Hollywood Media Hotel Berlin

****
Branche: Hotels
030 88 91 00 gratis anrufen

Weitere Kontaktdaten

Kurfürstendamm 202
10719 Berlin, Charlottenburg
  • 030 88 91 02 80

Bewertungen

golocal

golocal-Gesamtbewertung: ****

5 Bewertungen

****

omersbach

, 31.12.2012

„Mitten in Berlin, direkt am Kurfürstendamm im Hollywood Media Hotel haben wir unser Quartier für unseren Kurzurlaub gefunden. Das Ambiente dieses Hotels ist nicht nur für Cineasten absolut phantastisch. Schon der Empfang durch das nette und freundliche Personal sorgten bei uns für ein Hollywood-Feeling. Jedes der großzügig eingerichteten Zimmer ist einem besonderen Schauspieler gewidmet. Durch die optimale Lage des Hotels konnten wir auf unser Auto verzichten. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit der U-Bahn gut zu erreichen. Nach anstrengenden Sightseeing-Touren konnten wir in dem schönen Wellness- und Fitnessbereich entspannen. Den Abend konnten wir in dem stilvollen Restaurant Bel-Air ausklingen lassen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

bluetooth

, 30.12.2013

„Sehr gute Lage am Kurfürstendamm. Personal freundlich und hilfsbereit.
Aber die Zimmereinrichtung ist leider abgewohnter 80er Styl , außer der Flat TV.
Hätte hier mehr Glamour erwartet.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

TexasAlex

, 31.12.2012

„Wir waren im März auf Musicalbesuch in Berlin und haben uns passender Weise in das Hollywood Mediahotel Berlin einquartiert. Das Filmmotto des Hotel gefiel uns sehr und das Hotel ist sehr praktisch im Stadtteil Berlin Charlottenburg in der City Mitte-West gelegen, so waren es nur 500 m Weg ins Stadtzentrum und wir waren nach 10 Minuten im Stage Theater West. Einfach die perfekte Lage für jeden der ohne eine Taxifahrt ins Theater oder Musical gehen möchte.
Mit 120EUR für die Übernachtung im Doppelzimmer ist der Preis absolut moderat für Berliner Verhältnisse, auch wenn man bedenkt wie perfekt sauber und gut ausgestattet das Zimmer war.
Zum Motto ist noch zu sagen, dass das Thema Hollywood und Film sich überall im Haus wiederfindet.Man sieht überall in den Lounges und in den Gängen alte Filmposter und Utensilien von Filmsets. Das schafft eine interessante Atmosphäre.
Nicht nur für Filmfans ist es absolut empfehlenswert. Beide Daumen hoch.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Stefan_123

, 31.12.2012

„Ein wirklich sehr gutes Hotel. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt, es gibt keinerlei Beanstandungen, die erwähnenswert sind.
Die Sauberkeit in diesem Hotel ist sehr gut, das Personal ist weitestgehend sehr freundlich. Das Hotel hat eine angenehme Lage für jegliche Ausflüge.
Das Hollywood Media Hotel Berlin ist für alle Reisenden empfehlenswert, die einen angenehmen Aufenthalt in Deutschlands Hauptstadt haben wollen.
Vor allem durch seine zentrumsnahe Lage ist das Hotel zu empfehlen, auch der Tierpark ist nur einen Katzensprung entfernt.Durch die Nähe zur U-Bahn sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Schmusekätzchen

, 31.12.2012

„Wir haben uns für das Hotel Hollywood Media Hotel Berlin in Berlin entschieden, da es direkt auf dem Kurfürstendamm liegt. Von da aus konnten wir wunderbar Berlin kennenlernen. Das Hotel hat schon was eindrucksvolles, in jeder Ecke kann man ein Stück Filmgeschichte erleben. In unserem Zimmer hingen auch viele Bilder von Berühmtheiten und es war gemütlich eingerichtet. Das Hotel bot uns eine Sauna, die wir jedoch nicht genutzt haben, dafür haben wir uns eine wohltuende Massage gegönnt, nachdem wir uns an den Fitnessgeräten ausgetobt haben. In dem Restaurant Capone gab es wirklich leckeres italienisches Essen und die Auswahl war riesengroß. Zum Frühstück gab es auch eine große Auswahl und konnten mit gefüllten Bäuchen in den Tag starten.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
HRS

HRS-Gesamtbewertung sehr gut (8.5/10 Punkte)

Gesamt-Bewertung von HRS-Gästen nach ihrem Aufenthalt:

Über uns

Unternehmensprofil

Das Hollywood Media Hotel, direkt am Kurfürstendamm, ist eine Hommage an den Film und unvergessene Filmlegenden. Ein Filmhotel, in dem jedes der 182 Zimmer einem international bekannten Schauspieler oder Regisseur des letzten Jahrhunderts gewidmet ist. Der Wellness- und Fitnessbereich "Cleopatra" des Hotels liegt in der 6. Etage. Restaurants & Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Businesshotel Berlin, Hotel Berlin Charlottenburg, Hotels in Charlottenburg, Hotels nähe Zoo, Hotel Berlin City West, Familienhotel Berlin, familienfreundliche Hotels Berlin, Messehotel Berlin, Hotels Berlin nahe Messe Berlin, Meetings in Berlin

Services

  • behindertengerecht

    ja

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG