Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Matratzen Concord GmbH

Eintrag gefunden unter: Matratzen Bochum
Dorslte nebr Sgutr. 41 23305
1424 3294 8 0 19 jBochtn5u2opgm, H96ofsyte4d3e
zur Karte
 0 12 13 0094 8  5 8 64 0 48 579 650 222 0 4 687 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

hutschkibutschki

, 08.04.2024 golocal

„Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Matratzen Concord Filiale in Bochum-Hofstede zu besuchen und war absolut zufrieden mit der fachlich kompetenten Beratung, die meine Frau und ich erhalten haben. Frau Krajewski, die freundliche und fachlich versierte Mitarbeiterin, nahm sich viel Zeit für uns, um all unsere Fragen zu beantworten und uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Ihr Engagement und ihr Wissen waren beeindruckend und machten unseren Besuch zu einem positiven Erlebnis. Aufgrund unserer Erfahrungen würde ich die Filiale und vor allem Frau Krajewski meinen Freunden wärmstens empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

B7ewer7vtu2ng3zf mei2 wlden
* * * * *

herbertjohannsen

, 02.10.2014 golocal

„auf der Suche nach einer neuen Matratze betraten wir dieses Geschäft.Die Begrüßung war sehr nett und wir wurden sofort nach unseren Wünschen gefragt.
Im Rahmen einer sehr genauen Bedarfsanalyse(viele Mitarbeiter kennen diesen Begriff überhaupt nicht mehr)nahmen wir innerhalb einer angemessenen Zeit vier Matratzen in die engere Wahl.Nach probeliegen /sitzen , Haptik und Prüfung der unterschiedlichen Härtegrade, wurden wir dann schnell fündig und entschieden uns für eine Vitalis Comfort.

Der Verkäufer, Herr G. war sehr professionell und lieferte eine überzeugende
Verkaufs -u.Beratungsleistung.
Das war ok, leider aber immer mehr die Ausnahme.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert85ung 2kxm0k7jeldwda5e80rln

Qype User (man2d…)

, 25.01.2009 Yelp

„Ich habe bei Matratzen Concord vor einem Jahr meine Matratze und mein Lattenrost gekauft, diese sind noch in einem guten Zustand und ich ...mehr

296Bsewertq5ung me ldawoen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Schlafsysteme

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis