Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Konzert- u.Theaterkasse KOKA 36 Inh. Christian Raschke

Eintrag gefunden unter: Theater Berlin
Oranipe7wontmz3str03r. 21552449
31 0 9 9 9 6Ber9sfpli6n, Krrvei92uzn7be3oorg
zur Karte
7530 6703 8940  76 11 18  1 1000 1 5 1 3 - 5 1 63 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 3 80 7  6 151   1 3960 8 01 303 5- 19 0 59

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 19:00

Dienstag

12:00 19:00

Mittwoch

12:00 19:00

Donnerstag

12:00 19:00

Freitag

12:00 19:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

O Jung

, 04.02.2023 golocal

„Ich habe eine Konzertkarte bestellt, als Einwurfeinschreiben geliefert werden sollte. Der von Koka Zusteller Post hat es NICHT eingeworfen, sondern im Postamt abgeliefert, OHNE mir dies mitzuteilen. Deswegen ging das Einschreiben zurück . Ich habe dafür bezahlt, dass es eingeworfen wird in den Briefkasten. Koka stellt sich hin und sagt: Kopie Mail:
Ja, es ist als Einwurf Einschreiben deklariert. Das kannst Du gerne dem Postboten sagen, da wir unsere Pflicht mit der Übergabe an die Post erfüllt haben
Ich sagte, dass die Post nicht MEIN Vertragspartner ist, sondern Koka verantwortlich ist und ich meine bezahlte Karte bekommen möchte, so wie im Kaufvertrag vereinbart, denn ich habe sowohl Karte plus Lieferung bezahlt. Koka weigert sich mir die Karte irgendwie zukommen zu lassen und verlangt, dass ich nochmals 5EUR für die erneute Zustellung bezahlen soll.
Kopie Koka Mail:
Wir haben Ihre Sendung der Post übergeben, welche sie in einer Annahmestelle für Sie bereit gelegt hat – aus dieser haben Sie jene jedoch nicht abgeholt. Warum die Post das Einschreiben nicht einwerfen konnte, etwa weil kein Zugang zum Briefkasten o.ä. gewährt wurde, ist für uns nicht nachvollziehbar und liegt zudem auch außerhalb unseres Macht- und Verantwortungsbereiches.
Ich bitte daher höflichst um eine erneute Zusendung der Versandgebühr von 5 Euro auf das Ihnen bekannte Konto. DER VERTRAGSPARTNER VON KOKA MACHT DEN FEHLER UND DER KUNDE SOLL ES AUSBADEN !!! FINGER WEG VON KOKA 36 !!
Weiterlesen Text ausblenden

1maiBewerqht89un7 5rg meliubden

Shahin S.

, 23.07.2019 Yelp

„Nice little shop that survived in Berlin. Friendly staff.

1xtuBew4eertunyge3n bmelden
* * * * *

modda

, 11.01.2017 golocal

„Schöner Laden.
Große Auswahl auf kleinem Raum.
Riesige Vielfalt der Liquids durch einen hauseigenen Liquidmixer.

Bewe9dortung cbm5enildeu6cdn

N K.

, 09.10.2016 Yelp

„Freundlich praktisch gut.

Und zentral.

Angestellte durchweg sympathisch und locker.

Hole fast alle VVK-Karten im Koka36.

Auch am ...mehr

Bezwhevgertungi3o emeldbd7en

Nadine A.

, 04.06.2010 Yelp

„Koka 36 is die Kartenvorverkaufsstelle des Vertrauens und auch immer involviert wenn es so kleine Schmankerl gibt wie ein Die Ärzte, Toten ...mehr

Bewrnx5ertui9xngv mel5id aen

Neda J.

, 23.05.2010 Yelp

„Anders als der Name vielleicht vermuten lässt, ist die KoKa 36 die Kreuzberger Konzertkasse in 36.
Sie ist fast eine Institution auf der ...mehr

7gvB16yequ6lwertunxg melbz3den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Box Office, Boxoffice, Event, Kartenvorverkauf, Konzertkarten, Konzertkasse, Konzerttickets, Theaterkasse, Theaterkassen, Tickets, Vorverkauf, Konzertkassen, Theater, Ticket

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis