Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Graf Waldersee Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Borkum
Bahnhofstr. 6
26757 Borkum
zur Karte
04922 91 26-00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 216 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (213 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (29 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Manfred & Maria

, 26.09.2023 HolidayCheck

„Sehr gutes Hotel! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum hinsichtlich Qoalität und Quantität.
Alles ...

Bewertung wk38m8e hz7lfadeqdnn
* * * * *

Roswitha

, 23.08.2022 HolidayCheck

„Das Hotel ist 5 Sterne wert.
Zimmer sehr sauber und freundliches gutes Personal.
Frühstück sehr ...

Befmptwwerpet96stung meld70en
* * * * *

Wilfried

, 31.07.2022 HolidayCheck

„Familiengeführtes Hotel seit Generationen.
Das merkt man. Man fühlt sich wohl. In jeder Hinsicht ...

Bi42ewertung zbmmunxecqtldjeiyen
* * * * *

Manfred und Maria

, 08.07.2022 HolidayCheck

„Zimmer gemütlich,gut eingerichtet und absolut sauber. Das Service-und Reinigungspersonal ist ...

ieo2Bewert82uv xnng mtnet5wlden
* * * * *

Annegret

, 22.06.2022 HolidayCheck

„Ein sehr freundliches familiengeführtes, sauberes Hotel. Es ist sehr ruhig und hat eine wunderbare ...

fibuBewf3ze6rtunfg i7rmelden
* * * * *

Stefan

, 06.03.2022 HolidayCheck

„Hatte ein Einzelzimmer mit Wasserkocher, Minibar, Safe, Wärmflasche und Waage. Sehr hoher ...

Bpcewertu7ngpi3 m3qg6eldedz6zn
* * * * *

Jörg

, 20.10.2021 HolidayCheck

„Von Montag bis Donnerstag durften wir eure Gäste sein. Der herzliche Empfang, das gemütliche ...

6ppgBewertn0j5unfg melgnx6deyljn
* * * * *

Alex

, 18.10.2021 HolidayCheck

„Wir kommen schon viele Jahre in das Hotel. Sowas nettes und zuvorkommendes wird man kaum woanders ...

uooBvuxpewertung0fl8 mfeldeut31n
* * * * *

Christa

, 17.10.2021 HolidayCheck

„Ein super gemütliches, sehr sauberes Hotel im Zentrum, dennoch sehr ruhig ... tolles, sehr ...

Becwze8drtunw5ofg meld1aen
* * * * *

Silvia

, 22.09.2021 HolidayCheck

„Ein familiengeführtes Hotel das sehr zentral und fußläufig am Bahnhof bzw. am "Kurpark" liegt. ...

Bep3whisertubng melx1udel8n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.05.2021 golocal

„Der Service ist sehr Freundlich und kompetent.
Nach dem ich mir laufschuhe in meiner Größe ohne Schnürsenkel kaufte, war ich entäuscht. Es Drückte sehr im span, ich dachte das nach 1 Monat dieser sich weitert leider war dem nicht so. Nike schreibt selber getragene schuhe werden nicht zurück genommen, daher habe ich mir eine Reklamation gespart. Leider gab es die Free RN mit schnürsenkel nicht mehr. Darauf rief ich bei Nike an und fragte ob es irgendwann wieder Alterniv mit Schnürsenkel hergestellt wird. Darauf konnte mir der Service mitarbeiter leider keine Antwort geben. Er fragte nur was los ist, darauf hin erklärte ich ihm mein Problem. Er sagte kein Problem schicken Sie diese zurück, ich teilte Ihn mit das ich diese nun aber schon 3 Monate Trage, er immer noch KEINPROBLEM. Das fand ich doch sehr Kulant. Ich bitte andere Kunden diese Kulantheit nicht auszunutzen, aber ich gehe mal davon aus das Nike schon sehen wird wer nur Dreist ist und wer nicht. Daher von mir volle Punktzahl. Aber bitte stellt wieder Nike Free RN Flyknit mit schnürsenkel her bitte...Weiterlesen Text ausblenden

Bew88ertrungpkv 57s6meldehfn

Rita S.

, 25.06.2017 Yelp

„Das Hotel ist erstklassig gelegen. Man ist ruck zuck in der Stadt und genauso schnell am Strand.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, ...mehr

Bewwww6er2tung 51meldven

Bob A.

, 06.12.2016 Yelp

„Sehr schönes familiär geführtes Hotel. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat nicht das etwas angestaubte Image wie viele ...mehr

Bewpk3mertucd1ing m6sceildeh5n
* * * * *

S. Röhrs

, 25.03.2016 golocal

„Unbeschreiblich schönes familiär geführtes Hotel und sogar unser Hund war willkommen.
Der Service war klasse und das Haus liegt sehr Zentrums nah . Die Zimmer selber sind sehr schön und nicht so angestaubt wie auf Borkum üblich.
Ich kann das Haus nur empfehlen, vor allem wenn man Kinder oder einen Hund hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bgmewe7apurtzlounleg5w melden

Tom B.

, 23.10.2013 Yelp

„Meine Aufenthalte im "Graf Waldersee" habe ich immer sehr genossen.
Saubere Zimmer und Bäder, ein sehr leckeres und vielfältiges ...mehr

Be0v5cwr u7ehr utung mekt13lden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 11880

„Sehr zentralgelegenes Hotel. Freundliches Personal, tolles Frühstück, saubere Zimmer. Was will man.....mehr

Bducmewertuvlkong k4cpmel363wde9jxen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis