Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp

Nabrotzky Inselbäckerei GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Borkum
Reedestr. 265
26757 Borkum
zur Karte
04922 23 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Filiale Peter
Neuejs3x bhSje8trhk8. 1959190277
612 76 487 5 8267 fBggorkdr4um
 0 6104 939 2 2 09  9 9 86 680 585 502  0 185 Gratis anrufen
Inselbäckerei Nabrotzky GmbH
Strcxbaxsndsmz2etir. 22490
832 016 47 175 27 Bor3m16kz20uzj2xm
90 24 29 2 092 12  2 770 50 59 8 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Susanne HammerKoO6

, 27.09.2022 golocal

„Wenn ich als Emder meinen Urlaub auf Borkum verbringe, dann als Selbstversorger. Dh das Auto wird vollgepackt und die anderen notwendigen Dinge gekauft.
Und so gehört das Frühstücksbrötchen dazu.
Die Preise im Vergleich z Festland etwas höher aber man merkt das noch frisch gebacken wird.
Auch der Wunsch nach extra belegten Brötchen ( ich mag keine Tomaten) immer ohne Probleme.
Selbstverständlich gehört auch eine Auswahl an Kuchen zum Angebot
Und auch der Cafe to Go( oder to dort drink) ist immer gut
Nicht zu vergessen die Verkäufer, immer gut gelaunt
Weiterlesen Text ausblenden

zBewertpl2hun4rg meznelde7n
*

anonymous

, 10.03.2017 11880

„Die Filiale in der Reede Straße neben LIDL, werde ich nicht mehr betreten. Nach einer noch halbwegs....mehr

Bewer93uxtc 1ungcqh me vcldnen

Qype User (hm0…)

, 08.11.2008 Yelp

„Insgesamt hat die Nabrotzky Inselbäckerei ein gutes Sortiment. Aber was das eigentlich gute ist, das ist der Standort mitten im Ortskern. ...mehr

Buytqe3gl4wertung569p wm67szelden

Ulrich B.

, 15.09.2008 Yelp

„Borkumer Pferdeäpfel - hier wird sich jeder fragen, was haben Pferdeäpfel mit einer Bäckerei zu tun. Ganz einfach, Borkumer Pferdeäpfel ...mehr

B94teh8ewe9wyru00tung melde gn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis