Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Bank Geldautomat, Deutsche Bank AG u. Cash Group

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Berlin
8qgHermannnsr9vtreyi7. 20651356
91 8302 8710 84 9 2wtB0 perluiin, zjNegfueviuoulln
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Benni1965

, 18.02.2023 golocal

„Hier wird man von der Leitung hintergangen und es wird so getan als ob man kein Kredit bekommen kann und es werden Angebote unterschlagen, dieselben Serviceleistungen waren bei einer anderen Filiale kein Problem.Weiterlesen Text ausblenden

oo9jB32ewerydetunotg mgxelden
* * *

konniebritz

, 30.06.2021 golocal

„Diese Filiale der Deutschen Bank befindet sich im Eckhaus Karl-Marx-Straße / Hermannstraße. Der Zugang ist barrierefrei. Parkplätze gibt es in der Gegend sehr wenige. Mit etwas Glück wird man in der Hermannstraße oder der Karl-Marx-Straße fündig.

Dies ist meine kontoführende Filiale. Der langjährige Bankmitarbeiter, der mich und vor allem meinen Begleiter viele Jahre lang betreut hat, ist vor einigen Monaten in den Ruhestand gegangen. Etwas vor der Zeit, da die Bank Personal abbauen will, wie er uns sagte. Sein Nachfolger sollte sich bei uns melden, was bisher nicht geschehen ist.

Vor ein paar Jahren besuchten wir ihn gemeinsam, um einige Dinge zu besprechen. Die Büros befinden sich im hinteren Teil der Filiale, mit ein paar Treppenstufen davor. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte sich erkundigen, wie er am besten zum Kundenberater kommt. Um 18.00 Uhr, als wir gingen, schloss sich eine große, automatische Schiebetür im hinteren Bereich. Wir sind gerade noch so rausgekommen. Sonst gibt es sicher noch eine andere Möglichkeit, den Bereich zu verlassen.

Die Kundenberater sind telefonisch nicht direkt zu erreichen. Wer anruft, landet in einem Callcenter. Von diesem werden die Kunden auch angerufen, um Beratungstermine zu vereinbaren. Ich empfinde diese Art des Kundenumgangs als sehr unpersönlich. Die Kundenberater haben allerdings die Möglichkeit, die betreuten Kunden direkt anzurufen. Das hat unser Berater öfters getan, dadurch blieb ein gewisser persönlicher Kontakt erhalten. Das wird sich vermutlich deutlich ändern. Überall wird aus Kostengründen Personal eingespart und die Kunden mit Callcentern abgespeist, nicht nur bei der Deutschen Bank.

Den größten Teil der Bankgeschäfte erledigen wir längst von zuhause aus. Es hat auch seinen Reiz, Entscheidungen allein zu treffen und nicht das für die Bank lukrativste Angebot aufgeschwatzt zu bekommen.

Im vorderen Teil der Filiale gibt es einen großen SB-Bereich, der täglich von 06.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet ist, mit etlichen Geldautomaten und Serviceterminals zum Ausdrucken von Kontoauszügen, der Eingabe von Überweisungen etc. Diese Filiale ist meist gut besucht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bep418wertuu 79ntgfxg w9e6meepjwlden
*

anonymous

, 30.05.2020 11880

„Am Wochenende oft geschlossen, b.z.w. kein Zugang zu...mehr

tB66eoewe7j7rtung melol6den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis