Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Kreditbank Geldautomat, Deutsche Kreditbank AG

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Berlin
Kronenstr. 8-10
10117 Berlin, Mitte
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

AlbanFF

, 08.02.2024 golocal

„Gute Empfehlung - nicht bereut

Beweey16rvwtung meq6tl6te4dwen
* * * *

Jolly Roger

, 06.07.2021 golocal

„Hallo

Seit vielen Jahren bin ich nun bei der DKB Bank Berlin. Ich bin von der Barclays Bank gewechselt, weil ich nicht in einer Bank sein wollte, die nicht mehr der EU angehört. Weiss ich dann, dass mein Geld in London noch sicher ist?

So bin ich zur DKB gewechselt, weil die grüne EC Karte das Logo der GdP (Gewerkschaft der Polizei) trug und die GdP eine Kooperation mit der DKB eingegangen ist. Heute erhielt ich einen Brief der DKB, in dem mir mitgeteilt wird, dass die GdP die Kooperation beendet hat und aus diesem Grund erhalte ich eine neue EC Karte, mit geänderter PIN Nummer.

Einerseits bin ich froh, dass ich bei dieser Online Bank bin, weil ich da weltweit (wenn ich mal wieder verreisen wollte) mein Geld aus den Geldautomaten gebührenfrei abheben kann.

Andererseits ist es misslich, wenn ich Geld auf mein eigenes Konto einzahlen will. Überweisungen von anderen Banken sind gebührenpflichtig und 10 000 EUR gehen da ganz schön ins Geld.

Trotzdem bin ich mit dem DKB Cash zufrieden, weil ich vom Laptop oder SmartPhon Überweisungen tätigen kann und mir pro Überweisung die TAN selbst generieren kann.
Weiterlesen Text ausblenden

0wBejbfwertunk4ng3o meldevn
* * * * *

Klaus Wünsche

, 12.04.2021 golocal

„sehr gutes online-banking; im Bedarfsfall auch hervorragend telefonisch erreichbarer Support mit hoher Qualität

Beokwertuyn6g m0yfeeljh36den
* * * * *

Thea H.

, 23.03.2021 golocal

„bin super zufrieden mit dieser Bank. Alles funktioniert problemlos. Als ich einmal mit meiner Kreditkarte in Mallorca kein Geld abheben konnte wurde mir sogar in der Nacht sofort geholfen. Alles kostenlos.....was will man mehr??Weiterlesen Text ausblenden

Beyowe1txur7ratu ng meulden
*

Bernhardo

, 12.03.2021 golocal

„Ein Freund hatte mir mal empfohlen dort ein Girokonto und eine Kreditkarte anzulegen, weil man damit auf der ganzen Welt von jeder Bank Geld abheben kann und weil das dort angelegte Geld im Gegenteil zu einem normalen Girokonto noch Zinsen bringt und ebenfalls wie bei einem Girokonto sofort verfügbar, sprich abhebbar ist. Das war schon ein Argument, deshalb habe ich das auch gemacht. Nun, Zinsen gibt es auf diesem Konto schon lange nicht mehr, ich habe es trotzdem belassen, weil ich öfter mal im Ausland unterwegs war und da schien mir das nicht unvorteilhaft zu sein, wenn ich so ein Konto habe.

Jetzt wurde ja vor einiger Zeit durch die Europäische Kommission verfügt, daß man nicht mehr so einfach mit einer Karte Geld überweisen oder abheben kann. Man mußte sich einen Apperat besorgen, der dann eine Nummer aufzeigt und die Nummer muß man jetzt haben, wenn man im Internet auf das Konto zugreifen will. Den Apperat habe ich mir über diese Firma die von der DKB empfohlen worden ist besorgt, aber mich zuerst nicht darum gekümmert wie das jetzt geht. Ich brauchte das Geld ja auch nicht. Nachdem ich mich zur Zeit wieder mit einer Reise ins Ausland befasse, dachte ich mir, daß es nicht schlecht wäre, sich da jetzt mal darum zu kümmern.

So, wie das jetzt funktioniert, wußte ich natürlich nicht. Ich habe dann zu verschiedenen Uhrzeiten versucht einen Mitarbeiter bei der DKB zu erreichen. Es war buchstäblich den ganzen Tag besetzt. Ich habe dann am 1.3.2021 einen Brief an die DKB geschrieben, darauf hat mich auch ein Herr Ruhm angerufen. Sehr freundlich, sehr geduldig, wir haben alles besprochen und er hat gesagt, daß er das Problem am Telefon jetzt auch nicht lösen kann, möglicherweise liegt es an den Batterien des Apperats. Ich habe habe daraufhin andere Batterien versucht einzubauen, die ich vorrätig hatte. Ein ehemaliger Kollege von mir dem ich das gezeigt habe, meinte das das zwei verschiedene Batterien sind. Ja aber welche jetzt in den Apperat gehören, wußte er auch nicht. Ich bin daraufhin dann in einen Elektroladen in Erlangen gegangen und habe gefragt. Der freundliche Mitarbeiter hat dann herausgefunden, welche Batterien die richtigen sind. Zufälligerweise hatte ich mir einen Tag vorher neue Batterien grad von dieser Sorte gekauft. Ich ging nach Hause und wollte damit diese Nummer erzeugen, aber jetzt ging der Apperat plötzlich nicht mehr. Es kam aber die Meldung "Bitte tauschen Sie die Batterien aus". Nun, ich hatte ja noch die neu gekauften. Ging aber leider nicht. Wieder zu dem Laden gegangen, der Mitarbeiter war wieder da, er hat gesehen, daß die Batterien die ich einen Tag vorher gekauft hatte, nach 2017 nicht mehr verwendet werden sollten ! Also dort neue Batterien gekauft. Ging aber auch mit den neuen Batterien nicht. Der freundlich Mitarbeiter hat dann herausgefunden, daß wenn man an zwei Stellen drückt dann gehts. Er hat dann zwei Gummibänder (eines oben und eines unten) angebracht. Dann geht es.

Ich hatte in der Zwischenzeit dem Herrn Ruhm von der DKB immer über den Sachstand per Mail unterrichtet. Er antwortete immer freundlich und hilfsbereit. Wenn es geht soll ich mich wieder melden, er erklärt mir dann, wie man mit Hilfe von dem Apperat auf die Internetseite meines Kontos dort komme.

Als es dann soweit war, habe ich dem Herrn Ruhm von der DKB wieder eine Mail geschickt und vorgeschlagen daß er mich mal anruft. Daraufhin kam von einer anderen Person eine lapidare Antwort, die mir überhaupt nicht weitergeholfen hat. Ich habe wieder zurückgeschrieben, daß mich der Herr Ruhm doch mal anrufen soll. Daraufhin kam wieder von einer anderen Person, daß er mich angerufen hätte, aber es hat niemand abgehoben. Ich dachte daraufhin daß es doch klug sein könnte, mal selbst dort anzurufen. Da wurde man von einem Automaten alles möglich gefragt, was gar nich auf mich zugetroffen hat. Ich habe dann mal irgendeine Zahl gedrückt, nur um mal einen lebendigen Menschen an den Hörer zu kriegen. Der erste wollte nicht zuhören wo mein Problem liegt und eine zweite Person an die er mich weitergeleitet hat, hat mich auch nicht ausreden lasen !! Die zweite Person wurde dann auch noch frech !!! Ich habe dann einfach aufgelegt und nochmal eine Mail geschrieben.

Inzwischen habe ich das Problem gelöst, aber ich werde das Konto von der DKB irgendwann auflösen. Ich will nur noch ein Auslandsreise im Dezember 2021 abwarten. Da wäre es nicht schlecht, wenn ich das Konto noch hätte. Aber auf so einen Service kann ich verzichten !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

z8yBejswertunz0ung kmelpnsmden
*

inoperative

, 20.07.2020 golocal

„1. Anruf —> 12 Minuten in der Warteschleife
2. Anruf —> 10 Minuten in der Warteschleife
Am Nachmittag habe ich erneut anrufen müssen, nach weiteren 14 Minuten und einem ewigen „... wir sind gleich für Sie da ... „ kam dann nach einer knappen Viertelstunde die Ansage „ alle Plätze sind belegt, auf Wiederhören."

Peng! Aufgelegt.

Note: ungenügend -
Weiterlesen Text ausblenden

Bn01aewfgert2ge4ungx meldegn
*

A. Klein6DKS

, 27.04.2020 golocal

„Null Service, Mitarbeiter frech , Unterlagen die per Mail oder Fax gesendet wurden, werden nicht gefunden. Der Kunde hat den Schaden

Betkhwertuwntgj meldeh3n
* * * * *

dilfusssxs

, 29.01.2019 golocal

„Die Leute dort sind super Nett und ich hatte dort bis jetzt immer gute Erfahrungen gehabt. Außerdem ging dort alles wie immer Problemlos.

aBewertuenxg mua5eblden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.08.2016 golocal

„Über 25 Jahre war ich Kunde bei der Barclay Bank und war sehr zufrieden. Vor gut 10 Jahren wurde mein Konto kostenfrei gestellt und an Zinsen (Visa Guthabenkonto) habe ich gut und gerne in den Jahren 10 000 EUR bekommen, da ich meist Einlagen so um die 50 000 EUR hatte.

Barclay ist eine Bank, deren Sitz sich in England befindet und da die Britische Bevölkerung den Brexit beschloss, kündigte ich mein Konto bei der Barclay Bank.

Weil ich nach wie vor bargeldlos bezahlen will und mir meine Haspa Karte nicht reicht und es keine Zinsen auf dem Konto gibt, suchte ich lange, um eine „sichere Deutsche Online Bank“ zu finden. Da erinnerte ich mich an die Biathletin Magdalena Neuner, die ein so schönes Bayrisch spricht und für die DKB geworben hatte.

Ich suchte kurz im Internet nach und fand auch da die vorzeigbare Visakarte mit GdP Logo. Ich bin seit 52 Jahre Mitglied der GdP und erkundigte mich bei der DKB.
Die Mitarbeiterin des Callcenters war sehr freundlich am Apparat und pries die Karte und Leistungen der DKB an. Das gefiel mir, denn hier gibt es auf dem Kreditkartenkonto einen Zinssatz von 0,6 % .

Online gab ich meine Daten ein und bekam nach und nach diverse Briefe mit Anleitungen, wie ich die Erstanmeldung mit PushTAN auf meinem Mobiltelefon einrichte. Das PushTAN Verfahren ist notwendig, da man für jede Überweisung eine TAN benötigt, die auf das Mobiltelefon gesendet wird.

Abgesichert ist das Onlinebanking durch diverse PINs und Kennworte. Dann klappt es aber sehr gut und man kann seine Kontoumsätze schnell im Internet einsehen.

Erst einmal transferierte ich 1000 EUR auf mein Konto bei der DKB und konnte onlinemässig vom EC Kartenkonto 800 EUR umbuchen auf das Visakonto, auf dem es die Zinsen gibt. Nach Kontrolle meines Haspa Kontos konnte ich dann den nichtverwendeten Überschuss von 800 EUR auf das DKB Konto umbuchen.

Innerhalb von zwei Tagen ist es dann gutgeschrieben und ich kann es innerhalb der DKB wieder aufs Visakonto umbuchen.

So macht Banking Spass.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewegmiyrtgli0unn0qg mfzb3eldepa6fn
* * * * *

klaus32

, 27.03.2016 golocal

„Laut Herrn Fahrenschon vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband ist "die Zeit kostenloser Girokonten vorbei" (FAZ vom 26.03.2016). Die Banken werden also weiter an der Gebührenschraube drehen. Dies sollte Grund genug sein, über einen Wechsel von seiner alten Hausbank zur DKB nachzudenken. Dort gibt es nämlich noch das kostenlose Girokonto und einen Top-Service dazu.Weiterlesen Text ausblenden

Buwes9iwervngtyoung meldewqg3n
* * * *

LisaSimpson

, 25.09.2013 golocal

„Für "Sparfüchse" kann ich das DKB Cash Girokonto nur empfehlen! Die Kontoführung ist komplett kostenfrei und mit der dazugehörigen DKB VISA-Card kann man an (fast) jedem Geldautomaten gebührenfrei Geld abheben. Auf Wunsch kann ein Dispo eingerichtet werden. Für diesen wird bei Anspruchsnahme 7,9% Jahreszins fällig. Für Kontoguthaben erhält man 0,2% Jahreszins, was zwar nicht viel ist, aber immer noch besser als gar nichts.Weiterlesen Text ausblenden

o9Bewertu6snlblxg melfmdei5n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.07.2013 golocal

„Ich kann der DKB auch die volle Punktzahl geben, besonders hervorzuheben ist die Gratis-Kontoführung und die kostenlose Bargeldversorgung mit der DKB-VISA-Karte an allen Geldauftomaten (außer Stadtsparkasse Dresden...).Weiterlesen Text ausblenden

198Bedewertun7z32g msbel1den
*

Casperia

, 03.07.2013 golocal

„Mein Lebensgefährte hatte sich über diese Bank ein Wasserbett finanziert. Als er dann urplötzlich ungerechtfertigterweise fristlos entlassen wurde hatte er sich sofort bei dieser Bank gemeldet und ihnen mitgeteilt, daß er in etwa 3 Monate die Raten aussetzen müsse, da er durch die fristlose Entlassung keinerlei Geld bekommt. Weder Arbeitslosengeld, noch Hartz IV weil ich "zuviel" verdiene *hust* Er wollte also sozusagen den Vertrag um 3 Monate nach hinten verschieben bis die Kündigung gerichtlich geklärt ist, bzw. er wieder Arbeitslosengeld bekommt und dann die Raten sogar erhöhen. Darauf haben sie sich nicht eingelassen und bereits nach einer ausgesetzen Rate kam schon das Schreiben, daß sie den vollen Betrag sofort haben wollen. Da frage ich mich ob die zugehört haben. Wie soll jemand von NICHTS auch noch ne volle Summe zahlen wenn er schon nicht in der Lage ist eine kleine Rate zu zahlen? Naja ihm blieb nichts anderes übrig als nicht zu zahlen, also kam nach ein paar weiteren Wochen ein Schreiben von einem Inkassodienst (natürlich mit erheblich zusätzlichen Kosten) und die boten ihm sofort eine Ratenzahlung an, die sogar niedriger war als die alte vertragliche Vereinbarung. Muss man soetwas verstehen? Für mich völlig weltfremd sowas.Weiterlesen Text ausblenden

goyBews8nertmung emp60elden
* * * * *

wasa

, 03.07.2013 golocal

„Eine Top-Bank, die eine Niederlassung auch in Dresden hat. Kann nur Positives berichten, der Service am Telefon ist einwandfrei. Allerdings brauch man diesen eigentlich weniger, da in der heutigen Zeit alles online erledigt wird. Die Online-Möglichkeiten, die die DKB bietet sind sehr umfangreich und man kann alles selber einstellen! Perfekt.
Ganz klare Pluspunkte für die Bank sind: keine Kontoführungsgebühren, weltweites kostenloses Bargeld abheben (letztes Jahr in Dänemark - problemlos) und super Kundenservice.
Fazit: Absolute empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

38Bewcerzmdxtfuung5xvo melden
* * * * *

Tatzelmann

, 31.10.2012 golocal

„Ich bin seit zwei Jahren Kunde der DKB Bank und muss sagen, dass es sich echt um eine TOP Bank handelt. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt über 2% Zinsen auf Geld, dass auf dem Kreditkarten liegt; der Service ist immer erreichbar und super nett und schnell. Man kann an jedem Geldautomat kostenlos Geld mit seiner Kreditkarte abheben, was der Super Hammer ist. Wie oft sehe ich Bekannte, die stundenlang einen Geldautomaten suchen müssen, der zu ihrer Bank passt. Auch das Webinterface ist toll. Daher volle Punktzahl für die DKB Bank.Weiterlesen Text ausblenden

Bew5ebnrtung7 x merilfro1den
* * * *

micha_berlin23

, 30.10.2012 golocal

„ich bin schon ein parr jahre bei der dkb und muss sagen ,echt top keine kontoführungspreise zu 99 % überall kostenloses Bargeld abheben und vom Service her kann ich nur sagen auch wenn es keinen direkten ansprechpartner gibt lösen sie alles per telefon oder online echt super und problemlosWeiterlesen Text ausblenden

Bvrlhewertgq2rung kgme566ldn87en
* * * *

seep0

, 27.10.2012 golocal

„Ich war bis vor paar Monaten Kunde bei der DKB. Ich muss sagen, mit dem Service und der Erreichbarkeit des Services der deutschen Kreditbank war ich überdurchschnittlich zufrieden, da könnte sich manch andere Bank ein Bespiel daran nehmen. Meine Kreditkarte war damals leicht defekt und da hat man mir ohne großes Murren innerhalb weniger Tage kostenlos eine neue Karte zuschicken lassen. Die Konditionen sind echt gut, wenn man bedenkt, dass die derzeitigen ziemlich im Keller sind. Für mich war damals die Nutzung der Kreditkarte in Verbindung mit dem Tagesgeldkonto wichtig, welches ich jederzeit wieder eröffnen würde...Weiterlesen Text ausblenden

hBewerw0t2unpms7gem melden
* * * * *

mathieup8

, 22.10.2012 golocal

„Ich bin seid knapp 2 jahren schon bei der dkb und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden. Die beratung am telefon ist immer sher kompetent und vor allem man ist nicht so lange in der Warteschleife.Aber am besten finde ich immernoch das kostenlose abheben bei jeder bank auf der Welt. Echt Super.Nur zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be1hbkwer7tungik2r mellde09c4n
* * * * *

mclemenz

, 09.06.2008 golocal

„Das berühmte Girokonto der DKB, weltweit mit der VISA Karte kostenlos Geld abheben, stimmt tatsächlich, wobei leider in den USA die Banken, die Geldautomaten anbieten, Extragebühren draufschlagen (2-3 USD). Hingegen in Europa funktioniert es tadellos, nie mehr mit viel Bargeld verreisen müssen, da jeder Automat VISA unterstützt. TOP.Weiterlesen Text ausblenden

84sBeweqpdbroe6gtung xmeldefwen

Informationen

Deutsche Kreditbank Geldautomat, Deutsche Kreditbank AG

Sie suchen Deutsche Kreditbank Geldautomat, Deutsche Kreditbank AG in Mitte? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Deutsche Kreditbank Geldautomat, Deutsche Kreditbank AG aus Berlin-Mitte direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Deutsche Kreditbank Geldautomat, Deutsche Kreditbank AG auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Deutsche Kreditbank Geldautomat, Deutsche Kreditbank AG in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Deutsche Kreditbank Geldautomat, Deutsche Kreditbank AG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis