Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Post AG

Eintrag gefunden unter: Postdienste Bonn
Schaumburg-Lippe-Str. 9
53113 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 2 42 49 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

felix_29

, 01.10.2023 golocal

„Diese Filiale ist wirklich toll, weil die Mitarbeiter immer super nett sind. Selbst wenn viel los ist, bleiben sie freundlich, was oft der Fall ist. Ich komme hier wirklich gerne her. Ist aber auch schon einige Zeit her, als ich das letzte Mal dort war. Von daher können sich die Gegebenheiten auch geändert haben.Weiterlesen Text ausblenden

Beweihikrt44u32l6ng me q7qld9ren
*

Cylex2023

, 29.03.2023 golocal

„Mein Paket wurde einfach an die Packstation Bonndorf im Schwarzwald geliefert. Diese Packstation funktionierte anfangs überhaupt nicht. Erst als der Postbote das Fach öffnete, konnte ich mein Päckchen in Empfang nehmen. Seine Begründung, warum er das Päckchen dort abgab, er kann
entscheiden, wohin ein Päckchen geliefert wird. Wer ein Handy nicht hat, der hat schlechte Karten um die App der DHL zu verwenden. Die muss man haben, ansonsten kann man kein Fach öffnen.
Eine andere Postbotin, die jetzt wieder austrägt, bei ihr wurden die Pakete anderer Leute aus dem Haus, einfach im Hausflur abgelegt.
Scheinbar werden die Pakete der DHL nach Sympathie ausgeliefert. Ich als Kunde muss nämlich
die Versandkosten bezahlen. Warum wurde mein Päckchen nicht in der Postfiale Bonndorf
abgegeben. Nur Schikane. Aber die DHL kann sich alles leisten.
Weiterlesen Text ausblenden

8Bewe77rtu4ng murelderdv9n
*

Alexa C.

, 07.01.2019 golocal

„Im Dezember 2018 weigerte sich der Postzusteller auf eingeworfene von ihm im Briefkasten förmliche Zustellung das Datum und die Uhrzeit auf den Briefumschlag zu schreiben und zu unterschreiben. Der gelbe Briefumschlag ist von ihm in dem Briefkasten der Postkundin ohne Datum, ohne Uhrzeit und ohne Unterschrift eingeworfen gewesen (Frankfurt am Main, Schwanheim).
Die Postkundin ist den Postzusteller nachgelaufen und forderte von ihm, dass er den gelben Briefumschlag als förmliche Zustellung wie gesetzlich vorgesehen ausfüllt. Zuerst weigerte sich der Postzusteller sehr laut das zu machen, danach schrieb er etwas widerwillig auf den gelben Briefumschlag.
Lesbares Datum und Uhrzeit zu schreiben und zu unterschreiben forderte von ihm die Postkundin. Dann schrieb er noch etwas widerwillig auf den gelben Briefumschlag und zeigte den gelben Briefumschlag ohne Einwilligung der Postkundin einem Mann, der für eine Weile mit dem Postzusteller sprach. Die Postkundin war empört, dass der Postzusteller ihre förmliche Zustellung einem ihr unbekannten Mann zeigt.
Herr Dr. Frank Appel, Vorsitz in der Zentrale wurde per E-Mail darüber informiert aber er hat keine Antwort gesendet.
Weiterlesen Text ausblenden

eB2emq7owertupng melzgcden
* * * * *

Hermann Rohe

, 21.12.2017 golocal

„keinen Stern, da niemand abnimmt, wofür ist die Telefon Nr. da.
Die Deutsch Post ist nicht in der Lage, Post von Burg auf Fehmarn zu schicken,
ich warte schon seit 8 Tagen!!!???. 1 Stern für schlechtWeiterlesen Text ausblenden

Be8rlwertunf9gbw tnomlbwelden
* * * * *

dan.beer.39

, 31.08.2014 golocal

„Eine herkömmliche Filiale der deutschen Post. Ob Du ein Paket, Päckchen oder einfach nur einen Brief abgeben willst - hier bist du vollkommen richtig. Nettes Personal vor Ort.Weiterlesen Text ausblenden

kdcaBewertun48g pimeldau0en
* * * * *

Konzentrat

, 24.02.2014 golocal

„Wo stellt man eine Bewertung für die Deutsche Post ein?
Es gibt bei golocal dazu zahlreiche Adressen, ich wähle für meinen Text diese hier in Bonn.

Entgegen zahlreicher Klagen über mangelhafte Postdienstleistungen will ich meiner Zufriedenheit Ausdruck verleihen.

Ich nutze als privater Kunde hauptsächlich die Möglichkeiten, Postkarten und Briefe, sowie Päckchen und Pakete zu versenden.

Die Karten und Briefe transportiert althergebracht die "gelbe" Post, Pakete übernimmt die Tochterfirma DHL, was im Zweifelsfalle aber kaum zu trennen ist, weil auch die Postbriefzusteller Pakete mitbringen. Welches und ob ein System dahintersteckt, konnte ich noch nicht erkennen.
Ist aber eigentlich unwichtig, Hauptsache ist doch, die Sendungen schnell und unbeschädigt zu empfangen, egal, wer sie abliefert.

"Meine" Postzustellerin versieht ihren Dienst schon einige Jahre am Ort und kennt sich dementsprechend gut aus.
Stimmt mal die Adresse auf Postsendungen nicht ganz, kommt diese dennoch ohne Zeitverzögerung in den richtigen Briefkasten. Bei den zahlreichen Eingemeindungen mit geänderten PLZ und Straßennamen sicher kein ganz einfaches Unterfangen. Respekt, wie die Post das immer wieder so gut hinbekommt.
Liegt es vielleicht doch an der recht ordentlichen Bezahlung ( zumindest gegenüber Mitbewerbern), die eine höhere Motivation bei den Mitarbeitern erzeugt ?

Auch Mitnahme von abzusendender Post klappt reibungslos, manchmnal ist die Post schneller da, als ich am Postkasten :-)
Fehlt mal die Briefmarke, hat die Zustellerin welche im Auto oder klebt in der Poststelle.
Service, wie man ihn sich vorstellt.

Ich kann von keiner verloren gegangenen Sendung berichten, 1-2 mal im Jahr ein "falscher" Brief im Kasten, das war`s dann schon an Mängeln.
Wobei diese noch auf das Konto von Aushilfen gehen, die in Urlaubszeiten oder an den freien Tagen der Zustellerin tätig sind.

Eine Beschwerde vor zwei Jahren wegen einer mehrfach "schlampenden" Urlaubsvertretung wurde von der Post AG mit einer netten Entschuldigung und
10 EUR in Briefmarken besänftigt.
Toll !

Nutzte ich bis zum letzten Jahr noch beinahe ausschließlich den Hermes-Paketdienst für Paketversand, verlagere ich dies nun immer mehr auf die deutsche Post bzw. DHL.


Preislich gibt es kaum noch Unterschiede, die Post stellt aber in den allermeisten Fällen Pakete von heute auf morgen zu, schneller als Hermes.
Und verschwunden ist dabei bis heute kein Einziges !

Also weiter so, liebe Deutsche Post, ich bin ein sehr zufriedener Kunde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewk1xmertung y8melrdu98eql7qn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis