*
Justine Vielleicht
,
21.06.2017
golocal
„Komplett überteuert, für eine mittelmäßige Qualität. Dazu noch sehr unfreundliches Personal. Wollten abkassieren, bevor das Essen kam und als wir ange…brachte Kritik geäußert haben, kam eine patzige Antwort zurück! Absolut nicht zu empfehlen! Werden nie wieder hingehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B78iewerzcsqtunmg kmelvyden
*
*
*
*
*
In Woma
,
29.04.2015
golocal
„Wir sind fast jede zweite Woche in Dolce Vita und jedes mal ist super leker, ob Salat, Pizza,Vorspeise alles ist sehr gut. Die Bedinung(Ehefrau von Gi…useppe) ist sehr freundlich. Diese Restaurant ist weiter zum Emfelen. Danke Giuseppe für sehr gute Essen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be9wertun5ng m8ey5alruxcden
„haben mit 4 Personen dort gegessen, ewig aufs Essen gewarten, pampige Bedienung, Essen schmeckte wie aufgewärmt :-( einmal und nie wieder”
Bewert02w5usnyy6cgyv5 meldetn
„Besuch im Oktober 2014 mit 6 Personen. Wir haben versucht. zu reservieren, tel. Reservierung wurde abgelehnt. Als wir dann ohne Reservierung hingingen…, war das Restaurant nur zur Hälfte besetzt. Wir haben beim Bestellen den Schlemmerblock vorgezeigt und Getränke bestellt. Als wir auch das Essen bestellen wollten, hat man uns den Rabatt verweigert mit der Begründung, wir hätten nicht reserviert. Wir haben dann die Getränke bezahlt und sind ins Cafe Hirsch gegangen (200 Meter entfernt, kennen wir seit Jahrzehnten, ist immer gut). Die Mitarbeiter im Dolce Vita waren darüber hinaus so unfreundlich, dass man das eigentlich schon als aggressiv bezeichnen muss. Außerdem unverständlich: Das Restaurant hätte mit uns immer noch 100 Euro Umsatz gemacht, selbstverständlich wäre das ein lohnendes Geschäft gewesen. Das Ganze sieht nach Methode aus: Reservierung verweigern, Getränke abkassieren und mit Hinweis auf die Reservierung den Rabatt verweigern. Summa summarum: Enttäuschend, absolut nicht zu empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beqwertunlg 3qozme0ejl4vden
„Wir wollten heute mit 3 Personen hier mit dem Schlemmerblock gegen 12 Uhr zu Mittagessen essen, weil wir gehört hatten, dass das Essen sehr gut sein s…oll. Da wir uns erst am Morgen dazu entschlossen hatten (Sommerferien) war eine telefonische Reservierung nicht mehr möglich. Dort angekommen wurde uns leider von der dunkelhaarigen Bedienung auf sehr unhöfliche Weise aufgrund der fehlenden telefonischen Reservierung und vielleicht auch wegen dem Hinweis auf den Schlemmerblock (?) ein Tisch ohne ein Wort des Bedauerns generell verweigert mit der Begründung, alles sei reserviert. Zumindest der Aussenbereich war allerdings völlig leer. Wir gingen dann zur Trattoria da Morgan wenige Meter entfernt. (Sehr nette Bedienung und guter Service übrigens!). Nach ca. 50 min gingen wir noch einmal am Waldhorn vorbei: noch kein einziger Tisch war belegt. Mein Fazit: die Lokalität mag noch so schön, das Essen noch so gut sein. Wenn die Bedienung, das Aushängeschild einer Gaststätte und der Vermittler des ersten Eindrucks unfreundlich, abweisend und alles andere als zuvorkommend ist und man sich als Gast unerwünscht fühlt, dann ist dies leider kein Ort an dem man verkehren möchte....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewpvv8er9tung m46leldwqse213n
„Bis Osern 2014 haben wir das Restaurant als Konkurrent zu Da Morgan gerne unterstützt. Vor allem die Pizza war von gleich bleibend guter Qualität.
…Der Osterbesuch war allerdings enttäuschend:
Bestellt werden konnte nur von der übersichtlichen "Osterkarte", Pizza war nicht dabei, und auch halbe Portionen wurden nicht ermöglicht.
Leider waren dann die meisten der 10 Gerichte schon optisch keine Highlights: dicke Soßen erstickten die Nudelgerichte, die Teller und die Gerichte waren nicht dekoriert, und geschmacklich boten sie keinen Gaumengenuss.
Die Desserts waren geschmacklich und auch optisch(!) gut.
Unsere Antworten auf die obligatorische Frage "Hat's geschmeckt, waren relativ eindeutig, ohne verletzend zu sein, soviel Ehrlichkeit war wohl aber ungewohnt.
Draussen das i-tüpfelchen: an mehreren Tischen wurde Pizza gegessen!!!
Das Preis-Leistungsverhältnis der Gerichte stimmte leider nicht.
Die Servicekraft Susan war außerordentlich aufmerksam!”
Weiterlesen
Text ausblenden
r5oBef7b2w64otertgnfounyb73g melden