Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Spürkel GmbH & Co. KG Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Bochum
Poxst8o8st7israj2. 94 7206 3-2918
34 304 5278 80 39 Bodccj819hfxum, Hofdczsktephud6e
zur Karte
0 00 1302 473 3874 95  9 233 6080 334 286 7413 2 05- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

SteHer

, 26.09.2021 golocal

„Am 07.05.21 habe ich denen geschrieben, habe keine Antwort erhalten, den Notzon finde ich ganz schlimm, was hat der mir verkauft. Die Ebers von der Finanzierung sieht nur sich, für einen Kontoauszug soll ich 17,90 EUR bezahlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bennwer2rytuwdkng 67meldi4en
* * * * *

anonymous

, 09.03.2019 11880

„Wir haben uns bei der CMT in Düsseldorf im vergangenen Jahr einen Weinsberg Pepper ausgeguckt.Leider...mehr

upeBewyuuedrtung mvc4eldn7den
* * *

walkingwomen

, 26.05.2017 golocal

„Toyota bei der Firma Spürkel fand ich mal richtig gut. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen aber sehr verändert. Erst gab es keine Neuwagen mehr. Nur gebrauchte Pkw gab es noch und Wohnmobile . Dann fing es an, dass nach und nach die guten bewährten Mitarbeiten aufhörten. Der Service wurde unzuverlässig, Termine wurden nicht mehr eingehalten und die Unzufriedenheit stieg. Spürkel war für mich lange Zeit "Der" Händler für gute gebrauchte PKW. Mit Ausscheiden vieler guter Mitarbeiter und Autoverkäufer und allgemeiner Unzufriedenheit mit dem Unternehmen war das Thema Autokauf dann für mich erledigtWeiterlesen Text ausblenden

w4Bew1erlf6tungd meld2iren
*

anonymous

, 29.02.2016 autoplenum

„Auf der Messe Essen 02/2016 haben wir einen 390 QD mit 2 Tagen Rücktrittsrecht erworben, Im ...mehr

B7hewwer10tung mgbel den
*

anonymous

, 30.09.2015 autoplenum

„Habe einen Wohnwagen gekauft sollte neue Polster bekommen nach 3 Wochen warten sollte er TÜV ...mehr

Bew9er6foituqming meldccsdeyn
* * * * *

anonymous

, 15.09.2015 autoplenum

„Ich habe ein Auto für meine Frau gesucht. Eher für den Stadtverkehr. Bei Spürkel schlussendlich ...mehr

Beywervtuengo4w3 meldeccmn
*

anonymous

, 03.05.2014 autoplenum

„Leider alle Fahrzeuge abgeschlossen und der Verkäufer hatte nicht wirklich lust gab mir nur den ...mehr

Bewepcrtuwn0mngz bpomevz0tlden
* *

anonymous

, 05.12.2013 autoplenum

„Habe mich für einen neuwertigen gebrauchten Suzuki Swift Sport interessiert. Absolut tote Hose in ...mehr

Bewe5cemrtbunohg 1gvgmr64uelden
* * * *

anonymous

, 11.02.2013 autoplenum

„Wir haben uns in diesem Jahr für ein Fahrzeug bei der Firma Spürkel in Bochum interessiert. Nach ...mehr

Bews0ertunto5yg mii7weld40ewu5yn

Qype User (hobbyk…)

, 20.01.2012 Yelp

„Heute neues Vorzelt von Dorema aus der Kollektion 2012 gekauft.
Der Verkäufer war sehr freundlich, sowohl per Mail oder am Telefon. ...mehr

zmBebltwertung mjmeltdevqqn
* * * *

anonymous

, 01.11.2011 autoplenum

„Ich wurde in der Annahme freundich von einer Mitarbeiterin empfangen und dann an den ...mehr

78xBed1werthukjagng m3hk9elden

Qype User (ralfhe…)

, 20.07.2011 Yelp

„Bei Rückgabe des Wohnwagens war das Personal sehr unfreudlich. Man hätte den Eindruck gewinnen können hier mit überzogen Reinigungskosten ...mehr

B0ue7twyldsertxvwung meldzxiaen
*

anonymous

, 23.02.2011 autoplenum

„Vor ein paar Tagen war ich bei Spürkel, um mich nach einem Fahrzeug umzusehen. Als ich den Laden ...mehr

Bew2x8eirtungi5o dmeldedin
*

anonymous

, 16.03.2010 autoplenum

„Ich habe am 17.03.09 einen Gebrauchtwagen (Kaufpreis 12.500,-) gekauft und bar bezahlt.Gegen einen ...mehr

Bewer47bht1mtuwnklg 0melden
*

anonymous

, 29.12.2009 autoplenum

„Wir haben vor einiger Zeit einen neuen Wohnwagen bei Spürkel gekauft. Die Einweisung war sehr ...mehr

B57sewf2flertungudi b5umeldqjen

Qype User (schalk…)

, 02.01.2009 Yelp

„Ich habe heute mein Auto abgeholt. Ich muss sagen, dass der Service wirklich gut war. Bei Herrn Müller habe ich mich bestens aufgehoben ...mehr

nzabBewejhosrtuupngx153 melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis