Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Carglass GmbH Autoglaserei

Eintrag gefunden unter: Autoglasereien Bonn
Königswinterer Str. 95
53227 Bonn, Beuel
zur Karte
0228 18 44 71 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 17:00

Dienstag

07:30 17:00

Mittwoch

07:30 17:00

Donnerstag

07:30 17:00

Freitag

07:30 17:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

tyina1701

, 17.04.2024 golocal

„Ein Alptraum dieser "Laden". Am 27.03.24 hatte ich bei der Carglasfiliale in Troisdorf einen Termin zum Frontscheibenaustausch. An besagtem Termin wurde festgestellt dass die falsche Frontscheibe bestellt wurde obwohl ich alle relevanten und abgefragten Daten meines Fahrzeugs angegeben hatte. Das kann man nicht verstehen sowas, den Fehler muss der Hotline Mitarbeiter gemacht haben, wobei ich natürlich das Nachsehen hatte. Der kompetentere Monteur in Troisdorf veranlasste einen neuen Termin am 30.03.24 in Bonn mit Bestellung der richtigen Scheiben. Diese wurde dann planmäßig eingebaut, jedoch musste ich kurze Zeit später feststellen das die Scheibe selber Mängel aufweist, sie hat Fehler in der Folierung unten und etwas geringere Mängel im Sichtbereich der Scheibe Mittig. Ferner musste ich feststellen dass an der Karosserie am Dach Spuren vorhanden sind als wenn jemand mit einem Schraubenzieher angesetzt hätte, diese Spuren waren vorher nicht vorhanden. Da fehlen einem doch die Worte was für eine inkompetente und unfähige Firma Carglass doch ist. Wird die Scheibe vor Einbau nicht kontrolliert???? Also habe ich den Mangel in Bonn reklamiert und es wurde ein Termin zum erneuten Scheibenwechsel gemacht. So eine schlampige und unfähige Arbeitsweise /-Moral ist mir auch noch nicht untergekommen. Direkt zweimal hintereinander Bockmist zu bauen ist schon ein starkes Stück. Leider habe ich eine Werkstattbindung mit meiner Kaskoversicherung sodass ich nur Carglass nehmen kann. Das werde ich ändern ,den Stress und Zeit und Kostenaufwand muss man sich echt nicht antun. Das von mir mittlerweile mehrfach angeschriebene Kundencenter reagiert auf meine Beschwerde natürlich mittlerweile auch nicht mehr. Alles nicht zu fassen. Ich bin mega enttäuscht!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bv2r2ez0rwertuv8lwng meljbede0xyn
* * * * *

Lutz Mahnke

, 26.04.2023 golocal

„Sehr schnelle Terminfindung, sehr schnelle Arbeit, kompetentes freundliches Team

Bewertuqjedngs a 2memldeo85n
* * * *

Markus Wollersheim

, 23.01.2018 golocal

„Ich hatte mal eine Autoscheibe wechseln lassen müssen weil sie einen dicken Sprung durch einen Steinschlag hatte.
Der Wechsel klappte hervorragend. Nach etwa 30 Minuten war alles fertig.
Ich war superzufrieden. Meine Empfehlung auf jeden Fall 100ig hin wenn es nötig ist.
Ich kann hier nur positives drüber Berichten.
Weiterlesen Text ausblenden

qcBewetertung9t bzc1m1tamelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis