Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Berlin
Osnabrücker Str. 1
10589 Berlin, Charlottenburg
zur Karte
20 43 620 2 413 849 314 04 0  5 48 386  8 13 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 87 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (85 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.02.2024 KennstDuEinen.de

„Der Trauerredner war super!!!

Bd48ewertung rm eld3peon
* * * * *

anonymous

, 31.08.2022 KennstDuEinen.de

„Da ich vieles von Ferne (Radolfzell) aus regeln musste, waren alle Mitarbeiter stets sehr bemüht, ...mehr

4cBewert7iu8ng mel9sod1q4sen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die kompetente Unterstützung.

Be3wwyertuong melzg4dj8zen
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Urnenbeisetzung unserer Mutter. Beratung, Betreuung, Organisation ausgezeichnet.

Bewertuucnq4gu ihimeg5lden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei Ihnen von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt, ihre Mitarbeiterin hat ...mehr

Bthpdew8zlber4yctung zat2meacolden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2022 KennstDuEinen.de

„Alles lief perfekt und mit sehr viel Empathie. Die beiden Bestatter haben das am 29.03.2022 mit ...mehr

wBeexwerljbt05ung meldfden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die einfühlsame Beratung durch Frau K. Beste Grüße P.S. Vielen Dank auch für die ...mehr

Bezwwertunez3lg fumrrz3elderqvn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die gute und kompetente Hilfe!

Btr2mewertu8qa5ngs meulnnden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung hinsichtlich Blumenschmuck und Urne. Professionelle und sehr freundliche ...mehr

Bew5ulaertung 4medgldwe7n
* * * * *

anonymous

, 29.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut und angenehm.

Benxnweureca5tung 6melden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns für den sehr guten Service, verbunden mit dem sehr guten Gespür, was gerade ...mehr

czvBewer5ctrtuvnzng melk9den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sowohl der Trauergottesdienst als auch die Beisetzung unseres Vaters wurden sehr gut vorbereitet ...mehr

Bewhudertbdu84wvnrcgmg m0relden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns nur durch die tolle Mitarbeiterin Frau K. sehr angenehm „aufgefangen“ gefühlt. Frau ...mehr

B8u5ewertungq09t m 8neuldekcan
* * * * *

anonymous

, 06.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr gut beraten. Es wurde wie besprochen durchgeführt. Herzlichen Dank.

B2ewertf11u94s6ng meldxfnpewjjkn
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und sehr freundliche Betreuung!

Bepwd9qertung ums3drelde79n
* * * * *

anonymous

, 15.09.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Abwicklung und Betreuung war ich sehr zufrieden. Auch mit der einfühlsamen Beratung von Fr. ...mehr

7Bewcamert2bun5 g i a6melden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und sehr freundliche Betreuung!

Becysvwe8wurtzung mewr78l4csden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung, Ausführungen, Einhalten von Terminen, von Anfang des ersten Besuchs mit ...mehr

Be0helweavxvrtun 3e1g imeli11den
* * * * *

anonymous

, 21.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war insgesamt sehr zufrieden, Danke.

Beweer9notukng m5iield2umen
* * * * *

anonymous

, 11.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Überführung zur Bestattung in den Frankenwald hat zu viele Tage in Anspruch genommen.

B36 vew6unertunv2gwg mels38de46n
* * * * *

anonymous

, 11.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren an allen Punkten sehr zufrieden. Es war bereits die dritte Bestattung in unserer Familie ...mehr

29yBqiewerscsptuntwpng umelden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, mit der Bestattung meiner Mutter rundherum sehr positiv. Bis ...mehr

Bk741ewuertuneg8 37melden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2021 KennstDuEinen.de

„Unser Papa ist zu Beginn der Coronakrise verstorben. Trotz der Umstände hat alles super geklappt. ...mehr

Bew2ertuqnog m3t9welouden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2021 KennstDuEinen.de

„Hat alles geklappt. Vielen Dank dafür.

Be2ewertwd0urubtng jmeldjjen
* * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Gedenklicht P/10 FL deutlich zu teuer und diesen Preis nicht wert. Gibt es im Internet bei ...mehr

zBc e1awe4rtuing melden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, mit der Bestattung meiner Mutter. Rundherum ...mehr

Bew1ervvktu2xtng 087meesslden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2020 KennstDuEinen.de

„Unser Papa ist zu Beginn der Corona Krise verstorben. Trotz der Umstände hat alles super geklappt. ...mehr

Bx8ewe8 regftung vfmeldeadtn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2020 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die einfühlsame Beratung. Kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewjxeve4ortun3ng e97meldrz7en
* * * * *

anonymous

, 17.02.2020 KennstDuEinen.de

„Für die Unterstützung und die gesamte Behandlung unseres Trauerfalls danken wir der Firma Otto Berg ...mehr

Betarwert38ulng ob9mz2wtelden
* * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme, ruhige Beratung Immer zu reichen Freundliche und angenehme Mitarbeiter Bestattung ...mehr

xBewerblhttjgkung fmel bden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Mutter hatte zum Glück noch zu Lebzeiten mit der Firma Berg ihre Beisetzung geregelt, somit ...mehr

Bewertuxtn7vg 1lnmy6eldeibyzn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung durch die Firma Otto Berg sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter, mit denen ich ...mehr

o Bjw6e7wpnbxertug0ng melden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt.

Bewfertumzjjng dmeldgte7q n
* * * * *

anonymous

, 17.03.2019 KennstDuEinen.de

„Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für Ihre kompetente Abwicklung aller Termine ...mehr

Bewngertqvung omeld9n0feqsln
* * * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Bestattung meiner Mutter wurde perfekt durchgeführt. Man hätte es nicht besser machen können! ...mehr

Bep2wwertkzug1tng mezkmnlde6vn
* * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Bestattungszeremonie verlief reibungslos, ruhig, sehr angenehm. Die Formalitäten wurden promt ...mehr

vBewertung6p6 melildeajn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Jückes hat uns ganz hervorragend beraten. Hat alles sehr gut geklappt.

cBewertunb1dg m ael1gldengmin
* * * *

anonymous

, 12.12.2018 KennstDuEinen.de

„Dies war die zweite Bestattung. Alles klar? Aber „Innenausstattung“ des Sarges zu teuer.

Bewehy9rtunhng7 mdmeby3vlden
* * * *

anonymous

, 27.09.2018 KennstDuEinen.de

„Es hat alles prima gekappt, wie abgesprochen. Herr Nierenz hat sich bestens um alle Details und ...mehr

Bevwercl8t5 14uxng mbdl elden
* * * *

anonymous

, 26.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung von Frau Jüdes sehr zufrieden. Die Beratung war umfassend, gut und ...mehr

B1azlewalne7qcrt5fgyung2ou4 melden
* * * *

anonymous

, 09.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die ganze Betreuung, Aufklärung, kümmern um einen Grabplatz. War wirklich getröstet. Und auch am ...mehr

Bveweamrtuu4nwrg me49lden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2018 KennstDuEinen.de

„Kompliment an Frau Fiedler! Super Beratung und Umsetzung.

Bewk2ertduurng me3ldlfen
* * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Besonders gefallen hat mir, dass ich nicht unnötig mit Rückfragen belästigt wurde, die bereits im ...mehr

Bwalew30ertuvqffng mevlde 4n
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Frau Fiedler wirkte vertrauensvoll, kompetent, es war eine ruhige Atmosphäre. Wir werden Otto Berg ...mehr

B oewerg2 jture85nftg meld3u43en
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das war meine zweite Bestattung mit Berg und es war alles sehr gut.

gnBmejx1lwecaqdr kl7tung melden
* * * *

anonymous

, 27.12.2017 KennstDuEinen.de

„Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich kein Vergleichsangebot eingeholt habe. Ansonsten waren wir ...mehr

mBewerpp0 t16jaukng meldeo0yzn
* * * *

anonymous

, 27.12.2017 KennstDuEinen.de

„Alle mit dieser Bestattung befassten Mitarbeiter der Firma Otto Berg verhielten sich sehr ...mehr

B67ewebdrtunbg myelde n
* * * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich in der Filiale Charlottenburg sehr gut beraten und Fr. Fiedler war sehr einfühlsam. ...mehr

Bcewegknbrtu0ungc2 mefcnlden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beerdigung meiner Mutter wurde von Frau Fiedler abgewickelt und da nicht sehr viel Geld ...mehr

2Bexwertuigung wtmmfelden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren angenehm überrascht über die Betreuung eines Mitarbeiters von Otto Berg bei der ...mehr

Beweortung fmtilneqo8 ln6den
* * * * *

yogi911a

, 26.07.2017 golocal

„Sehr einfühlsame und kompetente Beratung durch die Mitarbeiterin Frau Fiedler. Gute Abwicklung und eine sehr faire und transparente Preisgestaltung. Wenn ich wieder einen Bestattungsfall haben sollte, werde ich mich wieder an Otto Berg am Mierendorffplatz wenden.Weiterlesen Text ausblenden

th7Be7wsseyjrttytaung melden
* *

ds1946

, 08.05.2017 golocal

„Na ja - für das Geld kann man schon ein wenig mehr erwarten.

Bphc8ewertzung meq1ll577dc2en
* * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine sehr empathische Ansprechpartnerin, die schnell und kompetent unsere Wünsche ...mehr

Bewfem 6rtung mezld3eh0vvn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetente Abwicklung. Sehr positiv war der Einsatz moderner Technologien (E-Mail, Fax), dadurch ...mehr

Bewtsertueboung7q hdumeldoen
* * * * *

anonymous

, 30.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gut waren die Vorgespräche und Beratungen . Mit sehr viel Würde wurde mein Mann von den ...mehr

Boewgc7werhotwtung me5li4lden
* * * *

anonymous

, 19.10.2015 KennstDuEinen.de

„Blumen auf Sarg waren welk.

Btrewerv6qthmunge1k meldyaen
* * * * *

anonymous

, 16.10.2015 KennstDuEinen.de

„Musikwunsch sehr gut erfüllt, vermittelter Redner sehr gut. Beratung hinsichtlich möglichen Orts ...mehr

Bew5e9erf7h3toauw02cng mei5glden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich für das stilvolle Miteinander bei Ausführung der für mich punktuell sehr ...mehr

Bewertuc1knrye2g7gbj meldbaeyan
* * * * *

anonymous

, 29.08.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Friedler hat alles schnell erledigt u. blieb hartnäckig beim Einholen von Informationen. Sie ...mehr

Bewerlt0rjnunuripg meklqden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung vor Ort - auf dem Friedhof - durch Ihre junge Angestellte(weiß leider den Namen nicht ...mehr

Bewertcqung4hj me 0zfldtegn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2015 KennstDuEinen.de

„Da gibt es nicht zu meckern. Alles ein sehr guter Service. Gerne immer wieder aber erst wenn es ...mehr

B4ewertun5g3g melzgd9yccecn
* * * *

anonymous

, 18.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung vor Ort auf dem Friedhof mit einem etwas "Macht besessenen" Verwalter war besonders ...mehr

Bewertuoxpdneimg jmc4reld4en
* * * * *

anonymous

, 24.03.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Fiedler hat uns sehr gut beraten. Dienstleistungen wurden kompetent und zeitnah ausgeführt. ...mehr

Be5nwerpbgtunhjg medc35ldien
* * * * *

anonymous

, 10.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden und dankbar für dIhre Hilfe. Besonders Frau Fiedler sage ich herzlichen ...mehr

v9qnBewee 1rtupkqgng mepsflbyeden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2015 KennstDuEinen.de

„Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz von Frau Fiedler.

57arB3smiewertimfvung1 ymelden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2015 KennstDuEinen.de

„Man kann die Firma Berg nur weiter empfehlen!

26sBeiywa8ertunu8g mecb8lden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich konnte immer ohne Termin in die Filiale kommen. Die Betreuung durch Herrn Oppermann war sehr ...mehr

hq5bBewert5uhi2antga melden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die von der Verstorbenen selbst getroffenen Wünsche wurden sehr gut erfüllt. Danke

Btg ews8ert ung mqeljncden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, Unterstützung bei der Musik (CD’s), Formalitäten, Traueranzeigen, Blumenschmuck, ...mehr

Bbmew2wedrchrtung metjlbhden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die nette Betreuung.

4aBewpb44ertaa8u6kdung mo8smelden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich von Ihren Mitarbeitern wohltuend umsorgt gefühlt.

Bewer6kvztung zemrbjele59dypw6en
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, kompetente und fürsorgliche Beratung mit der notwendigen und professionellen ...mehr

Befa0wehq7zrdrytumong mcelden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den geleisteten Arbeiten sehr zufrieden und empfehlen Ihr Unternehmen weiter.

Bw9ae2t9wert09u8ng m3elden
* * * *

anonymous

, 19.06.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Fiedler kann ich sehr empfehlen!! Strait, empathisch, zuhörend, empfehlend, der Situation ...mehr

ff6yBemi8weuir3rtung mp3ezd6nlden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Über den Preis kann ich nicht urteilen, da diese Bestattung die erste ist, mit der ich je zu tun ...mehr

jz0Bewerutm 95un g mzvjelden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung / Angebot / Kosten / Planung

Bce8setwertunpagg m12heldw7len
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot (bereits 2013) und Beratung, bis letztlich zum Auftrag fühlte ich mich bei Ihrer Frau ...mehr

Br8asewertung08uf me3vqnlpd8en
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Es war alles OK, auch die telefonischen Anfragen wurden gut beantwortet und man ging auf unsere ...mehr

2spsBef10wertqung mfeldeh8n
* * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung und Service waren sehr gut. Wir waren mit Ihren angebotenen Leistungen sehr zufrieden.

Bze4eghwezdtrtung mmel84qden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ganz besonders gut war Frau M. Fiedler! (kompetent, freundlich, einfühlsam)

Bbewer8tunb7gey m19ixelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bei H. Vierkötter und Kollegen waren wir in guten Händen. Wir haben keinen Preisvergleich, da wir ...mehr

Bewef3i4rfet2ppung mb91meldpaeen
* * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, alles bestens

tB3ewepr9jbtunxkig melden
* * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„1) Der Bestatter hat meine vollste Zufriedenheit! 2) Mit dem Redner war ich gar nicht zufrieden!!! ...mehr

Bew76ude241rtey6kung melpldblbqen
* * * * *

anonymous

, 27.02.2014 KennstDuEinen.de

„War mit Allem zufrieden. Gruß, B. K.

Bewe66irtriung mfldoelzkdngen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2014 KennstDuEinen.de

„Frau J. hatte bereits zu Lebzeiten alles geregelt. Ich, als Bevollmächtigte, fühlte mich von Ihnen ...mehr

Bewertujwns4yg fomevkd7lde1n
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit von Frau Fiedler hat uns viele Sorgen und Probleme erspart. Vielen Dank!

xBewero2tw62unge m056elden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 KennstDuEinen.de

„Vom damaligen Hausbesuch bis zu letzt war ich zufrieden. Besonders Frau Fiedler danke ich für ihre ...mehr

Bewert qung umelfd eun

Qype User (stierc…)

, 13.06.2012 Yelp

„Ich kann diese Filiale und Frau Fiedler getrost weiter empfehlen: in schwieriger Zeit hat sie uns einfühlsam, aber trotzdem auch ...mehr

5csBewem qrtungr o mw4xield1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG

Sie suchen Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG in Charlottenburg? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG aus Berlin-Charlottenburg direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis