Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Barsbüttel
Rahlstedter Str. 1
22885 Barsbüttel
zur Karte
040 3 98 91-02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 040 3 98 91-959

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 38 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (36 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (44 Bewertungen)
Foursquare (57 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Margarita Gerweg

, 08.04.2024 golocal

„Im Namen der gesamten Familie Herrweg möchten wir Mohamad Murad unseren tiefen Dank für seine unschätzbare Aufmerksamkeit für uns als Kunden aussprechen!

Nachdem wir an diesem Tag um Hilfe gebeten hatten, erhielten wir ein Höchstmaß an Service und gleichzeitig Antworten auf alle unsere Fragen.

Herr Murad half uns nicht nur bei der Entscheidung für den Kauf eines Artikels, nach dem wir schon lange in allen Geschäften gesucht hatten, sondern auch bei der Gestaltung von Möbeln für unser Zuhause, die wir an diesem Tag auch bei Höffner gekauft hatten.
Dank diesem Mann ist unser Zuhause noch komfortabler geworden.

Wir bitten die Filialleiter von Höffner, dem jungen talentierten Experten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter besondere Aufmerksamkeit zu schenken, dessen Arbeit für den Kunden allgemeine Anerkennung und aufrichtigen Dank verdient!!!

LG Margarita Herrweg
Weiterlesen Text ausblenden

wapBewe03t7rn itung mbqzpeldzen
*

bribr

, 09.03.2024 golocal

„Ich war am 9. März gegen 16h bei Höffner Barsbüttel einkaufen. Ich wurde leider von einem Mitarbeiter, der für die Beraterfirma „Tempur“ arbeitet, beleidigt (im Höffner Restaurant) obwohl ich mit dem Heeren und seinen Produkten nicht zu tun habe.
Ich habe erstmal ein Schock bekommen und bin im Anschluss zum Kundenservice gegangen und die Situation geschildert.
Dort hat sich Frau B. meine Beschwerde angehört und ich hoffe das Höffner in Zukunft darauf achtet, das Sie Berater einstellen, die die Kunden respektvoll behandeln.
Weiterlesen Text ausblenden

Bgoe7oywer6rtung meba6lri0lden
* * * * *

Pisarczyk Schulz

, 14.02.2024 golocal

„Sehr netter, fachlich sehr kompetenter Kontakt und gute Beratung.

Meine Frau und ich haben am 10.02.2024 das Möbelhaus Höffner aufgesucht, um ein Leder-Ecksofa nach unserem Geschmack zu finden.
In zuvor besuchten, anderen Möbelhäusern in unserer Nähe waren wir leider nicht fündig geworden, zum Teil fehlte uns dort auch eine gute fachliche Beratung und man war nicht immer so sehr bemüht, all unsere Wünsche zu berücksichtigen.
Das Möbelhaus Höffner war unsere letzte Hoffnung.

So gingen wir nun also etwas frustriert und unschlüssig durch die Ausstellungsräume hin und her und suchten nach dem idealen Ecksofa. Frau Nicole Lange hat dies erkannt und kam uns freundlich zur Hilfe.
In einem sehr netten Gespräch nahm sie aufmerksam unsere Wünsche wahr und ging mit uns alle wichtigen Punkte durch, zeigte uns einige Beispiele in der Ausstellung und wies uns auf die verschiedenen Variationen und das eine oder andere wichtige Detail bei der Auswahl hin.
Letztendlich hat Frau Lange uns das Leder-Ecksofa eines Herstellers in der Kombination so angepasst, dass dies unseren Vorstellungen entsprach. Dafür vielen Dank.

Nun müssen wir noch 6 -7 Wochen mit Spannung auf das gute Stück warten und hoffen, dass inklusiver Lieferung und Aufbau alles
wie gewünscht ausfällt.

Frau Lange bleibt uns als eine überaus nette, freundliche und fachlich sehr kompetente Verkäuferin in Erinnerung.

Mit freundlichem Gruß
Aleksandra Pisarczyk und Axel Schulz
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe12jrtunif6g h0mo2e glden
*

Rainer Parau

, 25.11.2023 golocal

„Hab einen el.Fernsehsessel gekauft, den ich wegen Krankheit sofort mitnehmen musste. Verkauf war perfekt. Nach einer Wartezeit von 2 Std. hab ich eine Führungskraft angesprochen die mir dann die traurige Mitteilung machte, daß das Hochregallager defekt sei und ich den Sessel nicht mitnehmen könne. Für diesen kurzen Besitz, obwohl ich den Sessel noch nicht mal gesehen habe musste ich 100 EUR bezahlen, so steht es in den Geschäftsbedingungen. So geht man hier mit sehr guten alten Kunden um. Meine Höffner-Kundenkarte habe ich bereits entsorgt.Weiterlesen Text ausblenden

Be9bowfh3e7cx rtunjqg1g m1u3elden
* * * * *

Möbel-Liebhaber

, 16.10.2023 golocal

„Eine super professionelle und sehr freundliche Fachberatung bei Höffner Barsbüttel wie selten erlebt! Meine Frau und ich wollten zu unserer bestehenden Küche eine passende Kochinsel kaufen. Da das Modell nebst Dekor nicht mehr verfügbar ist bestand die Aufgabe insbesondere darin eine Insel zu entwerfen, die sich in der bestehende Mobiliar gut einpasst. Frau Ungefugt hat ein erstaunliches Fachwissen zu allen vorhandenen Modellen und möglichen Alternativen, Aufstell- und Anpassungsmöglichkeiten.
Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art schaffte sie es,m uns durch die Modellvielfalt zu führen und genau unserer Wünsche und Anforderungen zu berücksichtigen. Am Ende verfügten wir über die ideale Kochinsel zu einem sehr fairen Preis die alle Erwartungen übertroffen hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kauf - natürlich bei Frau Ungefugt.
Weiterlesen Text ausblenden

9vkBewuxarertunv 4ag 97meldeln
* * * * *

Küchenfan

, 07.10.2023 golocal

„Hervorragende Beratung beim Küchenkauf durch die Verkaufsberaterin Anita Ungefugt. Sie war kooperativ und ofen für alle Anregungen und Alternativen.Außerdem suchte sie selbst ständig nach anderen Lösungen, wenn die vorgeschlagenen uns nicht gefielen oder tu teuer waren.Sie versuchte dabei innerhalb des von uns angegebenen Budges zu bleiben. Und wenn wir schon beinahe kapitulierten, fand sie doch noch eine Arbeitsplatte etc., die unseren Vorstellungen entsprach und uns gefiel. Insgesamt hat sie alle alle fünf Sterne verdient.Weiterlesen Text ausblenden

6g9Bei5n wertungb m8228eldc4aen
* *

revisorwels

, 19.09.2023 golocal

„Ich habe am Freitag Vormittag eine Waschmaschine gekauft. Der Verkäufer wollte mir am Nachmittag den Liefertermin mitteilen. Es gab keinen Anruf- Am Samstag habe ich dann den Kundendienst angerufen. Antwort :; Wir melden uns am Montag. Habe dann am Montag Nachmittag selbst angerufen. Habe dann einen Liefertermin nach 10 Tagen bekommen. Ich empfinde das als Kundenverachtend, denn ich wohne nur 15 Gehminuten von Höffner entfernt und die Maschine soll im Lager sein. Übrigens : der Kundendienst am Telefon war sehr unfreundlich !!!Weiterlesen Text ausblenden

dBewertor2hungxul me ih lde9on
* *

Winfried g

, 11.09.2023 golocal

„Die Küchenberatung war ok, aber die
Lieferzeit wurde um 6 Wochen überschritten...und vom Kundenservice Schulterzucken ...Geht gar nicht

qabaBdew25zertung mfmelcprden
* * * * *

Claus Baumgart

, 19.08.2023 golocal

„Hallo von Herrn Baumgart aus Hamburg. Tolle Beratung und Abwicklung von Frau Schuler aus der Sofaabteilung, bin schon viele Jahre Kunde bei Höffner, immer alles in Ordnung, weiter so, einfach Klasseteam, auch das Restaurant ist sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

Bewterjgzdtun2bxg ksmevllden
*

X Claus

, 29.06.2023 golocal

„sehr schlechte service, besonders die kücheabteilung. die sind unprofessionell!

Bewertyk9un o2g melufd0zmewicn
*

Peter HL

, 13.10.2022 golocal

„Haben uns im Februar 2022 ein neues Gästesofa/bett gekauft, vor Ort in Hamburg Barsbüttel.
Geliefert wurde es Ende Mai 2022. Nach Inaugenscheinnahme stellten wir 8 gravierende Schäden fest. Nach Beanstandung erhielten wir Ende Juli 2022 eine Neulieferung. Beim Auspacken wurde wieder 2 Schäden festgestellt. Das Holz war gebrochen. Auch dieses Sofa durften die Fahrer, die stinksauer waren, wieder mitnehmen. Wir haben Ihnen erklärt, dass ihre Firma Scheißware ausliefern lässt. Trinkgeld für die Fahrer hatte sich automatisch erledigt. Am selben Tag haben wir den Kauvertrag storniert. Wir raten allen Kunden sich von Höffner fern zu halten.
In der Zwischenzeit haben wir ein qualitativ hochwertiges Gästesofa beim Mitbewerber erworben, das auch nicht defekt war sondern tadellos verarbeitet.
P., Lübeck
Weiterlesen Text ausblenden

Bewery77tusnvqgmr02 melde7n
* * * * *

Geesthachter

, 25.09.2022 golocal

„Freundliche und kompetente Beratung in der Teppich- und auch in der Polstermöbelabteilung.
Auch an der Kasse und bei der Warenausgabe war man sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Auch das Restaurant mit einer Vielzahl von Gerichten ist zu empfehlen. Ein Highlight östlich von Hamburg.
Weiterlesen Text ausblenden

9plvBearmwwertunq5fg q2 qmerny3lden

Gerard O.

, 27.04.2022 Yelp

„In Wirklichkeit eine -12 Sterne für Höflichkeit sowie Kunden Info.
Nobel fur EUR8000 bestellt und rechtzeitig bezahlt ,
Mail bekommen ein ...mehr

Bewer5z8ftum 76ng m7yrkelzxcdekbh4n
*

Frank Annen

, 24.04.2022 golocal

„Nach 25 Jahren gönnten wir uns mal ein Ehebett gekauft natürlich bei Höffner! Endlich geliefert altes Bett im Schrott. Beim aufbauen war soweit alles gut doch dann der schreck es fehlen zwei wichtige Seitenteile! Aber dafür gab es zwei unterbett Schubladen umsonst die brauchten wir aber nicht! Also Aufbau stoppen ab zu höffner Barsbüttel 30 km. Fahrt 2 Stock durch den ganzen Laden laufen in die Abteilung Kundendienst alles aufgenommen und sagten man meldet sich am Montag das wars ! Kein entgegen kommen in Form eines Gutscheines nur der Hinweis was haben Sie denn erwartet herkommen und die Bretter mitnehmen? Nein wir schlafen jetzt auf Matratzen auf dem Fußboden!
Das war das letzte Mal höffner Danke!
Jetzt kommt der Rechtschutz!
Weiterlesen Text ausblenden

1Bewelro3fctuyng melabden
*

J.BL

, 13.04.2022 golocal

„Unmissverständlich! Hier würde ich keine Küche mehr kaufen !
Inkompetenz gepaart mit Frechheit beschreibt es gut. Über ein Jahr Bauzeit, unzählige Mängel und freche Kommunikation seitens Höffner. Mußte ein halbes Jahr aus einem Notkühlschrank leben den ich aufgrund Lieferengpässe bekam. Wasserhahn tropft, Türen schief. Ständig kamen Monteur für Kleinigkeiten und raubten mir meine kostbare Zeit!Weiterlesen Text ausblenden

Bew0ertksung m5k3xelncw1d en
*

Dragan Cokan

, 07.02.2022 golocal

„Leider muss ich meine Rezension ändern. Bis jetzt war ich zufrieden mit Höffner. So da ich mir neue Küche bei Höffner gekauft habe. Bei Bestellung wurde mir auch gesagt Kochfeld wird bis Februar / März dauern, bis es lieferbar ist, hat der Verkäufer extra mit Neff abgeklärt. Da ich eine Küche habe war für mich das auch ok. Dann meldet sich Höffner in Dezember und wolle Termin für Einbau machen. Also für 6.1.22 Termin gemacht, den ich leider absagen müsste, da ich keine Hilfe hatte beim Abbau der alten Küche. Also neuer Termin für Montag, 31.01.22 gemacht. Am Freitag, 28.01.22 haben wir die Oberschränke abgebaut und zum Recycling Hoff gebracht und die Fliesen von der wand genommen, wollte noch zeit für Eventuelle Ausbesserungen haben damit am Montag alles perfekt abläuft. Und am Samstag, 16 Uhr kommt von Höffner E-Mail, das das Kochfeld und der Backoffen nicht lieferbar sind. Da sofort angerufen was mir auch bestätigt wurde also habe ich Termin für Montag abgesagt (was nützt mir neue Küche ohne Kochfeld und Backoffen??? Nächste Woche war ich dann vor Ort der Verkäufer meinte nur willkommen zu Corona und Kundencenter wollte mir auch nicht weiterhelfen. Bei Nachfrage nach Ersatzgeräten hiss es „da wurden wir nichts mehr in der Ausstellung haben“ und ich könnte mir höchstens eine Kochplatte wie für Camping kaufen und Ihnen in Rechnung stellen aber nicht teures als Ersatz für teuersten Kochfeld den es von Neff gibt und Backoffen wer braucht so was schon??? Also habe ich jetzt immeWeiterlesen Text ausblenden

tBewer22p1tubeh5ng eime9i4lden
*

anonymous

, 03.12.2021 11880

„Nachdem mir ein Korpus mit Schäden geliefert wurde ,haben die Mitarbeiter sich um Ersatz der beschäd...mehr

B8oymewerj0tunhgklgghrn bln2melden
*

Katrin Thiemann

, 26.11.2021 golocal

„Ich habe bei Höffner fast meine ganze Einrichtung gekauft, Verkäufer immer nett und kompetent, aber wehe Du hast mal eine Reklamation und gerätst an eine Dame im Service, die bei den Kollegen offensichtlich selbst für ihre Unfreundlichkeit bekannt ist. Sowas habe ich noch nie erlebt…..unfreundlich, genervt, überheblich, inkompetent, die Anfahrt hätte ich mir sparen können, denn die hat die Reklamation nicht auf die Reihe bekommen, also heute wieder stundenlanges Mailen und alles von vorn. Und die sitzt nur da und verdreht genervt die Augen. Unfassbar……Weiterlesen Text ausblenden

Bewehwaorjw3etungd6 mxrelddlujen
*

emeleme

, 01.11.2021 golocal

„Sinnloser Laden, dort nichts kaufen!

Wri waren in den letzten zwei Jahren dreimal bei Höffner, Barsbüttel, einkaufen. Jedes Mal die gleiche Erfahrung: Auswahl, Beratung, Vertrag liefen zügig ab. Dann aber kommt der Weg zur Kasse: Peng! Lange Schlangen Zahlungswilliger, die Hälfte der Kassen natürlich aber wie immer unbesetzt. Ergebnis: ca. 20 Minuten Wartezeit. Nach Zahlung geht's zur Warenausgabe und peng! wieder eine lange Schlange (ca. 20 Min. Wartezeit). Und wie jedes Mal zuvor bei der Warenausgabe arbeitet dort nur ein einziger und daher logischerweise vollkommen überforderter Mann. (Ein Paar wartete über zwei Stunden auf seine Ware). Nach Abgabe unserer Rechnung dann wieder Warten auf die Ware. Noch einmal 20 Minuten Wartezeit! Vollkommen genervt kommen wir zu Hause an und packen die Ware aus: Juchhu, falsche Farbe! Also müssen wir noch einmal 25 km hin und 25 km zurück. Wir sagen nur: Nie wieder Höffner!Weiterlesen Text ausblenden

Beerpowe7rtung 6mcaaewr1lden
*

K. Mehner

, 08.05.2021 golocal

„Nachdem wir zuvor teilweise hochwertige Produkte bei Möbel Höffner Barsbüttel zu unserer Zufriedenheit erworben hatten, kauften wir für das Gästezimmer ein Schlafsofa, bei dem sich wenig benutzt jetzt der Bezug geradezu auflöst. Wir haben dem Möbelhaus dies mit Fotos belegt mitgeteilt. Wir erhielten in recht barscher Weise kurz und knapp mitgeteilt, dass der Kauf aus der Garantiezeit heraus sei und man nichts machen könnte. Dabei ging es uns nicht um eine Kulanzregelung. Wir hätten allerdings erwartet, dass man sich etwas mehr für diesen ungewöhnlichen Mangel interessiert hätte. Ein weiters Schreiben von uns an die Geschäftsleitung wurde gar nicht beantwortet. Es kann immer einmal etwas schieflaufen, dann aber zeigt sich die wahre Kompetenz eines Unternehmens. Die Kundenfreundlichkeit ist bei Höffner wohl gering ausgeprägt. Deshalb nie wieder Höffner!Weiterlesen Text ausblenden

Be82whertun r9dg meljbddden
*

Peiman Zahedi

, 05.01.2021 golocal

„Also sowas hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt, höffner kann sein Liefertermin nicht einhalten, und wenn ich storniere, soll ich 25% vom Verkaufspreis zahlen? Und dann auch noch die Art und Weise wie mit einem am Telefon umgegangen wird, herablassend, frech, null kundenorientiert!
Da hatte ich schon diverse Male angerufen und mich beschwert, keine Chance! Jeder Service Mitarbeiter erzählt was anderes, und als ich dann am Ende den die oberste Position am Hörer hatte, dachte ich wirklich, ich wäre im falschen Film, aussagen wie, „wir sind nicht ihre Rechtsberatung“ und dann auch noch laut werden und unhöflich werden....... man man man. Es wird noch besser, als ich dann wünschte mich weiter zu leiten an vielleicht eine noch höhere Entscheidungsperson, sagt der Herr D. einfach: „ nein, ich werde jetzt nicht ganz höffner für sie ans Hörer bringen. Schlussendlich, werde ich irgendwann meine Ware bekommen, aber es wird das letzte mal sein das ich bei Höffner eingekauft habe! Und dann wundert man sich wenn solch große Unternehmen Insolvenz melden und keine Umsätze mehr einbringen!
Wahrscheinlich wird das Service Personal am Telefon sogar geschult, Kunden hin zuhalten, bis Fristen versäumt werden oder Ähnliches.
Weiterlesen Text ausblenden

7k9dBsi8hewertu6rcng m2c relceewden
*

MaxS92

, 27.07.2020 golocal

„Wirklich ein Grauen! Ich werde nie wieder auch nur ein Glas bei Höffner kaufen.

Wir haben eine Küche vor ca. 3 Monaten bei Höffner bestellt. Der Kundenberater war nicht mehr erreichbar, um die finalen Details abzustimmen, bei dem Aufmaß wurde ich versetzt, die Küche wurde zwei Wochen zu spät ausgeliefert und es fehlten sämtliche Arbeitsflächen, wodurch der Aufbau nicht möglich war. Die Aufarbeitung und Reklamation hätte nicht unprofessioneller ablaufen können. Kein Mensch hat sich in irgendeiner Art und Weise verantwortlich dafür gefühlt die fehlenden Teile zu bestellen.

Wirklich ein Trauerspiel!
Weiterlesen Text ausblenden

Bbewer2lcgtuuynggv meldedwkin
*

Heike Kügler

, 10.10.2019 golocal

„Dieses Möbelhaus ist überhaupt nicht zu empfehlen. Wir wollten dort eine Küche kaufen...... Katastrophe.....

Ich muss heute für eine Küche bezahlen, die ich nie bekommen hab....Weiterlesen Text ausblenden

Bew6wea5i5rtntung dghmt32celden
* *

anonymous

, 30.09.2019 11880

„Samstag, 28.September 2019 - Warenausgabe - Wir haben auf die Ausgabe unserer Bestellung gewartet wi...mehr

Beswecobrtung0 meajfldejn
*

Möbelwurm

, 02.08.2019 golocal

„Wer meint, die Leistung eines großen Möbelhauses beinhaltet fachliche Kompetenz, kundenfreundlichen Service und korrekte Abwicklung von Gewährleistungsfällen kann durchaus irren. So erging es mir mit dem Möbelhaus 'Hoeffner Barsbüttel'. Am 27.12.2017 kaufte ich in dem v.g. Möbelhaus einen runden, ausziehbaren Tisch zum offiziellen Preis von 1410,50 EUR inkl. Montage und dazu 5 passende Stühle offiziell zu 1295,00 EUR. Geliefert wurde am 14.03.2018. Drei Mann brachten die Möbel ins Haus und begannen mit der Montage des Tisches. Sie bauten den Tisch so zusammen, dass durch den um 90° verdrehten Unterbau das Ausziehen nicht mehr möglich war. Auf ein Neues! Der Unterbau wurde gedreht und neu verschraubt. Jetzt passte es ; die zusätzlichen Schraubenlöcher unter dem Tisch waren auch nicht zu sehen und störten deshalb auch nicht. BIs zum 27.06.2019 freute ich mich über die Möbelstücke bis ich an diesem Tag beim Frühstück plötzlich unsanft auf dem Boden landete und neben mir ein dreibeiniger Stuhl lag, der sein viertes Bein durch Abbruch verloren hatte. Das Bein war in der Leimfuge ausgebrochen; das Holz unversehrt. Eine sofortige Reklamation mit Hinweis auf die Gewährleistung hat bis heute, den 02.08.2019 zu keiner Reaktion geführt. Das ist bei einem Stuhl zu 259,00 EUR eklatant bemerkenswert da es sich nicht um einen Gewaltschaden sondern einen Schaden auf Grund einer mangelhaften Herstellung handelt. Das Motte scheint 'verkaufen und vergessen' zu sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bewexr4trzuntbzg 4jmelden
*

BernieThiel

, 27.06.2019 golocal

„Qualitätsprobleme und schlechter Service!
Habe einen Schrank dort gekauft, an dem sich die Türen nicht montieren ließen, weil die Vor-Bohrungen für die Scharniere schief waren. Die Scharniere ließen sich so nicht anschrauben. Wir haben 2x neue Türen bekommen, bei allen das gleiche Problem. Letzendlich musste ich mich von den Lagerarbeitern dort anmeckern lassen und musste die defekten Türen (mit Preisabschlag) behalten. Beim zweiten Schrank, den wir gekauft haben wurde einfach vergessen, den Schrankboden und das Schrankdach mit zu liefern. Oh je, nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Beg5ewiaertw0unzng meldep5bn
* * * * *

Christin Markstein

, 03.06.2019 golocal

„Tolles Haus. Super Produkte

Bekhwzmj0emra9rtunaplg mdjsqelden
* * * * *

RA0713

, 22.04.2019 golocal

„Kann nur warnen kauft Nichts aus der Webung. Haben einen Esszimmertisch und 4 Stühle gekauft. Bei Lieferung Menge ohne Ende. Nach Reklamation 10 Wochen Ersatzlieferung. Menge noch schlimmer. Antwort von der Reklamationstelle: "Was erwarten Sie von Möbel aus China und einem Preis von
EUR 500". Im Haus ein sehr unfreundliches Personal.
Höffner nein danke.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmbcdertu7ngdi cmell930den
*

Lori2016

, 02.01.2019 golocal

„Unmöglich!!!!! Seit 30 Minuten versuche mir ein Termin für die Küchen Planung telefonisch vereinbaren. Man hört erst Musik und dann wird man einfach weg gedrückt!!! Wie wird es dann funktionieren, wenn ich mal in diesem Chaos meine Küche bestelle?????? Stunden lang telefonieren und fragen wann liefert ihr das endlich? Ich vermute Ja! Niemals.Weiterlesen Text ausblenden

hjhdBew qvertung 9sumeld6desfn
* * *

Sigrid S.01R9

, 19.11.2017 golocal

„Viel Schnickschnack, der auch ganz schön ist.
Tolle Dekoration (siehe Bilder)
Leider sind die Möbel doch schon deutlich teurer als in manchen Anderen großen Möbelhäusern.
Da nützt dann auch der Rabatt von 19%Mehrwertsteuer (die auch nur real 15,68% sind) nichts.

Leider haben wir diesmal auch nichts gefunden und werden lieber im einem anderen großen Möbelhaus schauen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertkung menu8ltdvhheoq6n

Sandra S.

, 24.02.2017 Yelp

„Eben bei höffner gewesen.. um nach neuen Möbeln zuschauen. Sofort hat uns eine nette in dem Expressbereich angesprochen. Und nach einer ...mehr

px6lBeweworgcyet pf5uung melden

Tian S.

, 06.07.2016 Yelp

„Höffner, Höffener - wer kennt das nicht. Aus Moskau von Dschinghis Khan (1979) hat man den Jingle gebaut. Gut zu wissen: Leslie Mandoki ...mehr

Bewfeaerytun8vg memcceldeodtn
*

henryneumann1

, 05.07.2016 golocal

„Der Kundenservice hat ein impertinentes verhalten,ließ mich gar nicht
zu Worte kommen um meine Angelegenheit da zu stellen.Für mich braucht es Höffner nicht geben,werde woanders höflicher bedient.Diese Mitarbeiterin müßte mal überlegen das sie nur ihren Job
behält wenn Kunden kommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Besweqqy r0r6t0nung mey55lden
*

Gerd.1958

, 12.05.2016 golocal

„Nie wieder Hoeffner, Der Services ist frech, arrogant und herabschauend. Vor 6 Wochen kauften wir bei Hoeffner in Barsbüttel einen Esstisch. Da wir noch in der Renovierung steckten, vereinbarten wir einen Lieferwunchtermin, das laut Ferkäufer kein Problem sei, da der Tisch ja Lagerware sei. Zwei Tage vor Lieferung bekam ich eine E-Mail, wo mir der Termin und die Lieferung meiner Ware bestätigt wurde.Plötzlich einen Tag vor Lieferung, spricht der Service auf Band, der Tisch sei nicht lieferbar. Nach Nachfrage wieso der Tisch zwei Tage zuvor noch lieferbar gewesen sei und einen Tag vor Lieferung auf einmal nicht mehr, bekam ich nur zur Antwort, in einer Tonart, die ich als Kunde von seriösen Häusern nicht gewohnt bin, das ist nun mal so.Einen ähnlichen Fall ereignete sich drei Tage zuvor mit meienen Stehlampen, die ich auch schon bezahlt habe.Erst hieß es meine Lampen werden am Termin geliefert, dann sollte ich12 Wochen auf einer meiner zwei Lampen warten. Wir wollten eigentlich eine komplette Modernisierung unserer Möbel bei Hoeffner vornehmen.Das hat sich für mich und meiner Familie erledigt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewy8mner3i3ztunygtmi meltfexden
* * * *

kisto

, 04.09.2015 golocal

„Schon wenn man auf den geräumigen Parkplatz fährt, bekommt man einen Eindruck von der Größe dieser Möbelkette.
Schon fast bedrohlich ragt das rote Gebäude in die Höhe.

Als erstes besuchte ich die Kundentoilette. Leider war sie seit mehr als zwei Stunden nicht gereinigt worden und sah entsprechend aus. Zu allem Überfluss hing eine getragene Herrenunterhose von innen an der Türklinke ("kleines weißes Pony….").

Den Eingangsbereich des Möbelhauses empfand ich als sehr ansprechend. Vasen und andere Einrichtungsgegenstände erfreuten das Auge des Betrachters. Leider wurde ich weitergetrieben, weil wir ja auf der Suche nach einer Schlafcouch waren.

In der ersten Abteilung (EG) sahen wir auch einige Exemplare. Während der laufenden Rabattaktion (Sparen der Mehrwertsteuer bei bereits reduzierten Möbelstücken) gab es schon welche ab 499,--EUR. Natürlich probierten wir die Modelle, die uns optisch ansprachen aus. Bei den Modellen ab 499,--EUR hakelte es hier und da und machte keinen wertigen Eindruck.

Ab 1.299,-- EUR waren schon bessere Möbelstücke dabei und die zur Hilfe gerufene Verkäuferin zeigte emsig die Funktionsweisen, von denen ich sehr begeistert war. Da mir die Stoffe, der ausgestellten Teile nicht gefielen, errechnete sie auch den Betrag für das Wunschmobiliar. Ab 1.900,00 EUR aufwärts wäre unser Preis gewesen. Da habe ich dankend abgelehnt und nachgefragt, ob es noch mehr Stücke gäbe. "Ja, in der oberen Etage, aber da wären die Möbel noch hochpreisiger", kam die Antwort.

Wir sahen uns dann dort auch noch um. Ich fand eine, die mir gefiel. Gekauft haben wir sie trotzdem nicht, weil mein Mann sie nicht leiden mochte. Jetzt wollen wir uns erst mal in anderen Läden umschauen.
Günstig empfanden wir den Laden nicht!

Gut gefallen hat uns, dass auch "Räume" abgetrennt und komplett als Zimmer eingerichtet waren. Da kann man sich schöne Anregungen holen.

Auf dem Rückweg verspürten wir Hunger und suchten das Restaurant des Möbelhauses im 2. OG auf. Die ersten Preise, die uns entgegen sprangen lagen bei 12,90 EUR/Gericht. Das würde ich definitiv auch ausgeben, aber sicher nicht in einem kantinenähnlichen Restaurant, wo die Nahrungsmittel auf der Wärmebrücke stehen. Beim Gang um den Küchentresen herum sah man dann auch günstigere Pastagerichte. Also bestellten wir ein Pastagericht für mich und eine Roulade für meinen Mann. Als wir erfuhren, dass es das Pastagericht nicht mehr gäbe, bestellten wir auch die Roulade wieder ab, bezahlten die bereits eingeschänkten Getränke, und verließen nach kurzem Aufenthalt an einem Tisch das Gebäude.

Höffner hat definitiv schöne Möbelstücke, aber meines Erachtens sind die Preise etwas hochgegriffen.
Weiterlesen Text ausblenden

Boepp wertu4pnhjcg mqscvelden
* * * *

Rene S.

, 20.02.2014 golocal

„Der Höffner in Barsbüttel ist echt riesig und gut besucht. Obwohl der Parkplatz so groß ist, muss man meist nach einem freien Parkplatz suchen.

Die Auswahl ist riesengroß, für jeden Geldbeutel kann man hier was finden. Geschmacklich ist es eine andere Sache. Wenn es nicht so weit von uns entfernt wäre, würde ich öfter vorbeischauen.

Das Personal ist von ausgesprochen freundlich über arrogant bis hin zu wie verstecke ich mich am besten. Es ist überall das Gleiche in diesen riesen Läden.

Letztes Jahr hatte wir bei Groupon einen Gutschein für 14 Euro gekauft der 44 Euro Wert pro Einkauf hatte. Da wir uns gerade einen Esstisch woanders bestellt hatten, war das natürlich eine super Gelegenheit, da wir 6 Stühle brauchten, kauften wir auch 6 Gutscheine. 180 Euro mal schnell sparen ist doch was feines. Also sind wir zu Höffner gefahren in der Hoffnung auch Stühle zu finden. Und wir wurden fündig. So nun galt es noch einen Verkäufer zu finden und dann kam erst mal die Ernüchterung. Er behauptete, dass es nicht ginge und wir nur einen Gutschein für die 6 Stühle einlösen könnten. Okay, er versucht nur was für seinen Arbeitgeber zu tun, dachte ich mir so und erklärte ihm ganz in Ruhe folgendes: "Junger Mann, meine Frau und ich kaufen jetzt jeweils 1 Stuhl, gehen damit jeder zur Kasse, gehen raus und kommen wieder rein. Dann werden wir nochmal das gleiche machen und danach noch ein drittes Mal dies tun. Es steht nirgends auf dem Gutschein, dass es auf einen pro Person oder Haushalt begrenzt ist, sondern nur pro Einkauf. Es steht auch nirgends, dass ich 6 Stühle auf einmal kaufen muss oder?" Daraufhin telefonierte der Mann mit der Geschäftsführung und bekam das okay. Nun musste der Verkäufer leider 6 einzelne Kaufbelege ausfüllen, aber wir brauchten nicht 3 mal einkaufen, sondern konnten alle 6 einzeln zusammen bezahlen! :) Was lernen wir daraus, wenn man dran bleibt und Argumente vorbringt kann man ne Menge Geld sparen.

Also ich kann mich echt nicht über diesen Möbelladen beschweren und vergebe 4 Sterne
Weiterlesen Text ausblenden

Bsehywertung mz1lgenoldv9en
*

VHenn

, 23.12.2013 golocal

„Wir benötigten für unsere Küche eine neue Armatur. Leider war dies dem Küchenberater in Hamburg-Barsbüttel ein zu kleiner Auftrag. Nach einem sehr kurzen Gespräch, einem Angebot, dass extrem überteuert war und unserm Hinweis, dass der Preis im Internet nicht einmal die Hälfte beträgt war das Gespräch für den Berater zu Ende. Wir haben bisher wenig über Internet bestellt. Bei der Erfahrung, die wir mit dem Höffner Küchenberater gemacht haben, werden wir uns in Zukunft 2x überlegen, ob wir etwas bei Möbel Höffner kaufen. Im Moment sind wir erst einmal bedient.Weiterlesen Text ausblenden

Bebqwe377rtun6ykg meld989e3xn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.12.2013 golocal

„Wenn ich über Hamburg Jenfeld über die Landstrasse in Richtung Dassendorf fahre, komme ich am Möbelhaus Höffner in Barsbüttel vorbei.

Es liegt direkt an der A 1 und hat eine „eigene Zu- und Ausfahrt“ zur BAB. Gegenüber des Möbelhauses befindet sich noch ein grosser Baumarkt, der ebenfalls stark frequentiert wird und mich vermutlich auch als Kunden gewinnen wird, weil Max Bahr und Praktiker in meiner Umgebung die Häuser schliessen wird.

Der Parkplatz von Höffner ist riesig und man hat keine Schwierigkeiten einen Platz zu finden. Aber es gibt immer wieder fahrerische Tiefflieger, die am liebsten vor dem Haupteingang parken wollen. Da es aber dort keine Parkplätze gibt, fahren sie suchend umher, um möglichst dicht am Eingang zu parken und behindern somit die Kunden.

Mir ist es egal, wo ich mein Fahrzeug abstelle, Hauptsache ich finde es wieder. Dafür gibt es ja eine App im Mobiltelefon.

So, nun gehe ich an den Spezialitätenständen vor dem Möbelhaus durch den schönen breiten Eingang in das Möbelhaus. Dabei vermeide ich es, die quakige Stimme von Hape Kerkeling zu beachten, da ich diesem Typ Mensch nichts abgewinnen kann und mich dadurch auch nicht inspirieren lasse, dort zu kaufen.

Ich will Möbel oder Zubehör, Accessoires wie es Neudeutsch heisst, kaufen.

Für mein WE Haus in Dassendorf benötigte ich eine Kaffeemaschine, die heute für 10 EUR angeboten wurde. Da ich sie nur an den Wochenenden in Betrieb habe, ist es egal, wie gut die Qualität ist. Desweiteren benötigte ich einen neuen Dichtungsring für meinen Schnellkochtopf, den ich ebenfalls gefunden habe.

Meistens muss man ja wie bei IKEA einen vorgegebenen Weg laufen und es gibt keine Ausweichmöglichkeiten vorher abzubiegen.

Beim Rausgehen kam ich noch in der Couchabteilung vorbei und mir fiel eine Eckcouch ins Auge, in die ich mich sofort verliebte. Es war ein herrliches Braun, ein Stoff, der sich gut anfühlte und eine Polsterung, in die man nicht sofort versinkt und ich rief die Verkäuferin.

Da ich wie ein Türke handeln kann, begann ich das Kaufgespräch und siehe da, ich hatte sie um 250 EUR herunterhandeln können bei freier Lieferung nach Hause.

Weil meine Esszimmerstühle blaue Bezüge hatte, fragte ich, ob man den Stoff der Couch käuflich bei der Herstellerfirma in Holland bestellen könne und sie wollte sich erkundigen.


Nachdem es möglich war und die Fabrik den Stoff an Höffner liefert, gab ich ihr die benötigte Stoffgrösse durch, und man lieferte mir ebenfalls den Stoff 14 Tage später. Für diese Lieferung musste ich in Vorkasse gehen, damit ich nicht vom Kauf zurücktrete.

So konnte ich meine Esszimmerstühle mit dem neuen Stoff selbst beziehen und die Garnitur sieht aus, als ob sie zu der Couch gehört.

Weil mein „Kollege“ Jan Fedder jetzt mit rauchiger Stimme für das Möbelhaus mit „Höffner Höffner; Moin Moin“ wirbt, ist es mir ein wenig sympathischer geworden.
Weiterlesen Text ausblenden

fBfewezmvrtung myfvvel5nztden
* * * *

LUT

, 08.05.2013 golocal

„Im Laufe der letzten Jahre haben wir immer mal wieder etwas „Kleinkram“ – also Dinge, die man sofort mitnehmen kann – bei Höffner gekauft.

Zu Beginn dieses Jahres stand dann die Entscheidung für ein neues Schlafzimmer fest, ein Großeinkauf sozusagen. Gleich bei unserem ersten Rundgang fanden wir das, was wir suchten. Zu 90 % stand die Entscheidung fest, aber bei einer so großen Investition, die ja auch Jahre Bestand haben soll, wollten wir unsere Entscheidung erste einmal „sacken lassen“, bevor wir zur Bestellung übergehen.

Anhand der aushängenden Preisschilder rechnete die Verkäuferin die Kosten für das komplette Zimmer zusammen, der so in der Form noch 1 Woche gelten sollte, da es sich um eine Art „Verkaufsaktion“ handelte.

Einen Tag vor Ablauf der Frist schlugen wir erneut in dem Geschäft auf, suchten uns eine (andere) Verkäuferin und zählten auf, welche Möbel wir denn gerne hätten. Zu unserer Verwunderung würde uns ein Preis genannt, der um Einiges vom eine Woche zuvor geäußerten Preis abwich. Wir wiesen auf die noch einen Tag geltende Aktion hin, die besagte, falls der Kaufpreis 10000 EUR übersteigen sollte, würde ein Preisnachlass von 2000 EUR gewährt.

Lange Rede, kurzer Sinn: es wurde in unserem Interesse gehandelt und noch ein weiterer Rabatt gewährt. Hätten wir aber nicht so aufgepasst, wären wir um weit über 2000 EUR ärmer nach Hause gegangen – Punktabzug!
Damit lag das Angebot der Firma Höffner jetzt 30 % unter dem zweier anderer Anbieter, bei denen wir uns ebenfalls für das gleiche Schlafzimmer des gleichen Herstellers Kostenvoranschläge hatten erstellen lassen. Pluspunkt!

Die Lieferzeit sollte ca. 10 Wochen betragen; wir machten jedoch gleich bei der Bestellung darauf aufmerksam, dass wir die Möbel eventuell erst 4 Wochen später gebrauchen könnten, da eine komplette Renovierung des Raumes anstand bei der verschiedene Gewerke beteiligt sein würden.
Das wäre kein Problem, da die Möbel kostenfrei bis zu einem halben Jahr in Höffners Lager lagern könnten, hieß es von Seiten der Verkäuferin. Das ist wiederum ein Pluspunkt!

Pünktlich zur vereinbarten Zeit wurden die Möbel geliefert. Pluspunkt!

Die 3 Angestellten von Höffner bauten sorgfältig und zügig die Möbel zusammen bzw. auf. Sie waren höflich und freundlich. Da war rein gar nichts zu beanstanden. Pluspunkt auch hier.
Alles in allem vergeben wir 4 sehr gute Sterne für Höffner.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3ercs71tk5equxsu8ng mhx6elden
* * * * *

KamiHH

, 30.10.2012 golocal

„Ich kaufe meine Möbel ausschließlich bei Höffner ein. Meine kürzlichen Anschaffungen sind eine Gaderobe sowie eine Wohnwand. Man merkt es schon beim Aufbauen, dass das Material einfach anders ist - auch die Art und Weise und die Schrauben sind anders als die des Discounters. Meine Höffner-Möbel haben viel länger gehalten und sehen nach Jahren immernoch so aus wie neu. In anderen Möbelgeschäften habe ich Nachahmungne festgestellt, aber sobald ich näher ran bin und die Möbel genauer untersucht habe, stellte ich erhebliche Unterschiede in der Verarbeitung fest. Mein Fazit: Liber mehr investieren für eine Sache, die wirklich etwas verspricht.Weiterlesen Text ausblenden

moBacmnewertung melsndse5n
* * * * *

GoTo

, 24.10.2012 golocal

„Ich finde Möbel Höffner ist ein super Möbelhaus.
Die Möbel haben eine gute Qualität zu erschwinglichen Preisen.
Die Auswahl ist sehr groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Möbel Höffner hat öft Aktionen, welche sich lohnen, so gab es letztens 50 Euro Sofort-Gutschrift, wenn man für 100 Euro einkauft.
Ich fand das lohnt sich und bin hingefahren und wurde von Höffner positiv überrascht. Es waren genügend Parkplätze vorhanden und alle Kassen waren geöffnet, sodass ich nicht lange warten musste.
Weiterlesen Text ausblenden

B2rnez4l8wertung me6plclslden

Informationen

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Wenn Sie Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in Barsbüttel anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 040 3 98 91-02 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in Barsbüttel zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG auf der Karte von Barsbüttel unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in Barsbüttel während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis