Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Backhaus GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bochum
3dl4Obeerh37s htytr. 1 5 4
94 4 08 49 07 2 2hltBoocqhum, Lanssulgemn3nmadrx20eer
zur Karte
50 12 283 84  873  606 9 91 5  8 2 90 84 9 8628 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

klink2

, 20.12.2021 golocal

„Sehr leckere Brötchen, nettes Team

yo6Bewtmer3r02tungbonu melqz78den
* * * * *

T.Hans

, 27.12.2019 golocal

„Tolles Personal super sauber leckere Brötchen und Kuchen

tmnfBewerti8oiub4ng meldxv2hejgain
* * *

neviz

, 19.02.2012 golocal

„ich steh ja voll auf die brötchen von backhaus, aber will nicht immer bis nach witten fahren müssen. heute - sonntag - frühstück ... wollte ich mir doch mal den schon so oft gesehenen backhaus in langendreer ansehen. von außen siehts ja ganz hübsch aus.

direkt am marktplatz, gegenüber der sparkasse kann man auch direkt vor der filiale parken.
die auswahl ist groß, alles ist frisch und man kann auch sehr gut drin sitzen und frühstücken .... soviel zum allgemeinen, aber was ich mich seit heute frage ...

wieso arbeitet man in einem beruf, im verkauf, mit menschen, wenn man dermaßen unfreundlich unterwegs ist? ich weiß jedenfalls eines - entweder mach ich mich in zukunft wieder auf die himmelfahrt nach witten oder suche mir einen anderen bäcker, denn unfreundlich muss ich mich nicht behandeln lassen.

ich kann verstehen, wenn ich an nem sonntag, wo wirklich jeder hinnack unbedingt seine brötchen haben will, stress bekomme, aber das weiß ich doch auch vorher und bin nicht unfreundlich. auf meine frage, ob ihr der beruf keinen spaß machen würde, gab es leider keine antwort - meine rache hat nicht lang auf sich warten lassen und von mir gab es auf das heuchlerische und rausgelogene "schönen sonntag" ebenfalls keine antwort.
Weiterlesen Text ausblenden

B1be83werv9qbtungqq mielden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis