Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Foto-Eck Inh.Anke Knipschild

Eintrag gefunden unter: Foto Bochum
Hu6datgttuogicakpnger Str. 92 387828
 4 4524 8 0077 39 syelB1nochddsum, yrrLid in1den
zur Karte
4040 2 3 4 44 0224 3119  67 4745 759 3325 64 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sternik

, 25.01.2020 golocal

„Super Pass- und Bewerbungsbilder.
Sehr nette und kompetente Beratung, ohne Termin, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Familienfotos auch immer super und sehr professionell.
Gute Auswahl an Fotorahmen und Alben.
Kann ich nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertbung68bw rs24mevvlde5n
* * * * *

Carina Potthoff

, 22.12.2018 golocal

„Ein richtig gutes Fachgeschäft wie es nur noch wenige gibt. Kompetente, freundliche Beratung und das bei fairen Preisen.

Brewertung8 meyumldqrfdeen
* * * * *

Chef 1980

, 31.10.2016 golocal

„Top Service, top Qualität! Alle Fotos werden individuell optimiert. Super Service. Immer wieder.

Bexby7w dertung melfkdtaaen
*

anke.schweikert

, 31.12.2014 golocal

„Wir haben hier sehr schlechte Erfahrung gemacht. Nachdem wir ein Familienfoto machen wollten konnten wir uns einige Tage später verschiedene Fotos aussuchen, die dann abgezogen werde sollten. Wir machten die Fotografin darauf aufmerksam, dass die Belichtung sehr schlecht sei und einige Gesichter sehr hell aussehen. Daraufhin wurde uns gesagt, dass sei ja nur der Probeabzug und die richtigen Fotos würden dann anders aussehen. Das war leider nicht so und wir ärgern und nach über einem Jahr noch darüber.
Komischerweise sieht das große Foto, welches andauernd im Schaufenster hängt perfekt aus.
Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Be e5eweahrurtung k0 kmrreldeotnn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Digitalkameras

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis