Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Umzüge Ehrlich Sven

Eintrag gefunden unter: Umzüge Bargteheide
Heinrich-Hertz-Str. 8
22941 Bargteheide
zur Karte
90 4 9805 53 082 08 22 6 995 4 19 7 6 19 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 4 985 3 82 15  2 66 8  9 27 2 39 728

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

uwe1975

, 25.03.2013 golocal

„Eigentlich wollte ich nach zwei guten Erfahrungen schon letzten Sommer eine entsprechend positive Bewertung zu diesem Unternehmen verfassen. Gut, dass ich es habe schleifen lassen. Beim dritten Mal (diesmal ein ausgewachsener Umzug von Hamburg nach Bremen) habe ich mit Sven Ehrlich richtig daneben gegriffen. Bilanz: 1 Regal zerstört, diverse Schäden an Geräten und Kleinteilen. Weißes Sofa ohne Folie mit bloßen Händen umhergewuchtet – und Teile des Umzugsgutes spurlos verschwunden. Stellungnahme der Firma? Verweigerung. Versicherung? Großes Fragezeichen. Fazit: Unprofessionell und dreist. Diesen Leuten sollte man sein Hab und Gut nicht anvertrauen.Weiterlesen Text ausblenden

cpdBewerzdtung m37seahktlbu1den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lagerung, Transporte, Umzüge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis