Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseursalon Haar-Treff Inh. G. Klingbeil

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bergen auf Rügen
Dammstr. 23
18528 Bergen auf Rügen
zur Karte
03838 20 23 48 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

b.frisch

, 06.04.2015 golocal

„Schnelle und kompetente Bedienung.
Sehr gute Beratung und modische Schneidetechnik.

ya9xBew9ler tatupk9nduyhg melden
* * *

Annie

, 03.08.2008 golocal

„Toller neuer Friseurladen, der durch Freundlichkeit der Mitarbeiter und die moderne Inneneinrichtung besticht. Auch Getränke und Zeitschriften werden gereicht. Termine bekommt man auch kurzfristig noch. Die Preise in diesem Geschäft sind allerdings gewöhnungsbedürftig, denn schon für eine nicht sehr aufwendige und eher einfache Hochsteckfrisur bezahlt man knapp 35 Euro.Weiterlesen Text ausblenden

Bezjcwwerwtung mqdeldp5ceqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis