Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sunpoint Rhein-Ruhr GmbH Sonnenstudio

Eintrag gefunden unter: Sonnenstudios Bochum
zgAwflh9te Bahnlnhofst9r. 2204304
6884 474 268 39 7872 bqlnBolxchuum, Laeebngq enngdre536eer
zur Karte
00 292 5853 234  422 8888 89 89 73 39 194 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

09:30 22:00

Samstag

08:00 21:00

Sonntag

09:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Qype User (Blaube…)

, 24.01.2009 Yelp

„super sonnstudio
man wird dort schön braun und es ist super sauber dort.
da sonne ich gern, und die mädels die da arbeiten sind sehr nett.

Bewwekirtuzn9g me72xulden
* * * *

neviz

, 13.02.2008 golocal

„Zur Zeit gibts dort ein Art Flatrate für nen monatlichen Grundpreis auf jede Bank, egal wie lange oder wie oft im Monat (max 1x tägl.). Gestaffelt ist das ganze in verschiedene Preisklassen für Morgen-/Tages- und Ganztagstarife für 12 und 24 Monate. An und für sich ne super Sache, wenn man eh regelmäßig geht. Da lohnt sich knapp 15EUR für nen kompletten Monat locker und man kommt mit nem Bruchteil vom normalen Preis am Ende des Monats weg.

Da Studio in Langendreer ist zwar weder das schönste, noch das am besten ausgestatteste, wird man aber recht gut dort beraten.

Was mich stört ist, dass von den Mitarbeitern wohl sehr viel abveralngt wird. Wenn Sunpoint will, dass ein gutes Betriebsklima herrscht, sollte man seine Mitarbeiterinnen nicht so ausbeuten... habe schon von einigen gehört, dass dort immer mehr von den Aushilfen verlangt wird, ohne dass diese dafür Ausgleich erhalten. Kundennähe und Kundenzufriedenheit in allen Ehren, aber bitte doch nicht zulasten von Arbeitnehmern. Wenn man gute Kräfte haben will, sollte man diese nicht verheizen.
Weiterlesen Text ausblenden

5fynBewfhertunrg mzzeldesn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sonnenbank

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sonnenbank
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis