Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Savoy Bonn Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bonn
Berliner Freiheit 17
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
30 0 9412 2 48 5 3267 6  2 6 5 4 99 57 - 450 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (21 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (14 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (35 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Sarah Franziska

, 17.04.2023 HolidayCheck

„Kleines Hotel im Herzen Bonns. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und allerlei Geschäfte im ...

Bbep2ilwertungt lk mrelde7zn
* * *

Kerstin

, 19.10.2022 HolidayCheck

„Wir waren anlässlich unserer zweiwöchigen Rhein-Radreise für 1 Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer ...

70Bhts3ewer1tuni1bjg md3s4elden
* * *

Dirk

, 24.02.2019 HolidayCheck

„Sehr einfaches Hotel in relativ lauter Lage. Zimmer sind O.K aber mehr auch nicht. Das Badezimmer ...

Bewertp1mju6dng melm9crdeefe0tn
* * *

Lena

, 05.12.2017 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr hellhörig. Im Zimmer war durchgehend ein Lüftungsgeräusch zu hören und die ...

Bewefi1ritupn 4dg melde8n
* * * *

Christine

, 12.07.2017 HolidayCheck

„Sehr hilfsbereiter Service, sehr gutes Frühstück für wenig Geld und vom Empfang gab es viele Tipps ...

Bewjewbrht21tungvtz melde6zpin
* * *

Hans-Joachim

, 19.11.2016 HolidayCheck

„Hotel liegt direkt am Rand der Altstadt, unmittelbar an Hauptstraße mit Bus- und ...

6lBefxbw6voertung melugdnovren
* * * *

Patrick

, 03.09.2016 HolidayCheck

„Günstiges Hotel - mit allem, was man braucht. Allerdings sieht man auch durchaus die Gründe für den ...

vBeqm59werytua13ang meldebn
* * *

Oliver

, 25.04.2016 HolidayCheck

„Kurz: Ein freundliches Hotel mit lauten Zimmern und gutem Frühstück

0Bcreewertu4ng 5dnmeldqen
* * * *

Annie

, 23.01.2016 HolidayCheck

„Als ich vor dem Hotel stand, dachte ich, oje, das wird innen laut sein. Ist es aber nicht, die ...

Bwf6ew2kerty4cung hzurmeldoqen
* * * *

Jens

, 11.12.2015 HolidayCheck

„Das Hotel scheint kürzlich renoviert, allerdings im Heimwerkerstil. Mein Zimmer war groß, aber ...

B6cfewevrkhy7tib0ung melffden
* * * * *

Stevens

, 06.12.2014 golocal

„Superlage in Bonn. Ausgezeichneter kenntnisreicher Nachtportier, freundliches Personal, Zimmer war sauber, auch nicht laut. Frühstück ok

Bewermtoe7cune75ig me1i1wldsen
* * * *

Siri

, 21.07.2014 golocal

„eine meiner ersten erfahrunen mit 'west'-hotels war das Savoy in Oslo (1991).

und ich war sehr enttäuscht - hatte der name Savoy für mich doch den klang von stil und einen gewissen luxus ...
... was in dem hotel in Oslo aber weder noch gelebt wurde.

...
viele jahre und noch viel mehr hotels später habe ich im Bonner Savoy kampiert - das empfand ich schon um klassen besser.

allerdings, so scheint es mir, oberklasse dann wohl auch nicht (der Ukrainer würde sagen "... gostiniza jak gostiniza ...").

gut eingerichtet, service gut bis sehr gut, preise angemessen - aber nichts, was bleibende erinnerungen ausgelöst hätte.

ein zweiter besuch vor ein paar wochen hat auch keine neuen erkenntnisse gebracht ...
... war aber auch nur für eine nacht.

eine gute adresse ist es aber allemal.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqgqeezrtuin8i54g meldween
* * * * *

Maisen

, 28.06.2014 Opendi

„Gerne wieder - alles sauber

kkrBewjuertunggtyq2 m5gbelden

Peter J.

, 20.01.2011 Yelp

„Von außen sah das in einem schmucklosen 50er-Jahre-Haus gelegene Hotel am grauen, verregneten Dienstag nicht gerade vielversprechend aus. ...mehr

tBikew8lhmertungu5 mel4kden

Siri W.

, 25.11.2007 Yelp

„eine meiner ersten erfahrunen mit 'west'-hotels war das Savoy in Oslo (1991).

und ich war sehr enttäuscht - hatte der name Savoy für mich ...mehr

2oBnrmewertucng mel2rgdein

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis