Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto + Sport AS Handelsgesellschaft mbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Bochum
Pcoorsiqtcury8hesetr. 673
 4 4 8 460 399 2Bmpyochr9kqum, H1drag1fmm7m3e
zur Karte
60 22 663 9734 741 8286 1 31 9470 5 3 2  0 5 5- 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Daniel Robin Schrader

, 13.03.2024 golocal

„Mein Juke wurde hier gekauft und ich bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und Service.
Der Preis war klasse und ich habe zusätzlich noch ein Set Winterräder erhalten. Genial!

LG DANIEL ROBIN
Weiterlesen Text ausblenden

Bemwer9q01tkung melelqdehn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2014 autoplenum

„Habe nun schon meinen zweiten Nissan bei Auto+Sport gekauft. Das Personal ist immer sehr freundlich ...mehr

sosBbewertung szmcerl 6lden
*

anonymous

, 09.03.2011 autoplenum

„Ich habe vor 3 Wochen einen BMW Z4 Gebrauchtwagen in diesem Autohaus gekauft. So weit so gut - die ...mehr

uk5yBewertu3ni5g m9heldxivqen
* * * *

anonymous

, 04.12.2010 autoplenum

„Ich habe mir dort einen Citroen DS3 gekauft! Man hat sich im Autohaus sehr viel Zeit für mich ...mehr

Bewer7hjytu2aeng omel9qtlrnden
* * * *

anonymous

, 05.03.2010 autoplenum

„Ich habe mit Unverständnis den Bericht dieses Opel Corsa Käufers gelesen. Natürlich habe ich mich ...mehr

Bewertoungz4j meqlrtv7de 1hln
*

anonymous

, 19.11.2009 autoplenum

„Unsere Tochter hat dort am 31.08.09 einen Gebrauchtwagen (Corsa) erworben. Nach einiger Zeit fiel ...mehr

6Bewzertnjung mer8b1ldken
* * * * *

anonymous

, 14.06.2008 autoplenum

„Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Nissan QASHQAI dort gekauft. Die Beratung war ...mehr

Begw2ercvfitung mpelu2xden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gas-Umbau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis