hier gehen würde, hätte ich MINUS 5 STERNE gegeben!Weiterlesen Text ausblenden

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Propeller

, 06.11.2013 golocal

„Großer, übersichtlicher Baumarkt mit einer großen Auswahl an Materialien rund um Bad & Sanitär, Holzwaren, Werkzeuge & Schrauben, Dekoartikel, Farben, Tapeten usw.
In der Blumenabteilug werden schöne Pflanzen, Töpfe etc. angeboten.
Zur Weihnachtszeit werden auch immer tolle Weihnachtsbäume und Weihnachtsdeko angeboten.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Parkmöglichkeiten sind ebenfalls reichlich vor dem Geschäft vorhanden.
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Thomas S.

, 24.07.2013 Yelp

„Allgemein
Nachdem wir viele Male mittags dort waren, wie beispielsweise heute Mittag, möchte ich meine Erfahrung ebenfalls über das ...mehr

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Qype User (Tonkel…)

, 09.04.2013 Yelp

„Essen war okay aber nicht frisch zubereitet meiner Meinung nach. Bedienung muss mal mehrmals Rufen wenn Mann was nach bestellen will und ...mehr

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ellirib

, 23.06.2012 golocal

„Alles für Heimwerker, was das Herz begehrt zu bekommen. Großer Parkplatz steht zur verfügung. Kundentoilette ist vorhanden. Freunlich, zuvorkommend, Fachlich kompetent. Ob selbst abholen oder liefern lassen möglich. Auch ist es möglich von zuhause aus die Ware zu bestellen und es nur noch abholen zu müssen, ohne im Markt Zeit zu verlieren alles zusammen suchen zu müssen. Vorführungen, wie man Parkett verlegt bis hin zu Tapezieren, werden regelmäßig angeboten.Weiterlesen Text ausblenden

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Qype User (Reptil…)

, 02.03.2012 Yelp

„Leider ist der service absolut nicht aufmerksam, essen O.K. Aber die bedienung ist teilweise frech.

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Anton

, 28.06.2008 golocal

„In unmittelbarer Nähe der Zentrale befindet sich dieser große Hornbach, in dem man sich von der Größe her auch mal verlaufen könnte – von der Struktur her ist er sehr geordnet und übersichtlich gestaltet. Direkt vor den Türen des Marktes befindet sich ein immens großer Parkplatz. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und um jeden Kunden bemüht und zeigen dabei eine hohe Fachkompetenz! Weiterlesen Text ausblenden

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Aktualisiert am 02.05.2024

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