„Bin nach einem Schlaganfall auf einen Rollstuhl angewiesen
Einen e-rolli habe ich von Berolina Reha
Leider erweist sich die Zusammenarbeit immer …als schwierig
Aufträge werden angenommen, der Kunde aber nicht informiert , im Zeitalter von Handy und co bekommt man nicht mal eine Info
Rolli soll abgeholt werden, es gibt kein Ersatz, entscheidet die Werkstatt , keine Info , kein Anruf
Mein rolli war schon mal in der Werkstatt , hat 3 Wochen gedauert
Auch da keine Info
Bei Rehaform läuft was schief
Lobend erwähnt sei Herr Nordbank, er vermittelt den Eindruck am Telefon , das er was tun möchte ,”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bey1zwqe6i0rtu2ngj melden
*
*
*
*
*
thomas.mench
,
01.04.2018
golocal
„die mitrabeiter sind einfach sehr gut und sehr hielfsbereit immer wenn mann ein problehm hat dann sind sie da und ich kann sagen soetwas ist sehr gut …die machen alles was sie können und wissen auf alles immer eine lösung für mich was ich auch habe es weis immer ein guten rat was besserres giebt es nicht für mich dafür bin ich den Team Berolina sehr dankbar ich thomas mench”
Weiterlesen
Text ausblenden
hgBe3mwertung x4mome1xilden
„Wir, also mein Sohn und ich, sind ebenfalls sehr unzufrieden mit dem Berolina Team. Und das bereits seit einigen Jahren. (Wir sind beide an den Rollst…uhl gebunden). Gott sei Dank waren unsere Rollis nicht häufig kaputt. Aber, wenn es mal zu einer Reifenpanne gekommen war, dann wurden wir meist abgewimmelt. Eine Reifenpanne ist für diese Techniker kein Notfall! Eine defekte Bremse am Aktivrolli auch nicht! Die Herren Wille, Rewedenz und Co. entscheiden willkürlich was ein Notfall ist oder nicht! Bei einer telefonischen Schadensmeldung bekommt man gesagt, dass sich Berolina zurückmelden würde, was in den seltensten Fällen passiert oder erst mehrere Wochen/Monate später. Dann hat man echt Glück gehabt. Also verlasst Euch nicht darauf. Oder habt doch einfach Geduld bis irgendwann in der Zukunft? Alles nicht so eilig, sind doch nur unsere Beine, die ausfallen! Unser letzter Reparaturauftrag liegt/lag Berolina schon seit Ende November 2017 vor, schriftlich und telefonisch. Plus mehrmalige telefonische und schriftliche Erinnerungen. Erste Woche im neuen Jahr 2018 tat sich nichts! Erst nach erneuter Erinnerung, kam dann endlich am 08.01.18 ein Kostenvoranschlag bei unserer Krankenkasse an. Seit dem 18.01.2018 liegt/lag nun eine Kostenzusage vor. Nach Androhung einer Anzeige wg. unterlassener Hilfeleistung, entschuldigte sich erstmals und auch letztmalig eine Frau Hobel und schickte uns einen Mitarbeiter vorbei, der nichts tat und unverrichteter Dinge wieder ging. Er kam hier mit einem falschen Ersatzteil an. Gott sei Dank hat er den Rollstuhl nicht mitgenommen, denn dann hätte ihn mein Sohn wahrscheinlich nie mehr wiedergesehen. Im Nachhinein ist dem Berolina Team nun aufgefallen, dass der Rollstuhl nicht mehr reparabel ist? Weshalb erst so spät? Anstatt aber meinem Sohn zu helfen, eine schnelle Lösung zu finden, wollte Berolina, dass er sich bei der Krankenkasse um eine Kostenzusage für einen Leihrollstuhl kümmern sollte, obwohl die genau wissen, dass das Sanitätshaus für einen kostenlosen Ersatzrolli/Leihrollstuhl zuständig ist.
Tja, was soll ich noch sagen, Berolina fühlt sich bis heute nicht zuständig. Kein Anruf, keine Hilfeleistung, kein gar nix! Stimmt nicht ganz, denn heute kam ein Schreiben, dass Berolina den Reparaturauftrag zurückgeben hat. Heute ist der 13.02.2018.
Ein Dienstleistungsunternehmen, dass sich seine Kundschaft in erster Linie nach dem Profit ausrichtet, nicht nach der Notwendigkeit! Wir können das Berolina Team definitiv nicht weiterempfehlen! Es sei denn, man verspricht sich eine rentable Finanzspritze! Dann habt Ihr gute Voraussetzungen, kompetent und freundlich versorgt zu werden. Dieses Berolina Team ist sich anscheinend nicht bewusst darüber, dass sie ohne Menschen, die Hilfsmittel wie beispielsweise Rollstühle usw. benötigen, eventuell gar keinen Job hätten?!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bep5wc6erdwe2tung8 me8d2lden
„Habe nur Ärger mit dem Sanitätshaus ich persönlich würde mich jederzeit für ein anderes entscheiden.
Wenn man Hilfsmittel von der Krankenkasse bewil…ligt bekommt geben sie sich noch Mühe wenn man Probleme hat fühlt sich Berolina nicht für zuständig.
Nicht zu empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewefqrtu1ng jmeldtep7n
„Leider bin ich äußerst unzufrieden mit der Kundenbetreuung von berolina. Gründe: ich bin halbseitig gelähmt, kann wegen zusätzlicher Spastik nur mit d…em elektrischen Rollstuhl nach draußen, auch zur Physiotherapie-Praxis. Nun ist der Rollstuhl, bzw. der E-Akku defekt, ich bin an die Wohnung gebunden. Seit Juli 2017 versuche ich, eine möglicht zeitnahe und erfolgreiche Behebung dieses Zustandes mit berolina zu erreichen - die Firma meldet sich aber teilweise einfach nicht - und zwei Mitarbeiterbesuche waren nicht ergebnisführend, ich bin zwingend darauf angewiesen, dass dieses Hilfsmittel funktioniert - und ich bin sehr enttäuscht, dass sich eine Firma, die behinderten Menschen professionell helfen soll, dies nicht hinreichend tut.”
Weiterlesen
Text ausblenden
jBewertungtxfd t3nmbtyeelbden
„Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Firma ,sitze im Rollstuhl und diese Firma braucht mitlerweile 9 Wochen um ein einfach Plasteaufhängung von meinen… Vorderrad zu bestellen.Erst werden nur die Neuen Räder bestellt und ein Monteur kommt. dann kommt ein Monteur mit den verkehrten Aufhängungen . Das ganze geht wie schon gesagt seit 9 wochen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ucuBe7owertugng melk7ddkwt5en
*
*
*
*
*
Anne Gersdorff
,
08.07.2016
golocal
„Mein halbes Leben lang bin ich bei reha team berolina Kundin, weil sie einfach die besten sind! Lotti und Steffen haben heute beispielsweise wieder ge…zaubert - nigelnagelneuer Tisch, neue Batterie, neues Liftertuch. Und das allerbeste ein mobiler Toilettenaufsatz für meinen Elektro-Rollstuhl. Dank viel Elan und Innovation des Teams steht mir die Welt jederzeit offen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befd2wertuvlyng8 meyh5yl9den
YE
„So nun ein zweiter Versuch, denn es gibt Menschen, die zwar sehr gut im Austeilen sind, aber nicht einstecken können!!!!!!!!
Ich bin der ...”
mehr
l1yBewemqrtwq6uureng melozfden
YE
„Hallo,
ich bin schon seit Jahren Kunde bei der Firma Reha Team Berolina und wurde immer und zur jeder Zeit bestens beraten und auch ...”
mehr
Bewecoyrtuistnng90 whcome1lden
*
AnLaDiM.KaDeRiMSiN
,
15.05.2012
golocal
„eine sehr unzuverlässige firma man muss ständig hinterher anrufen und bekommt nicht mal richtige informationen. termine für reparaturen bekommt man ni…cht gleich am telefon sondern wird so schnell wie möglich zurück gerufen und das ist meistens nach 1-2 wochen, kleinste reparaturen dauern wochen, kostenvoranschläge machen sie innerhalb von mind. 1-2 monaten fertig, sehr unfreundliche sachbearbeiterinnen. ich bin mit dem service absolut unzufrieden und würde diese firma niemandem empfehlen..”
Weiterlesen
Text ausblenden
Begsp8we2prkwrtung mea 5l1den
YE
„eine sehr unzuverlässige firma man muss ständig hinterher anrufen und bekommt nicht mal richtige informationen. termine für reparaturen ...”
mehr
w 6Bb7eweratung melhyvde0n