Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Arealis Inh. Christoph Gügel Immobilienmakler

Eintrag gefunden unter: Immobilien Bonn
Akazienweg 2-10
53177 Bonn, Heiderhof
zur Karte
00 162 932 18 4 905 3  5 8 77 54 4089 6 6- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (45 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.10.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses in Bad Godesberg. Es hat alles super ...mehr

Bewelrtqun8sgd meldeyn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung mit diesem Immobilienbüro. Frau Schöpf hat uns beim Verkauf unserer Wohnung sehr ...mehr

dBvg6iexwertung2n 108bmelden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir empfehlen Arealis gerne weiter. Der Verkauf unserer Wohnung in Bonn hat reibungslos ...mehr

Bewert4osuo7bbngyo mqzvgelded1fzn
* * * * *

anonymous

, 01.07.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die professionelle und nette Beratung. Wir haben ein Haus zum Kauf in Bad Godesberg ...mehr

Bewertuo7mntg mbetlyflded6xqn
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir empfehlen Arealis Immobilien mit gutem Gewissen weiter. Wir haben in diesem Jahr unsere ...mehr

Bew41f7eaz9rtung om3megqmolyden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir wurden von Frau Ysabel Schöpf beim Verkauf unserer Wohnung erstklassig beraten und unterstützt. ...mehr

gBej6p wdure9grtung meldeleyn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Schöpf für die professionelle und kompetente ...mehr

Bewerrtamt9ung mehluj61det1prn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und professionelle Beratung wie ich sie bei vielen Immobilienmaklern leider nicht erleben ...mehr

Bewfernpstun5g dmel1snmden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Frau Schöpf, ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für die äußerst professionelle ...mehr

Bewerj20ptung8sbq m0o4e4tldoen
* * * * *

anonymous

, 02.02.2021 KennstDuEinen.de

„Arealis leistete eine sehr gute Beratung bei unserem Hausverkauf. Frau Schöpf machte uns auf viele ...mehr

Bews1er5dft goyunghm meldezrn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„wir empfehlen Frau Schöpf von Arealis Immobilien sehr gerne weiter. Wir haben uns während des ...mehr

u6B 3e4n7fwertclung melmtzden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2020 KennstDuEinen.de

„Beim Verkauf unseres Hauses hat alles prima geklappt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir ...mehr

B4ewe7rt8cyuh1rbn6g melden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben über Arealis Immobilien unser Haus verkauft. Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle ...mehr

7Beewe3hzprteunz7l7g melden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2020 KennstDuEinen.de

„Arealis Immobilien hat uns hervorragend beim Verkauf unseres Reihenhauses in Bonn beraten, ...mehr

Bewertuissn5g y meyl2lde izn
* * * * *

anonymous

, 16.09.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Schöpf von Arealis Immobilien hat uns während des gesamten Verkaufs unseres Hauses in Bad ...mehr

Bewcverltung5t2 metwld9len
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben lange nach einem passenden Makler gesucht. Bei Arealis Immobilien gab es den rundum ...mehr

Bbzegwerptung meysgpldezy3n
* * * * *

anonymous

, 07.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Haus in Bonn Reiterhof über Arealis Immobilien verkauft. Wir wurden Anfang bis Ende ...mehr

Bewner039tung mhx mxeldezy3gn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Bei Arealis Immobilien waren wir von Anfang an in guten Händen. Wir wollten das Haus unserer Eltern ...mehr

4uB8ewert029un5l8qg mel8202den
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetenz und Sachverstand zeichnen Frau Schöpf aus. Ich bin sehr beeindruckt. Absolut ...mehr

Bewertqw3uxdng miyz9e 4kdlddq2uen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Immobiliengeschäfte sind Vertrauenssache. Mein Makler war Frau Schöpf, mit der ich sehr gute ...mehr

q1gBeweryfo8tutqh4nlg mec7dlden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Maklererfahrung! Ruhig, kompetent, unaufgeregt und mit sehr viel Sachverstand hat Frau ...mehr

hhfBew8ertuingih9q tlmelden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben über die Arealis im Winder 2018 ein schönes Haus in Bonn gekauft. Die Vermittlung durch ...mehr

Bewer 3s1tungoxmp m22he97ltrbden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 KennstDuEinen.de

„Perfekte Abwicklung unseres Immobilienverkaufs. Frau Schöpf hat sich um alles hervorragend ...mehr

Bewerqehtciounkgx melezden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich arbeite seit Jahren mit Arealis Immobilien zusammen, da wir mehrere Immobilien besitzen und ...mehr

Bermnw8hertungk l8hymielden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben über Arealis unsere Wohnung gekauft. Einen herzlichen Dank und ein großes Lob an Frau ...mehr

Bel58vwer t3lufung meh43ldpgcuen
* * * * *

anonymous

, 04.03.2019 KennstDuEinen.de

„Großer Dank an Frau Schöpf von Arealis Immobilien. Kompetent, unkompliziert und professionell. ...mehr

B1ewertunzufgbz m2eld8den
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Für den Verkauf unserer Immobilie war Arealis ein zuverlässiger Partner. Bereits im Vorfeld wurde ...mehr

Bs kewertlinru0hng mel6de3tn3n
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung beim Verkauf unserer Wohnung. Frau Schöpf hat sich mit viel Engagement dem ...mehr

Be4mwer7rtung5b meolr7den
* * * * *

anonymous

, 09.01.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank Frau Schöpf für Ihre gute Beratung und erfolgreiche Arbeit. Ich hatte nicht erwartet, ...mehr

Beweicrortung vm7elvqmdefhzn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Hier stimmt Qualität und Kompetenz. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen den Makler gerne weiter.

B8boewlefe53rjjetung meldyga6en
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Liebe Frau Schöpf, vor allem möchten wir Ihnen danken ganz herzlich für Ihren Einsatz. Ihre Arbeit ...mehr

B4l0encu5wnertn6ung7 melden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Schöpf hat uns sehr professionell beraten. Es wurde ein absoluter Top-Preis für unsere ...mehr

iBeqwertupkp1n0g melydden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2016 KennstDuEinen.de

„1. Fam. Haus 160 qm Lage mittel. Fachliche Beratung führte zum guten Verkaufserfolg. Bestens weiter ...mehr

Bfecwertui7gynfg meldkq8jen
* * * * *

anonymous

, 30.12.2016 KennstDuEinen.de

„2 Zimmer Wohnung 80 qm Verkauf. Hohe Zufriedenheit. Weiter zu empfehlen. Sehr kompetent.

Bewha7eartwr07unjiewg melde1n
* * * * *

anonymous

, 23.12.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Wohnung direkte Rheinlage verkauft (160 qm). Da ein Spitzenpreis erzielt werden ...mehr

Bpdewtoue3mrtunfcog meldep5jjn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2016 KennstDuEinen.de

„2Familienhaus 305qm mit Garten Ich war sehr zufrieden. Verkauf zügig Beste Weiterempfehlung Der ...mehr

Bewryexc8rtungm melc4dxmf0en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Penthouse 120 qm in mittlerer Lage, daher schwierig. Probleme wurden durch kompetente Beratung ...mehr

6Bjeyb75wertun8f0tg melammden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„Eine sehr erfahrene Maklerin. Ein sehr kompetenter Rat. Sehr korrekt und zuverlässig. Beide Seiten ...mehr

irgBsqeewvsertun7e 5g ma6melden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„3-Zimmer-Wohnung von 120 qm zum Verkauf. Ich war sehr zufrieden. Super Beratung. Genau.

Bewerktuq 2ng 02melvhideon
* * * * *

anonymous

, 05.12.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Schöpf hat in Bonn eine 4 Zimmerwohnung schnell verkauft. Sie war sehr kompetent und immer ...mehr

k9Bewertuqnk929g m8mlmeldim2en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Schöpf hat in Bad Godesberg ein Zweifamilienhaus verkauft und Höchstpreis erzielt. Sie ist ...mehr

rnBx4qewesvwurk ytung m3b0elden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Wohnung in Aachen verkauft 210 qm. Da ein sehr hoher Preis erzielt werden mußte ...mehr

Bn4fewertup5inkbgoa meilden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Ysabel Schöpf hat uns höflich und einfühlsam beraten und der Verkauf lief reibungslos. Wir ...mehr

d4e6Buewertungj memjuxlt den
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Bewertung bis zum Notar wurden wir kompetent und höflich betreut. Die Zusammenarbeit und ...mehr

Bexujwertro0zunug me8lwldey10 n
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„sehr gute Erfahrungen schnellen Nachmieter gefunden super Terminvereinbarungen sehr kompetente ...mehr

Beiw2yoertun g mepawmlddhqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis