Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apel & Franken GbR Kraftfahrzeugtechnik

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Bonn
Siegburger Str. 79
53229 Bonn, Beuel
zur Karte
 0 9 2 2 2358 679 44 282 55 342 77   5 38  914 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (8 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Paulaner52

, 30.12.2021 golocal

„Hallo, komme leider erst jetzt dazu, der kompetenten Werkstatt mein Lob zu zollen. Hatte im September eine kuriose Anzeige in meinem Display. Bin in eine Werkstatt gefahren-Diagnose Ölpumpe defekt, Kosten ca. 1200,00EUR. Reparatur in ca 3-4 Wochen. <habe ich nicht akzeptiert und bin sofort zu Apel und Franken gefahren. Techniker kam, Diagnosegerät angeschlossen-Öldruckschalter Problem-. Können wir bestellen, kommen sie morgen wieder, wird gewechselt und Nachmittag wieder abholen. Kosten ca. 140,00EUR !!!Bin bis heute ca.3000km gefahren und das Problem ist nicht wieder aufgetreten. Das nenne ich Service !!! Kompetent, schnell und freundlich
und verlässlich. Ich wünsche der Firma und ihren Angestellten für das neue Jahr alles gute und immer nette Kunden. L.Flemmig
Weiterlesen Text ausblenden

jai5Banseweirtn94oung melmden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 autoplenum

„Ich habe letzte Woche leider mit meinem kleinen süßen A3 eine Unfall verursacht.... Also ich bei ...mehr

Bewertunkbg855b m2pevqglgzden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2013 autoplenum

„Ich hatte dort vor ca. 3 Wochen meinem Audi die Zahnriemen und Inspektion machen lassen. Beratung, ...mehr

B1ewertlowfunqg42 melde 2n
* * * * *

Irene Kamps

, 14.04.2013 Opendi

„Vielen lieben Dank das mein kleiner Polo doch nochmal durch den Tüv gekommen ist!!
Ich werde euch ...mehr

Brewcjerdztung rmc1meldegn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2013 autoplenum

„Hallo, Bin mit meinem Audi A3 zur Werkstatt Apel und Franken und muss sagen ich war sehr positiv ...mehr

Bewebrtu6qmcng 8qmel9rdxen
* * * * *

anonymous

, 17.09.2012 autoplenum

„Halli Hallo, hab heute morgen meine Audi abgeholt und bin sehr zufrieden! Bei meinem Audi A8 ...mehr

Bew7per78tuern7ngz3 meldeyih2n
* *

anonymous

, 25.07.2012 autoplenum

„Meine Erfahrungen mit dieser Werkstatt waren leider keine positiven. Ich bin mit meinem Auto (Golf ...mehr

Befwert8jvunspg metyrxld 7jhen
* * * * *

anonymous

, 18.12.2011 autoplenum

„Bei meinem Audi A6 war mal wieder eine Hauptuntersuchung fällig. Es gabe keine Probleme alles wie ...mehr

Bekhwzp7er rtun3acigykz melden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2011 autoplenum

„Hammer Laden..Die Typen haben richtig Peil von VW!! Die haben als einziger raus gefunden warum mein ...mehr

Bejr3 wf6k9etvrtunglg tdmelden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2011 autoplenum

„Ich bin wirklich begeistert von der Frima Apel und Franken! Mir wurde von Herr Apel ein super ...mehr

Bewegm2artu5tzzn30wzg me36almctden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis