Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Barbara-Apotheke Inh. Dorothea Merchel Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Bochum
Krayeuxr mStovrrn7b. 33
1084 744 8 126 5306 Bocnhyuppt2m, Lvlqeir9rti2mhe
zur Karte
 0 2 843 72 7 46  3 117 71 973 7 7 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 13:00
14:30 19:00

Dienstag

07:30 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

07:30 13:00

Donnerstag

07:30 13:00
14:30 18:00

Freitag

07:30 13:00
14:30 18:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Gute Apotheke, wenn was nicht da ist, wird es bestellt...mehr

v9B07ekwer4xtung 4amelden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2012 11880

„Kann TIramisu nur bestätigen. Komme mit dem Bus aus der Stadt vom Arzt nach Hause, die Haltestelle i...mehr

Bea774we1i4rtunat20g ll smeld8en
* * * * *

anonymous

, 05.09.2012 11880

„Immer freundliche und kompetente Beratung. Bin sehr...mehr

kBewybn5ereyptqjung 0umelden
* * * * *

Apollon

, 05.09.2012 golocal

„Fahre oft zur Autobahn und komme an dieser kleinen Apotheke vorbei. Gestern brauchte ich zufällig Kopfschmerztabletten, als ich in der Gegend war und konnte auch direkt dort parken. Als ich in die Apotheke kam, fiel mir die freundliche Atmosphäre auf und die Souveränität, mit der die anderen Kunden vor mir beraten wurden. Ich wollte ja nur eine Kleinigkeit und bekam meine Sachen mit einem freundlichen Lächeln, was mir in dem Moment auch sehr gut tat. Wenn es passt, werde ich meine Rezepte jetzt auch dort einlösen. Ich empfehle diese Apotheke gerne weiter!Weiterlesen Text ausblenden

Bewg4b8ertung45kg slmeetldw19en
* * * * *

kleiner Prinz

, 19.06.2011 golocal

„Wie der Slogan der Apotheke schon sagt:" freundlich, nah und kompetent". Das Team ist super nett und sehr kompetent. Auch wenn ein Medikament mal nicht vorhanden ist, wird es so schnell wie möglich besorgt und mit dem Bringdienst zum Kunden gebracht. Der Service ist rund um klasse. Weiterlesen Text ausblenden

wj5Bewerpni4tubq1lng m84eldyfmen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis