Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

premio Reifen-Service Pritzel GmbH Autoservice

Eintrag gefunden unter: Automobile Berlin
Großbeerenstr. 100
12277 Berlin, Mariendorf
zur Karte
45 0 713 040 28 77 92 64 4461 52 1572 050  608 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 890 63 630  27 758 9854 631 2  2 0 01 888 43

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 279 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (279 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Bremsen, Reifen, Durchsicht und HU, schnell erledigt, zwar einen Tag länger, als vorher zugesagt, ...mehr

g4lBlgojewekv3vrtu2ng melde83n
* * * * *

anonymous

, 20.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wir bringen seit vielen Jahren unsere Autos ( Japaner) zu Premio. Ob Inspektionen, Reifen kauf und ...mehr

Be3qfwwoertung nke0meldcefon
* * * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung und schneller Bestellung der Felgen. Ich kann den reifenservice nur weiterempfehlen.

Bkwdewyfoertung mjlsel6lnqden
* * * *

anonymous

, 09.12.2018 KennstDuEinen.de

„-Kompetente, freundliche, hilfsbereite Leute! -Reifenberatung - Wechsel etc. -Schon weiterempfohlen!

Bakwewertung me5salz0bdd9emqn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2018 KennstDuEinen.de

„Bestellungen sollten auf jeden Fall direkt/telefonisch erfolgen, da dadurch immer noch etwas ...mehr

Bf5j ewerzktukma ng i9smeldri7en
* * * *

anonymous

, 27.11.2018 KennstDuEinen.de

„Als neuer Kunde war ich sehr zufrieden und werde sie gern weiterempfehlen !

Bewe8xrtunn4g dyhme7 ldvden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2018 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent und schnell

B2ewe4 rt4anungnl 5 opmelden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2018 KennstDuEinen.de

„Meine V- Klasse brauchte eine Spurverbreiterung. Die Leute von Premio haben das perfekt ...mehr

Be4hwwvieert7punkg mjmyelden
* * * *

anonymous

, 14.08.2018 KennstDuEinen.de

„2 neue Reifen bestellt. Preislich ok und eine super Service Leistung. Eingangsvermessung und ...mehr

Bewedirtunxzg gr3meldljee8n
* * * *

anonymous

, 14.08.2018 KennstDuEinen.de

„An meinem alten Fiat Cinque. muste nochmal Tüv gemacht werden. Altes Auto aber bezahlt. Gute ...mehr

Be9wp4er72tunga0s melde6n
* * * *

anonymous

, 08.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Dienstleistungen, pünktlich und freundlich.

Beweryh7t8tungh4 melwzdxahen
* * * * *

anonymous

, 13.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinen beiden US Fahrzeugen und einem VW seit Jahren Kunde bei Secura und muss sagen, ...mehr

Bewertun4frjgzh mea8pl1dd7en
* * * *

anonymous

, 29.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit Jahren Kundin. Unsere Familie geht mit 3 Autos zum Räder tauschen und auch zum ...mehr

Bfskqewertnungo9o menldenn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kompetente Beratung, schneller Reifenwechsel, saubere Arbeit, fairer Preis. Mehr geht ...mehr

Bewertrung1u mefdvlqiodef 9n
* * * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon jahrelang Kunde und war- bin immer zufrieden! Zeitnahe terminvergabe! Absprachen ...mehr

9hBewm787ert8ung mwez2glden
* * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Bin ca. 2 Jahre bei Premio. Alle bisher angefallene Arbeiten - Reifenkauf, Inspektion wurden zu ...mehr

Beju20we97rtunug cqmelmo4den
* * * * *

anonymous

, 05.02.2018 KennstDuEinen.de

„Beim Radwechsel wurde mein abgelaufener TÜV festgestellt. Ich konnte mein Auto schon abends abholen ...mehr

Boruewerte7uga vng meljdeybn
* * * *

anonymous

, 05.02.2018 KennstDuEinen.de

„Am Samstag früh war ein Reifen platt! Angerufen, sofort Termin bekommen. Eineinhalb Stunden später ...mehr

jtBewennrivdtung m0204eld5en
* * * * *

anonymous

, 14.12.2017 KennstDuEinen.de

„Komme immer gerne wieder hierher. Fühle mich hier rundum bestens aufgehoben. Vielen Dank.

Bewe5rtunndg mw5dedxovldnodwen
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich mit den Reifenwechsel- Kauf und Aufbewahrung bezüglich der ...mehr

bBewbw3ger0uwtxu4uno9g melden
* * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Soweit alles gut fühle mich da gut aufgehoben und preisleistung ist okay

dBewert81bhun8g kqimeknelden
* * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Mit einem Internetangebot zu Premio. Der Preis konnte nicht ganz gehalten werden, aber die Beratung ...mehr

fvmBewertczunlg 7ymeldgmjen
* * * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Mein TÜV war abgelaufen. Am Freitag früh das Fahrzeug abgegeben und abends war es schon fertig! Die ...mehr

Bew0ve2rtuptng melbdew n
* * * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein neues Auto gekauft und der Verkäufer hatte gesagt, es sind Ganzjahresreifen montiert. ...mehr

B2ew18z0ertd4tung meo8ldwen
* * * *

anonymous

, 21.08.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Auto benötigte TÜV und Inspektion. Alles Prima erledigt 1,5 Tage alles war fertig und die RG ...mehr

kmeBew5yert09noung memloldey2yn
* * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe neue Motorrad Reifen gebraucht! Bei dieser Firma habe ich eine kompetente Beratung ...mehr

x4Bewer ltung menblp40dven
* * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Klimaanlage wurde nicht mehr kalt. Bei Premio wurde diese neu befüllt und alles funktioniert ...mehr

Beduy7wer2iatun2g mefl4l7den
* * * * *

anonymous

, 01.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit meinem Fahrzeug beim TÜV -  Mängelbericht mit diversen Reparaturen wurde erstellt! Bei ...mehr

zB4ew5ertungj meld1b90en
* * * *

anonymous

, 20.06.2017 KennstDuEinen.de

„Räderwechsel, äußerst zuvorkommender Service (schon seit Jahren) jederzeit empfehlen ich die Fa. ...mehr

ykf7Bews3ertunuiggcbc mel8den
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme mit einem Kostenvoranschlag von woanders, wegen TÜV Mängeln. Die wollten 1350 EUR für Rep. ...mehr

Be8vwq31erictu5m8ng mel49h1den
* * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„4 neue Alufelgen bei Premio gekauft. Mit Luftdruckventilen und Einstellung am PKW. Top – Dankeschön.

cu7Bewef6rq3rdtung mepra6ldaen
* * * *

anonymous

, 20.05.2017 KennstDuEinen.de

„Radwechsel. Dienstleister kann ich empfehlen. Besonders positiv: Mehr Platz für Kunden auf dem Hof.

Btewe0r0rztunz1g melde4n
* * * * *

anonymous

, 08.05.2017 KennstDuEinen.de

„Dies ist ein liebenswürdiger, freundlicher, zuverlässiger Betrieb, seit 4 Jahren bin ich hier.

Beecz4wertung mep4ldiei1spn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde. Werde immer super bedient und alles ist zu meiner ...mehr

Bthtewerti00bung t6mellnb uden
* * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Familiärer Betrieb, gute

qrBewerxt9dejujtng meldewen
* * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Tolles Team – kompetent – freundlich und immer einen Kaffee für den Kunden! Danke!!!

uBgmeqqkweu148rtung meldewykin
* * * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Bei meinem VW war die Inspektion mal wieder dran! ½ Preis wie bei VW – echt toll und alles zu ...mehr

j7Bewqgerty7szungva mezlden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich stehe auf der Tankstelle mit einem Platten. Nebenan ist Premio. Die freundlichen Mitarbeiter ...mehr

Bewe0ezmrc3xtufng melssdesb3n
* * * *

anonymous

, 14.01.2017 KennstDuEinen.de

„Kurz angerufen. Am gleichen Tag Termin bekommen. Bin mit dem Service zufrieden. Schnell u. ...mehr

Bewxe3rtuopng meld kxei7t5n
* * * * *

anonymous

, 09.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinem Golf 7 schwarze Scheiben bei Premio spendiert. Bin super zufrieden. Danke sieht ...mehr

u55Beweratunc7wbg vdt1melde4en
* * * * *

anonymous

, 09.01.2017 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an das premio Team. Meine Batterie wollte nicht mehr. Alles lief super und ich konnte ...mehr

bbBewert80ung 2jim6muel5f pden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe neue Reifen bestellt und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Mir wurde ein sehr ...mehr

riBe8w1ertut33znq436g melden
* * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Super nettes Personal. Nicht billig, aber sehr gute und saubere Arbeit. Da zahle ich gerne ein ...mehr

Bewertvung sirme61txld8re2n
* * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Mein Golf war kaputt. Bei Premio bin ich schon lange Kunde und werde immer gut behandelt. ...mehr

Bew6vecsrt4ung mef10pldnptlen
* * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Terminvergabe: Volle Punktzahl! Freundlichkeit: Volle Punktzahl! Qualität: Volle Punktzahl!!

Bew3ejrtufng me20laeden
* * * *

anonymous

, 14.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wie immer pünktliche Annahme. Kurze Wartezeit.

B1ejewertpungi me6dyldqmen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Immer Kundenfreundlich, tun alles mögliche um den Kunden zufrieden zu stellen. Kann ich nur weiter ...mehr

Buewerptn0cung f1meldnen
* * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Telefonische Vereinbarungen, sehr gut eingehalten. Handwerker sehr fachlich.

Bewertu1wrnr7xg mnqeeht8l5vden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2016 KennstDuEinen.de

„Große Inspektion für meinen Touran. Zahnriemen mit gemacht. Bin sehr zufrieden und sage Danke.

Bewef4hlrztung melvvl69dsptgen
* * * * *

anonymous

, 29.09.2016 KennstDuEinen.de

„Neues Auto...Neue Winterreifen. ;-) Super Service. Fachkundige Beratung. Bin sehr zufrieden. Und ...mehr

Be w0zertu8enr3g mevburlden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen neuen Wagen. Also jetzt zu Premio und neue Schuhe für ihn ausgesucht. Faire und ...mehr

1B5ewertungfe4e meldhxykepun
* * * * *

anonymous

, 05.09.2016 KennstDuEinen.de

„Lange darauf gefreut. Mein Auto hat endlich neue Alufelgen bekommen. Diese habe ich mir bei Premio ...mehr

Bewexwpkrtunjang 2u64me3s8ldkb0en
* * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Der aufnehmende Mitarbeiter war der Auftragsaufnahme sehr zugewandt und beriet mich darüber hinaus ...mehr

Bhewertung6l6v o9wmevpocldepgn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Mein rechter Reifen verlor Luft. Die freundlichen Mitarbeiter bei Premio haben mir innerhalb ...mehr

mlBewezrtun 1qgeold melldden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2016 KennstDuEinen.de

„Nach Fahrwerkseinbau Termin gemacht. Auto wurde schnell und fachgerecht eingestellt. Gerne wieder.

Bewe66rtb4u10z1ng me wpjld7w0zen
* * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Super kompetentes Team. Kann gut auf die Wünsche des Kunden eingehen. Reifenwechsel mit ...mehr

mxfBe4 7wexertutqy ng meldehkn
* * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Flexibel bei Festlegung des Termins. Diesen dann auch eingehalten. Keine außergewöhnlichen ...mehr

Bewer2atunglpn mv036elq8l2y01den
* * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Der Termin wurde ohne Wartezeiten eingehalten. Der Reifenwechsel erfolgte routiniert mit einigen ...mehr

Bielewertd7lunzplg mn0eplsblden
* * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Reifenwechsel und Einlagerung Termingetreu ausgeführt Gute und prompte Arbeit Aufmerksame und ...mehr

xBeimgwypsertunzeg melu0den
* * * *

anonymous

, 17.04.2016 KennstDuEinen.de

„Mein Fahrzeug hatte zu viel Öl im Motor. Das war wohl mein Fehler. Die Werkstatt hat dieses ...mehr

Beowdzgver7ltuno1hg meldedn
* * * * *

anonymous

, 13.04.2016 KennstDuEinen.de

„Großes Kino! Alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt! Nettes und kompetentes Team. Komme mit gutem ...mehr

Bldewertvswgubqngdd 6ggmelden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 10 Jahren bin ich Kunde in Ihrem Unternehmen und bin immer sehr gut betreut worden. ...mehr

Bxxdcewer9zteu1ung rm9qjelden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Top Service, Top Preis Bin sehr zufrieden Audi A4

cBewertuxtyeng me4erbklt74den
* * * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Am Sonntag war der Reifen platt. Montag früh zum Händler und mittags war alles fertig! Danke – 35E ...mehr

B2etwertunv7ig meldtp5e46n
* * * * *

anonymous

, 05.04.2016 KennstDuEinen.de

„Als langjähriger Stammkunde bin ich von dem exzellenten Service wie immer sehr zufrieden. Eine ...mehr

Bewpr6er0ldtungucw5 m7f3el2den
* * * * *

anonymous

, 04.04.2016 KennstDuEinen.de

„Der TÜV – wollte meine neuen Felgen nicht eintragen. Auf Empfehlung bin ich zu den Jungs von premio ...mehr

Betwercv tungsdk ujimepbblden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Ballin hat kompetent beraten , exakte Termineinhaltung, kostenlosen Fahrzeugcheck ...mehr

Bewertungq3 mdkedlpdezn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Autowerkstatt geschätzt, da sie mir anstatt ein Neuprodukt zu verkaufen, eine für mich ...mehr

Bewertun6zzg kwmex8ll9denn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2015 KennstDuEinen.de

„Termin wurde exakt eingehalten, für die normale Wartezeit wurde Kaffee verschiedene Sorten aus der ...mehr

B5ijiewert0funxtbzg ml8klelhmden
* * * *

anonymous

, 30.10.2015 KennstDuEinen.de

„Winterräder - Montage. Noch besser wäre es gewesen, wenn die Räder während der ...mehr

B efwier67tung melrfden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit 1982 regelmäßig 2 x im Jahr zum Reifenservice. Wenn das nicht zufriedenstellend ...mehr

Biewertunwadvgqv m6eld9e2en
* * * * *

anonymous

, 06.10.2015 KennstDuEinen.de

„Bis her immer bei VW gewesen. Nach Empfehlung von Freund dann mal ausprobiert. Super Team, schnelle ...mehr

Bewedb5rtun0h11g v5me90lbden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2015 KennstDuEinen.de

„Meinen kleinen Suzuki wieder in Schuss gebracht. Mir wurde alles erklärt. Sehr flexible Werkstatt. ...mehr

Be2wmecdrtdvunfhj2g melden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2015 KennstDuEinen.de

„Achsvermessung tadellos, alles super

jdqBeweuprtun3lgg mer9nnlden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2015 KennstDuEinen.de

„Reifenwechsel, Bremsleitungswechsel, Lenkstockschalter Tausch. Sehr freundlich, schnell und ...mehr

mBewerstuneg 2m melde1pien
* * * * *

anonymous

, 03.10.2015 KennstDuEinen.de

„Völlig unkompliziert, einfach super! Fehlersuche und Reparatur zu fairen Preise mit nettem Service. ...mehr

Bhewertunwspbg xcm0eldyqen
* * * * *

anonymous

, 02.10.2015 KennstDuEinen.de

„Achsvermessung nach Unfall. Während der Vermessung konnte ich entspannt im Betrieb warten, wurde ...mehr

Bewe5rtungl mg9jcel9c4dermbtn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2015 KennstDuEinen.de

„Schnell, zuverlässig, wie immer. Kann wie immer nur Gutes sagen.

Bwj6fewertaun g mel7azdehn
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Es wird hier abgewogen, was wirklich repariert werden muss und was noch geht! Kriege hier eine ...mehr

0nzBlyewt4b3ertung matael441den
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Große Inspektion wurde sehr gut beraten, keine versteckten Kosten. Es wurde alles tadellos mit mir ...mehr

bpjBxbewerd71ct5ung 9melden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Lasse inzwischen alles dort machen. Immer zufrieden egal ob Reifen, Inspektion oder große ...mehr

9Beieb1ewertungsk mtelden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2015 KennstDuEinen.de

„Als Frau ist das Immer so eine Sache mit Autos und Werkstätten. Zu dieser komme ich immer sehr ...mehr

hceBewertuhnxg mozelkden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Seitenfenster war auf einmal ohne Funktion. Also in die Werkstatt. Fenster5heber war laut ...mehr

5ntBe4dnwertung 221melaqdwen
* * * * *

anonymous

, 16.09.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Felgenschloß-Schlüssel war weg. Premio hat es mit dem richtigen Werkzeug geöffnet. Super Sache.

B0joyewerxjtung mepla9di0xen
* * * * *

anonymous

, 15.09.2015 KennstDuEinen.de

„Bin hier super zufrieden! Ich komme gerne in diese Werkstatt. Service ist hier immer noch an erster ...mehr

m Bd8gjet ywertung mum1eldc0o1en
* * * * *

anonymous

, 10.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ein kleiner Parkrempler beim Einkaufen. Vorne in der Stoßstange. Premio hat den Kratzer makellos ...mehr

Beowegrtung mvmualqeld55en
* * * * *

anonymous

, 30.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Kupplung bei meinem kleinen Stadtflitzer musste neu gemacht werden. Premio hat das schnell und ...mehr

6Bewefmirtjquwrng meldpen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2015 KennstDuEinen.de

„Nach Unfall zu Premio. Achsvermessung war fällig. Guter Service. Alles nach meinen Wünschen ...mehr

B c3eqgovwertung mhd3ejlde3n
* * * * *

anonymous

, 28.08.2015 KennstDuEinen.de

„Klimaanlage musste gefüllt werden. Also schnell in mein Stammwerkstatt. Nun lässt es sich wieder ...mehr

Beqymwer7tu5dskn3hg melp5den
* * * * *

anonymous

, 27.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Zahnriemen musste gewechselt werden! Bei Premio wurde ich sehr zufriedenstellend beraten. Ich ...mehr

Bbkjhewtqaea8rtut9dng mkelden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wollte mich mal auf diesem Weg bei dem tollen Premioteam bedanken. Ich komme schon seit vielen ...mehr

62tsBewesprtung 02ems5eluden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mehr PS! Chipbox bei Premio angebaut bei meinem Mini! Läuft jetzt super. Ich sage Danke!

Bewixweraftuiung m2qlgeldscen
* * * * *

anonymous

, 25.08.2015 KennstDuEinen.de

„Bordsteinschaden an meiner Felge. Premio hat das hinbekommen. Sieht wieder aus wie neu. Ich bin ...mehr

61qBewertuqmng hfmuieldekfnan
* * * * *

anonymous

, 21.08.2015 KennstDuEinen.de

„Kleine Beule in der Tür. Schnell in meine Stammwerkstatt. Beule raus. Nix mehr zu sehen. Vielen ...mehr

Beyomewertfjwungihv melvdxen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Für meinen Astra brauchte ich neue Reifen. Ab zu Premio. Bin rundum zufrieden! Vielen Dank :)

Bewvertulng994o melyl2cdetn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Musste meinen Wagen zurückgeben(Leasing). Premio hat den Wagen poliert u. aufbereitet. Super ...mehr

Bewv5ertuon3qg 8zgomeldmen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Stoßstange hatte einen Lackschaden. Also zu Premio. Sieht aus als wäre nie etwas gewesen. Am ...mehr

Beuewertu5ng mbuebldyarhen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mein treuer Golf wollte nicht mehr starten. Premio hat den Fehler gefunden. Jetzt läuft wieder ...mehr

kBewee1kbrtung kmdeldeen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2015 KennstDuEinen.de

„War auf der Suche für meinen Golf 7 GTI nach passender Spurverbreiterung. Premio hat mich sehr gut ...mehr

Bew5nhcersoetungh mey9jldtqen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2015 KennstDuEinen.de

„Vorabcheck, schnelle Reparatur, voll zufrieden.

bdhBewernk4etun9cng 9mdelden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2015 KennstDuEinen.de

„Unser Woni brauchte neue Reifen. Nette und kompetente Beratung von Hr. Ballin. Vilen Dank, der ...mehr

Bewbv84erbtung ljmrey8lden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2015 KennstDuEinen.de

„Meinen treuen A3 mal wieder zu premio gebracht. Alles Top. 90.000km Inspektion ohne große Mängel ...mehr

Beqdwexnrtung7g3 nmzmmelden

Qype User (natuer…)

, 20.12.2012 Yelp

„Habe mit Schrecken festgestellt, daß ich Euch hier noch nie gelobt habenun wird es aber ZeitExcellenter Service, super Mitarbeiter, immer ...mehr

Beunnw3vhevrtuo85ng meld5yyen

Sebastian T.

, 30.10.2012 Yelp

„Ich war letztens da und habe TÜV und AU machen lassen. Die Annahme und Abholung war auch super freundlich und eigentlich hätte das ganze ...mehr

B1kkewerotung yfmsuvoedlden

Michael V.

, 23.10.2012 Yelp

„Seit 10 jahren bin ich hier Kunde, war alles immer ok. Aber seit hier Herr Ballin das sagen hat wurde aus ok ein sehr zufriedener Kunde, ...mehr

Bjbh3eip w0kzertunasg mj2relden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

premio Reifen-Service Pritzel GmbH Autoservice

Sie suchen premio Reifen-Service Pritzel GmbH Autoservice in Mariendorf? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch premio Reifen-Service Pritzel GmbH Autoservice aus Berlin-Mariendorf direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von premio Reifen-Service Pritzel GmbH Autoservice auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu premio Reifen-Service Pritzel GmbH Autoservice in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu premio Reifen-Service Pritzel GmbH Autoservice brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis