Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

automobilcenter weitmar GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Bochum
E5whl62sea-Brändstruöm-Strf. 30391
9704 64 97 1949 25 vBous4cn12thum, Wxhkeitkmotar
zur Karte
 0 9632 5823 284 14 5964 2021  2677 2565 9 447 36 829- 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

FatmaY69@hotmail.de

, 18.06.2018 golocal

„Ich habe mir heute einen Platten gefahren und habe erstmal mein Ersatzrad draufgeschraubt. Auf der Suche nach einer nächstgelegenen Werkstatt bin ich im Internet auf AC Weitmar gestoßen. Nach einem Anruf konnte ich sofort vorbeikommen, Reifen wurde bestellt, draufgezogen und ich konnte wieder fahren! Sehr kompetenter Service! Absolut empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

B00bewertungemmg 30vwmelmd2en
* * * * *

Heini54

, 06.02.2013 golocal

„Ich habe meinen Wagen im Dezember dort zum Tüv gebracht, da mein Wagen schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, war klar, dass eine Reparatur bevorsteht. Die Spurstangen waren ausgeschlagen. Der freundliche Meister hat mir dirket ein Angebot erstellt, der Wagen konnte gleich zur Reparatur dableiben. Am nächsten Tag konnte ich den wagen bereits abholen, die Tüv- Plakette klebte auch schon. Ich war sehr zufrieden mit diesem schnellen Service. Der Preis war auch in Ordnung, daher kann ich das Autohaus nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

igBemwertu65ng mhbb6eld8len

Qype User (silico…)

, 06.11.2010 Yelp

„Hab dort meinen Ford Cmax gekauft, zum Bestpreis, habe lange gesucht. Toller Service, nette Mitarbeiter. Nur zu empfehlen!

jBegawis6erwzoltung mv elden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Suzuki

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis