Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Bresgen Inh. Josef Zündorf Autosattlerei

Eintrag gefunden unter: Autosattlereien Bonn
Siemensstr. 17-19
53121 Bonn, Dransdorf
zur Karte
40 0112 5682 238 715 49 6 2 96 16 910 52 75 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

jokerde

, 10.08.2020 golocal

„Motorradsitzbank neu bezogen.
Hat eine knappe Woche gedauert.
Die leicht stufige Sitzbank wurde mit Kanten-und Ziernähten perfekt nachgebildet.
Sehr tolle Arbeit! Nie wieder unprofessionelle Bastelei mit DIY-Bezügen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2rtuen1ug m97eldenxn
* * * * *

b.spietz

, 11.09.2018 golocal

„Ich kenne d. Fa. seit vielen Jahren - vor allem aus d. Bereich Motorrad-Sitzbänke (Auf-u. abpolsterungen, Neuaufbau, etc.). Die Ergebnisse in dem Bereich waren IMMER fantastisch u. einwandfrei.
Seit einigen Jahren bin ich dort nun auch Privatkunde. Habe dort 2 Heckscheiben b. e36 Cabrios erneuern lassen, u. Sitzheizungen in d. Sportsitze erneuern lassen. Nicht nur, dass die Arbeiten erstklassig ausgeführt wurden und das Preis-Leistungsverhältnis m.E. einfach gut ist und passt, auch wurde b. meinem BMW-Ledersitzen festgestellt, d. Nähte nicht mehr i.O. waren. Diese wurden unaufgefordert neu vernäht/repariert und das Ganze war "Service" und wurde nicht extra berechnet !!!
Die Beratung durch d. Chef ist ausführlich u. verständlich, die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett, freundlich u. kompetent !
Fazit: Immer wieder u. jederzeit meine 1. Wahl, wenn es um Autosattlerei-Arbeiten geht - tolle Arbeit, super Service, nett u. definitiv 5 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

5u8B mmewertu7ng myjeec9elden

Dagmar D.

, 27.12.2016 Yelp

„Wir haben eine exzellente Beratung und Dienstleistung erfahren dürfen. Herr Zündorf, der Eigentümer hat bereits privat für uns gepolstert, ...mehr

Bewer wttufng kmelyo3udelz2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis