Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Carglass GmbH Autoglaserei

Eintrag gefunden unter: Autoglasereien Bochum
rMa6rk6strs. 14125 6
54 84 8 5380 9993 Bu4fyocvlhuxb5rm, Wipemelsahauslieqndn
zur Karte
7050 2 633 7654 31  3 976  3 623 763  8 7 5 625 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Keldar

, 31.10.2012 golocal

„Mein Wagen hat schon diverse Schrammen in seinem langen Leben abbekommen, doch nichts ist schlimmer als ein Steinschlag. Wenn der betreffende Steinschlag nicht größer als ein Zweieuro Stück ist, und sich nicht innerhalb von zwanzig Zentimeteren ober- und unterhalb des Fensterrahmens auf der Fahrerseite befindet (sich damit in der Sichtzomne des Fahrers befinden würde) und weiter als sechs Zentimeter (glaube ich) vom Rahmen entfernt befindet, kann der Steinschlag behoben werden.
Dazu benötigt der Carglas-Mensch lediglich die Fahrzeugpapiere und den Versicherungsbescheid (Teilkasko/Vollkasko/etc). Man selbst benötigt nur eine halbe Stunde, die man entweder im Vorraum des Carglas-Service Bereichs mit gratis Getränken wie Kaffee/Kakao/Mineralwasser etc. angenehm in bequemen Stühlen verbringt, oder außerhalb.

Der Steinschlag wird je nach Größe sehr gut und damit nicht mehr sichtbar bis gut, also leicht sichtbar repariert.

Und kostet nichts!
Weiterlesen Text ausblenden

Bk9piewerrxt7tu9cekng r1zmelde9hn
* * * *

Meritcadogan

, 31.10.2012 golocal

„Nach einem Steinschlag haben wir unsere Frontscheibe hier reparieren lassen.
Nach einem Anfruf bei der Carglass Hotline bekamen wir einen Termin für den selben Tag in der Filliale unserer Wahl.
Wir haben uns für diese Fillale entschieden.
Parkplätze befinden sich direkt vor dem Laden und sie sind kostenlos.
Die Reperatur dauerte ca. eine halbe Stunde, in welcher wir mit verschiedenen Getränken, Bonbons und Zeitschriften versorgt wurden.
Unser Wagen wurde sofort repariert, wir mussten nur während der Reperatur warten, nicht aber vor Beginn des Termines.
Unsere Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet und der Steinschlag war nach der Reperatur vollständig unsichbar.
Dies ist nun ca. 1 Jahr her und es sind nie Probleme aufgetereten.
Obwohl wir ein sehr altes Auto fahren, bei dem sich große Reperaturen nicht mehr lohnen, wurden wir sehr zuvorkommend behandelt.
Der Werbeslogane "bei Kassko-Versicherung kostenlos" stimmt übrigents.
Unser Wagen ist Teilkassko versichert und wir haben wirklich nichts für die Reperatur bezahlt.
Darüber wurden wir bereits bei der Terminabsprache mit de Hotline ausführlich aufgeklärt.
Das einzige kleine Manko:
Uns wurde wegen Kratzer , welche uns nicht stören, zum Austausch der Frontscheibe geraten, was sich allerdings wirtschaftlich bei diesem Wagen nicht mehr lohnen würde.
Als wir diesen Umstand ansprachen, sah der Angestellte unser Bedenken ein und klärte uns nur für spätere Fahrzeuge über die Gefahren zu vieler Kratzer auf.


Alles in Allem war es ein sehr angenehmer Termin mit exzellentem Service. So soll es sein.
Weiterlesen Text ausblenden

B94psewereztd887ung me rldetkyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Scheibeneinbau

  • Produkte

    Windschutzscheibe

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis