Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Postbank Geldautomat, Deutsche Postbank AG u. Cash Group

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Berlin
Frypiankxjfendnurt3ser jtvAllee 309573 1
 1 20 2 44 5617 2Berleijteqn, h8Ffrie070jdrichsh2ain
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (9 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.01.2024 11880

„War heute das erste mal in der filiale.Alle Mitarbeiter waren recht freundlich zu den kunden. Alles...mehr

Beziawer1vtundgvgehzi meldewi78n
* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 11880

„Fünf Sterne für die kompetente Beratung und Problemlösung...mehr

Bewerptmung mde8megldetn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 11880

„Ich bin seit Jahren Kunde der Postbank und immer sehr zufrieden mit dem Service. Gerade heute habe i...mehr

Bewlerauhtungg8dm m2eldezn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 11880

„nicht mehr ganz junge Menschen stehen oftmals vor Problemen, das digitalisierte Konto Management zu...mehr

4gBehycswdireertung vmelhvnden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2023 11880

„Super Beratung - selbst auf den "letzten Drücker" - anders als in der endlosen Telefonschleife wurde...mehr

Bewer3txungxzyr bmameldejubn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 11880

„schnelle kompetente Beratung

Bec7xowesartung meo61hlgd1uen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 11880

„Immer freundlich und hilfsbereit. Danke Herr Bomke;)

Boewe2rtuynhg meldx3en
* * * * *

anonymous

, 01.04.2023 11880

„Schnelle unkomplizierte Hilfe und kompetente Beratung....mehr

Bewjqaertdpquflcng mee3ldk0en
* * * * *

anonymous

, 15.10.2022 11880

„Schulden? Richtig Schulden? Hm Schulden sind Scheiße. Dumme Schulden sin noch größere Scheiße und...mehr

Be8p3wvedn0rtungxr mcj1elden

SpreeFan H.

, 15.03.2018 Yelp

„500 m Schlangen und merkwürdige Leute am Schalter. Ich wollte mal wissen, wie ich vermeiden könnte, dass meine Sendungen überhaupt dort ...mehr

sqBm1ewq0eretung me9pplden

Kardamom D.

, 01.09.2017 Yelp

„Manch einer kennt vielleicht noch den Ausdruck "Postbeamter". Auch wenn diese Zeiten schon lange vorbei sind, treffen all die negativen ...mehr

Beewertggd2ung mel1ydjllpe5v0n

Daphne W.

, 05.09.2016 Yelp

„Für diese elendigen laaaaaaaaangen Schlangen kann die Filiale nur zum Teil was. Aber Freundlichkeit ist wirklich Glückssache, mal hatte ich ...mehr

Bc3i1ewertzcj8ung g mexo 5lok79den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis