Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Westermann Anke Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin

Bahnhofstr. 3A
22941 Bargteheide
zur Karte
04532 5 03 90 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

DocInsider (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (18 Bewertungen)
sanego (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.12.2014 DocInsider

„Egal wann und warum ich in diese Praxis ( eine richtige Praxis und kein Designstudio ) komme, das ...mehr

lBewegsritung 2melde8n
* * * * *

anonymous

, 24.02.2014 DocInsider

„Kein Text

6ydBen7vwertun3sfng m62ome427klden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2013 DocInsider

„Kein Text

ij74Bewergowetun7 3g d0meldeq4 6n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2013 DocInsider

„Sehr kompetente Ärztin, die mir immer gut helfen konnte. Der Humor kommt nicht zu kurz - Sie nimmt ...mehr

Bewerter luntdvg megyld6kejn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2013 DocInsider

„Kein Text

jkBe 14wertung mqmme4lq5den
* * * * *

anonymous

, 04.04.2013 DocInsider

„Was wünschen wir Menschen in der heutigen Zeit uns am Meisten von einem Arzt? Kompetenz, Zeit und ...mehr

93Bewuyt1eh72rtung mel8deyvn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2013 DocInsider

„Habe endlich eine Ärztin gefunden, die nicht im Schnellverfahren arbeitet sondern sich auch Zeit für ...mehr

Bbrfieowewyyr0a9otunge9lh melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewerg5tung mqoz1edold8eiln
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 DocInsider

„Kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit, hört zu, berät gut und ausführlich und zögert auch nicht, an den ...mehr

Beawertl2ldung m1e 1lde74n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2010 DocInsider

„diese ärztin und ihr team ist wirklich spitze.ich habe ich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie ...mehr

Bewe1zrrx363tu64dng bgxpmeldgexpen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2010 DocInsider

„Ich wurde gut beraten und behandelt, umfassend aufgeklärt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich ...mehr

9cl7Bewevrtun0bg melld7eden
* * * *

anonymous

, 13.01.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewpex8e5rtunzwg m6eldeh 07n
* * * * *

anonymous

, 08.12.2009 DocInsider

„Eine Ärztin die einen bei seinen Problemen nicht alleine lässt und zuhört. Fachlich und menschlich ...mehr

4B4uewert7unkg meu a7lden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2009 DocInsider

„Ja, es gibt sie noch. Ärzte, die wirklich helfen und nicht gleich die Dollarzeichen in den Augen ...mehr

Bewertun3gwd maeljqtde517n
* * * * *

anonymous

, 26.07.2009 DocInsider

„Nach langem Suchen habe ich endlich meine Hausärztin gefunden und bin sehr zufrieden. Fühle mich ...mehr

Bewertunb t1g hwa6md39elhz8d6hnben
* * * *

anonymous

, 03.02.2009 DocInsider

„Ich bin mit schweren Problemen und wurde nciht gleich weg geschickt und als ein pscho abstempelt ...mehr

Bzzewertwxsunl3hg sgmelibden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Führerscheintests, Gesundheitsvorsorge, Hausbesuche, Hausärztliche Praxisleistungen, Heilungsgebet, Marcumar-Schnelltest, Sozialmedizin

  • Produkte

    Gutachten

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Führerscheintests, Gesundheitsvorsorge, Hausbesuche, Hausärztliche Praxisleistungen, Heilungsgebet, Marcumar-Schnelltest, Sozialmedizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis