Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kössendrup Dirk Dr.med.,Niederstadt Elena / Russ, Anders Heike Ärzte für Augenheilkunde

Markgrafenstr. 20
10969 Berlin, Kreuzberg
zur Karte
030 2 51 85 82 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 2 51 86 98

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
15:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 12:00

Samstag

10:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (2 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sema usta

, 03.04.2022 golocal

„Seit 23 Jahren kenne ich die Praxis sehr gute Augenärzte, Nummer 1 rate jeden wer mich fragt

Be4stwiz5e 9krtung mgegeld33pen
* * * * *

Stern030

, 04.12.2021 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin. In einer Notsituation hat Dr. Kössendrup mich gleich mit Eilüberweisung ins Krankenhaus schicken können, gleichzeitig mich auch ein wenig beruhigen können, mir in Ruhe alles erklärt, weil ich große Angst hatte. Frau Anders, dort ebenfalls, ist sehr empfehlenswert!! Ich hatte leider schon die feuchte Makuladegeneration, den Grauen Star, und sie hat mich immer kompetent begleitet. Man hat bei ihr das Gefühl, sie weiß was sie sagt und kann einen gleichzeitig beruhigen, ohne dabei zu beschwichtigen.
Gottseidank arbeitet dort seit einiger Zeit ein sehr arroganter Herr (Sprechstundenhilfe?) NICHT mehr, der Patienten z.T. respektlos behandelte. Das hätte dann einen Stern weniger bedeutet.
Weiterlesen Text ausblenden

invkBewyje77qrtung i7ameldedan
* * * *

anonymous

, 18.01.2021 11880

„Ich hatte keinen Termin. Frau Niederstedt hat sich dennoch viel Zeit genommen, mir die Diagnose und...mehr

Be3qwejxngrtunxgkn2z vx9cmelden
*

InaKS

, 02.07.2020 golocal

„Herr Dr. Kössendrup ist leider nicht zu empfehlen. Ich habe meinen behinderten - im Rollstuhl sitzenden Bruder - begleitet. Zunächst wurde von einer Sprechstundenhilfe ohne Aufklärung ein schneller Augentest neben dem Tresen durchgeführt, der beim Arzt selbst keine Erwähnung fand. Diese Sprechstundenhilfe trug zwar eine Maske aber diese bedeckte weder Mund noch Nase. Zu Corona-Zeiten völlig sinnfrei. Von Herrn Dr. Kössendrup wurden wir hektisch und schnell "abgefertigt" und waren nach ca. 3 Minuten wieder draußen. Herr Dr. Kössendrup verschrieb zunächst eine "leichte" Salbe, die nach seiner Meinung auch nicht wirklich den Zustand verbessern würde. Uns wurde trotz vorliegender Zuzahlungsbefreiung, ohne Erklärung oder Nachfrage, ein grünes Rezept ausgestellt, dass zwar nicht zulasten des ärztlichen Budgets aber zulasten des Budgets meines Bruders geht. Als behinderter Mensch hat er nicht umsonst eine Zuzahlungsbefreiung. Für die Salbe sollten wir in der Apotheke 14 EUR zahlen. Ich tauschte das Rezept um und erhielt stattdessen wortlos eine Salbe mit Antibiotika, ohne eine ärztliche Erläuterung wie und wann diese mein Bruder nehmen sollte. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber in diesem Fall scheint es mir wichtig, darüber zu informieren, wie hier Patienten behandelt werden.Weiterlesen Text ausblenden

dBewertuengwg 2mu elden
* * * * *

kreuzberg 61

, 11.08.2017 golocal

„heute das erste mal in der praxis,kam sofort dran,fühlte mich professionell aufgehoben,vom tresen bis zur behandlung
sehr zu empfehlen

Bewert22unrlgm6u meldken

C. S.

, 07.06.2016 Yelp

„Mein Ziel war es telefonisch einen Termin zu erhalten. Allerdings ist dies nicht möglich, wenn man noch kein Patient dort war. Die ...mehr

3uBl8ee0werthflung meblden
* * * * *

boldi1

, 10.08.2014 golocal

„Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Keine lange Wartezeeiten, freundliche und nette Bedienung von allen dort Angestellten.

tgBmewer3a7vtung mbe6eldven
* * * * *

joachimstorch

, 04.10.2013 golocal

„Sehr netter und kompetender Augenarzt

k3 cBewerdtpvniung meeibeldjtiien
* * * * *

joachimstorch203

, 24.06.2013 golocal

„Ein sehr zugänglicher und kompetender Arzt.

Bgpewertung 9k0mrberlnden

Qype User (scooby…)

, 24.01.2012 Yelp

„Akutes Problem und morgens gleich ohne Termin in die Gemeinschaftspraxis. Der Empfang war freundlich, das Wartezimmer relativ voll und ...mehr

Be yxwer bt019ung mevdsldesn6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Wenn Sie bei einem Augenarzt Ihre Sehkraft überprüfen oder feststellen lassen möchten, ob Ihre momentane Brille noch die richtige Schärfe hat, können Sie unsere Gemeinschaftspraxis in Berlin an der Markgrafenstraße 20 aufsuchen. Diese liegt im Ärztezentrum der modernen Axel-Springer-Passage und ist gekennzeichnet als Augenarztpraxis von Dr. Dirk Kössendrup und Dr. Elena Niederstadt. Sie können sich an uns wenden, wenn Sie ein Gutachten über Ihre Sehkraft für den Führerschein brauchen. Doch auch bei Augenbewegungsstörungen, wie sie meist im Kindesalter auftreten, können wir mit der Sehschule helfen: Hier werden die Ursachen der Störung festgestellt und entweder behandelt oder mit einer Brille ausgeglichen. Wir erkennen außerdem Veränderungen in Ihrer Sehkraft, stellen fest, ob sie durch Fehlsichtigkeit oder beispielsweise grauen Star hervorgerufen werden, und handeln entsprechend. Auch das Anpassen von Kontaktlinsen nehmen wir vor, und wer lidchirurgische Eingriffe oder eine Laseroperation benötigt, kann sich ebenfalls an uns wenden. Auf Wunsch und Verabredung führen wir auch Hausbesuche durch, und für Berufstätige mit sehr langen Arbeitszeiten öffnen wir unsere Praxis auch am Samstagmorgen zwischen 10.00 und 12.00 Uhr noch einmal.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Sehschule, Kontaktlinsen, Ambulante Operationen, Gutachten für Führerschein, Computertest (G37), Diagnostik bei Glaukom, Diabetes, Augenarzt

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ärzte für Augenheilkunde, Augenheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ärzte für Augenheilkunde, Augenheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis